Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:45
@xxstyxx
ach, ich erinnere mich... der mit den pixelvideos... *gg*

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 00:49
@elfen...

auf seite 270 das video bezogen auf den inhalt ab 2:08

wozu sage ichd as eigentlich nochmal bringt doch ehe nichts....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 12:16
@blubba003

Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen ... Die werden es mit der Zeit schon noch mitbekommen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 12:43
Was ist das? UFO oder Heißluftballon???


Was flog am 02.07.09 um 21:47 Uhr über Berlin?

https://www.youtube.com/watch?v=7c6TdUym68w


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 12:44
@elfen12
jetzt geht das wieder los. nichtssagende videos, wo nix zu erkennen ist. was soll das?
darauf erkennt man nix, nur punkte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 12:48
@chilichote


beobachte einfach und lerne .... könnte dir mal helfen, nur so ein Tip !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 12:49
@elfen12
*lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 12:49
@chilichote


ach tut mir leid, ich konnte ja nicht wissen das du Gott bist !

LOL


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 13:20
Hier gibt es die Antworten:
http://www.das-dass.de/

@elfen12


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 13:24
@voidol


schon wieder den thread verfehlt, wie schaffst du das nur voidol ?

Wo kann ich das völlig deplazierte Posten von Beiträgen lernen ?

im Voidol "mir ist langweilig und ich will nix dazulernen Forum " ?

ach ja du brauchst wieder ein bisschen Reibung auf den Nachmittag stimmts, weil die anderen Kinder schon nicht mit dir spielen wollen, ich auch nicht, sorry.

over and out


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 14:21
@voidol

Ich glaube die Lektion mit das / dass kommt erst in der 8. Klasse :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 14:28
Wonach sieht es denn eher aus... Nach nem "UFO" oder Heisluftballon...?!?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 14:28
@blubba003



https://www.youtube.com/watch?v=N60HHyz8UcE

Behold A Pale Horse- William Cooper 1


https://www.youtube.com/watch?v=6faQnv4YW0Q



Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. Aldous Huxley
Aldous Huxley,



lerne lerne lerne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 14:38
@elfen12

Was sollen die Videos jetzt ?

Aus dem ersten Vid:
"All my family died" ...
Ich hoffe deine Familie lebt noch. Was Du mir damit sagen willst weiß ich trotzdem nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 14:44
@elfen12
nimmt dich hier eigentlich irgendjemand ernst? hast du das gefühl?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 14:56
Nimmt hier irgendwer irgendjemanden ernst ist doch die frage ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 15:03
@dj-illegal

Ich geb' mein bestes, aber umso mehr man sich bemüht, fair zu bleiben, desto herber wird man enttäuscht...
Und irgendwann platzt auch mir echt der Kragen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 15:19
@elfen12
Was ist das? UFO oder Heißluftballon???

Ich sage mal keine Heissluftballons , weil dazu Formieren die Objekte sich , noch dazu drehen sie sich als wäre es ein Triangel , leider sehr unscharf .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 15:33
boar ich habe voll das problem sitze gerade in berlin fest und bekomme ein kreislauf zusammenbruch und kein schwein kommt oder hilft mir was bringt ein inet wenn keiner da ist der einen hilft.DAS KEIN witz


zu den Videos elfe lass den quark mal.gib mir lieber eine anther auf meine question auf seite 270 video 2.08min kdsn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2009 um 15:36
@Skyze

o.O Wo genau sitzt Du denn fest ?
Internet scheint's da ja zu geben.


Anzeige

melden