Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:20
Nachtrag für die fortgeschrittene in der Ufologie



Die letzen Karten die gespielt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=M5G3B0Tq_Is

Und ich glaube wir sind mittendrin. oder bin auf eure Thesen gespannt.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:22
@rapisback
ok, jetzt glaub ichs dir. endlich mal ein video, wo man eine echtes alien sieht. ein echtes grey eben^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:24
@chilichote


ich habe gelacht , das war ein Kompliment :)


Aber wenn man das was gerade passiert in verbindung mit dem greyvon 2001 (nasa mitarbeiterin) bringt, dann wird man stutzig oder etwa nicht


Könnte die Bildzeitung gerade mit dem angst machen vor Aliens beginnen ?


hmmm ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:30
so what ?


http://www.sciencemag.org/cgi/content/summary/325/5943/955


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:43
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Könnte die Bildzeitung gerade mit dem angst machen vor Aliens beginnen ?


hmmm ?
Ja nee, is klar... Eher lachen sich die Leute kaput...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 16:45
@Breezer_T


du wirst sehen ....


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 20:50
@ Ibis

Dein letzter Beitrag hier, auf der Seite 329, dass ist der gleiche Youtube-UFO-Clip, von und mit dem UFO-Kontaktler; Antonio Urzi, den ich unter UFO-Filme 4, auch auf der gleichen Seite hier, schon verlinkt hatte. Nur so zur Info. :)

@Chris1982

Hallo Christian... :)

Nein, ich bin nicht wegen diesem neuen Alien-Baby- oder Alien-Fund-Film, auf den mexikanischen UFOlogen Jaime Maussan gekommen, und die von mir hier seit gestern verlinkten UFO-Filme, kenne ich schon lange, also habe diese früher einmal gesucht und gefunden, als ich noch so richtig der UFOlogie oder dem UFO-Phänomen, glaubend anhing. So glaubend, dass es sich um ein echtes physisches außerirdisches Phänomen handeln würde, bei dem echten und interessanten Kern der UFO-Sichtungen und UFO-Fälle.

Die anderen Fragen an mich, konntest du dir also durch das lesen anderer Beiträge von mir, beantworten.

Aber da folgt evtl. noch etwa dazu.
----


Nun zum UFO-Film 5:

https://www.youtube.com/watch?v=zctK-9NLr58

Der Sound und Musik-Code; &fmt=18 , ist schon integriert. Macht auch bei einem solchen Clip, wirklich einen besseren Ton, in Stereo, in CD-Qualität usw..

Aufgenommen wurde dieser UFO-Film, bei Milan in Italien, am 24. Dezember 2008, also an Weihnachten, von dem UFO-Kontaktler; Antonio Urzi!

Antonio Urzi spricht hier wohl auch selbst. Er ist sehr aufgeregt, was man an seinen Worten und an seinen Stöhnen vernehmen kann.

Es ist möglich, dass der originale UFO-Film, vom 24. Dezember 2008, von Herrn Antonio Urzi, sogar noch länger geht, als die hier gezeigten 4,5 Minuten. Vielleicht sogar 10 bis 20 Minunten lang.

Aber ihr wisst ja, wie das ist mit den Medien, mit den Informationen, mit dem schneiden, zensieren, berichtigen und in ein Format einbetten.

Bitte diesen UFO-Film auch ganz anschauen.

Diese silberne glänzende Flugscheibe oder Sonde, bewegt sich wohl auch am Himmel, auch wenn es sehr schwehr zu erkennen ist, weil es hierbei leider keine Wolken oder Wölkchen als/im Hintergrund gibt, damit man eine fixier-möglicheit des Flugobjektes, oder eine bessere Feststellung der Flugbewegungen, oder der Flugbahnen des Objektes, ausmachen kann. Das UFO wird von der Film-Kamera, also von Herrn Urzi, auch immer wieder gut heran-gezoomt und auch ausgezoomt. So gegen Ende dieses Films, gibt es dann sozusagen, noch ein abschreckendes Beispiel, oder einen Vergleich, da ein normales Flugzeug mit Flugschweif oder mit Chemtrails, mit im filmenden Bild vom UFO, also in der Nähe des UFOs, vorbei fliegt.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 21:10
Ergänzung zum UFO-Film 1, hier auf Seite 328 verklinkt oder gesetzt:

Dieser wurde also auch bei Milan(Cinisello Balsamo) in Italien, von Herrn Antonio Urzi selbst aufgenommen.

So wie wohl auch alle anderen(oder fast alle) UFO-Filme von diesem UFO-Kontakter; Herrn Antonio Urzi, bei Milan, da wo seine Wohnung ist, in Italien, aufgenommen wurden / worden sind!

Aber hier nochmals eine andere Clip-Version, zu diesem ersten UFO-Film:

https://www.youtube.com/watch?v=Q7AiaaX_eIw

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 21:42
UFO-Film 6:

https://www.youtube.com/watch?v=j6_ZSulYP5Q

Dieser UFO-Film wurde evtl. mit einem Handy in Italien, evtl. von einem ?Herrn Maurizio Cavallo? aufgenommen. Die UFO-Forscherin oder UFOlogin; Paola Harris, brachte diesen UFO-Film wohl an die Öffentlichkeit. Wieder spricht hier der mexikanische UFOloge; Jaime Maussan diesen Fall an, oder durch! Der Name Antonio Urzi fällt auch. ...mhm..

Noch etwas zum UFO-Film 2:

Dieser UFO-Film wurde von Herrn Marvin Badilla, auch mit einem Handy aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=WjTxG6mz0pM

In diesem Film, kommt Herr Marvin Badilla zu Wort. Es wird sein Handy gezeigt. Wo und wie er zufällig beim arbeiten vor seinem Haus, dann diese silberne Flugscheibe sah, und dann zu seinem Handy griff und es noch ganz kurz filmen konnte, bevor es abhaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 22:16
Nun zu UFO-Film 7:

https://www.youtube.com/watch?v=_a7wCLAp53A

Dieser Film wurde in Mexico-City, wohl in Latein-Amerika, am 06. August 1997, von einem Mann oder Wach-Mann, zufällig aufgenommen.

Bitte in diesem Youtube-Clip, von 6,5 Minuten länge, etwas herum suchen, und sich dann den UFO-Film und etwaige Wiederholungen und Ausschnittsvergrößerungen anschauen!

Es handet sich bei diesem 1997 gefilmten Flugobjekt, garantiert um folgendes UFO:

/dateien/uf28955,1251231416,mode-contactes-annees-50-L-21

/dateien/uf28955,1251231416,villa-3

Aufgenommen wurde dieses UFO-Foto, von dem mexikanischen UFO-Kontakter; Apolinar - Alberto - Paul Villa, wohl in den 60iger Jahren!

Es ist ein und dasselbe Flug-Objekt. Es kann ca. 20 Meter im Durchmesser betragen!

Es dreht sich um sich selbst, was man in dem Film von 1997, auch sehr gut sehen kann, wenn diese Flugscheibe auch so tanzende eiernde umsichselbst-drehende Flugbewegungen macht.

Bei den Fotos, sehen wir an dieser Flugscheibe eigentlich einen schwarzen Kraftring, unterhalb an und rundherum dieser Flugscheibe.

Auf den Fotos, scheint es so, für das Auge des Betrachters, als wenn dieses UFO, viele Fenster hätte, ähnlich gleich, wie die Krone der amerikanischen Freiheits-Statue.

Aber das stimmt nicht, denn diese Fenster-Illusionen, werden durch das sich schnelle umdrehen oder umsichselbst-drehen des/dieses schwarzen Kraftringes an dieser Flugscheibe, erzeugt!

Es sind mögliche Sonne-Lichtspiegelungen, am sich schnell umsich selbst drehenden schwarzen Kraftring am UFO.

Durch die schnelle Umdrehungs-Beschleunigung des umsichselbst drehenden Kraftringes, kann auch eine graue Schleier-Fata Morgana enstehen, ähnlich wie bei Flugzeug-Propellern oder Ventilatoren, wenn diese sich für das menschliche Auge, zu schnell zu drehen oder umsich selbst zu drehen anfangen!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 22:34
Was wir aber hier sehen, an diversen silbernen Flugscheiben, Sonden, Kugeln und Zigarren, eben UFOs querbeet, dass ist oder spiegelt uns Erden-Menschen, nur oder bloss, die idialisierte Technik und Technologie wieder.

Das sollen und wollen wir auch einmal erreichen. Solche wendigen und flugfähigen Objekte oder Raumschiffe selbst zu bauen, und diese normal zu nutzen.

Es wäre natürlich möglich, würde man alle Straßen und Parkplätze dieser Erde vernichten, damit Mutter-Erde wieder atmen kann, und wir Erden-Menschen dann auch mehr Natur, mit ihrem Bio-Klima, dann um uns hätten. Das so eine gewisse UFO-Technologie, unserer Erden-Menscheit dann auch zu einem segen gereichen würde-könnte, würden wir Menschen eher oder hauptsächlich, ein geistiges Leben, auch nach den Naturgesetzen und nach den göttlichen Gesetzen leben, oder danach handeln.

Aber bei dem heutigen geistig desolaten Zustand unserer Erden-Menschheit, in dieser unserer End-Zeit, wo der Mammon und die Materie, und das sinnliche Leben auch ansich, ganz groß geschrieben werden, wird wohl, oder wäre wohl eine solche UFO-Technologie, mehr fehl am Platze und gefährlich. Man denke da nur an Macht-Anspruch und Krieg. Was da dann für schlimme neue Möglichkeiten erwachsen könnten und würden.

Ein Ideal-Ziel wäre es aber, wenn der Mensch, dann schon geistig Wiedergeboren, als vollkommener Geistes-Mensch, wahrscheinlich dann auch selbst ohne Technik, die Möglichkeit hätte, seinen Körper zu verdichten oder zu ?ent-materialisieren?, wie es auch die Engel Gottes können, die ja schon eigentlich, einen echten Geistes-Menschen darstellen. ...mhmm..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 23:21
Zu den UFO-Kontaktlern, wie Antonio Urzi, George Adamski, Howard Menger, Carlos Diaz usw. usf., sagt Gott oder Jesus folgendes...


Gott - Jesus:

"Das Verlangen nach Übersinnlichem, gibt schon Meinem Gegner[Satan] eine Handhabe, und er wird die Verlangenden immer bedienen, doch niemals zu derer Seelen Heil. In der Endzeit wird er auch die Menschen zu täuschen suchen, indem er selbst zu Materialisationen greift, indem er vor den Augen einzelner Menschen, Gegenstände erscheinen lässt, die nicht materiell bestehen, sondern sich als Luftgebilde denen präsentieren, die Ungewöhnliches erleben wollen und daher auch von Meinem Gegner leicht beeinflusst werden können. Dazu kommt noch der Umstand, dass auch Menschen Versuchsobjekte in das Weltall jagen und wieder als materielle Gegenstände zu sichten sind, so das die Menschen nicht mehr zu unterscheiden vermögen, zwischen Schein und Wirklichkeit. Doch satanischen Ursprungs ist beides, ob es den Ausgang nimmt von Menschen oder von der geistigen Welt, die jedoch immer das Reich der Finsternis ist, wie auch jene Menschen von dem Fürsten der Finsternis veranlasst werden zu ihren Versuchen."

"Anders aber wirket Mein Gegner[Satan und sein Gefolge] auf euch Menschen ein, er sucht euch zu blenden, er will die Menschen glauben machen, dass überirdische Wesen[Außerirdische] sich der Erdenbewohner annehmen, und er beauftragt seine Vasallen[Teufel, Dämonen, böse und negative Geister/Geistwesen], Truglichter aufleuchten zu lassen, denn es liegt ihm daran, die Menschen von der Hingabe an ihren Gott und Schöpfer zurückzuhalten, dass sie sich jenen Wesen zuwenden[jenen Aliens], sich ihnen anvertrauen und dadurch unter seine Herrschaft[Satans] geraten."

"So viel steht fest, dass Menschen, die solche Objekte gesehen haben wollen, sich in gewisserweise mit den Kräften der Unterwelt verbinden, dass diese (sie) durch die Macht, die der Fürst der Finsternis noch hat und in der letzten Zeit[End-Zeit] besonders anwendet, gefesselt werden und ihm ihre Sinne zuwenden. Er äußert sich in Form von Erscheinungen, die zuletzt bis ins kleinste[Detail] geschildert werden können, was aber auch ein Zeichen ist von der Einstellung der Menschen zu Mir."

"Mein Gegner[Satan] aber wendet gerade Blendlichter[UFOs] an, weil er die[geistige] sehkraft der Menschen herabsetzen möchte, weil er die Augen gänzlich unfähig machen will, dass sanfte Licht aus Mir[Gott-Jesus] zu erkennen, dass wohltätig wirkt und hell und klar den rechten Weg zu Mir aufzeigt. Darum ist es sein Bestreben, recht viele Blendlichter leuchten zu lassen, um die Menschen zu verwirren. Es ist sein Bestreben, die Menschen dorthin zu führen, wo scheinbar Kenntnisse zu gewinnen sind, wo sich der Mensch ein Wissen zu holen glaubt und doch völlig irreführendes Geistesgut entgegennimmt. Mein Gegner hat viele solcher Mittel, die er anwendet, um immer mehr das Denken der Menschen zu verwirren. Er zündet oft so grelle Blendlichter an, dass dunkelste Nacht die Menschen umfängt, die in dieses Licht lange hineingeschaut haben, dass ihnen aber kein dauerndes Licht schenkt, sondern sie plötzlich wieder in tiefste Finsternis versetzt. Und zahllose Kräfte aus der Finsternis unterstützen ihn, indem sie sich einschalten und als angebliche Lichtwesen[Außerirdische und Co.] auftreten. Indem sie die Menschen zu jenen vorerwähnten Verbindungen mit der geistigen Welt veranlassen durch falsche Gedankenzuleitungen, die irgendwie den Menschen schmeicheln oder ihnen Vorteile versprechen, so das sie jenen Gedanken nachgehen und so also in ein Gebiet gelangen, wo jene finsteren Kräfte regieren."

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 23:42
Gott - Jesus:

"In der Endzeit könnet ihr Menschen alle mit seinem verstärkten Einwirken[Satan] rechnen, und darum gilt es, auf der Hut zu sein und euch nicht von Irrlichtern blenden zu lassen. Das ist alles, was Ich zu sagen habe zu Erscheinungen seltsamer Art, denen ihr Menschen zuviel Aufmerksamkeit schenket, die euch in Verwirrung stürzen, fragen, zweifeln und streiten lassen, die für euch ungeklärt bleiben, also Erscheinungen mysteriöser Art sind. Glaubet ihr wohl, dass Ich derer benötige, um Mich euch zu offenbaren? Ich werde wahrlich jede Gelegenheit ausnützen, wo Ich Mich euch Menschen offenbaren kann, aber dann nütze Ich ein menschliches Gefäß[Schreibknecht Gottes], in das Ich Meinen Geist ergießen kann. Dann rede Ich Selbst oder Meine Lichtwesen[Engel oder Erz-Engel] durch jenes Gefäß[Schreibknecht oder Schreibmagt] die Menschen an, und was Ich zu ihnen rede, wird immer nur die ernste Mahnung sein, abzulassen von der Welt und sich zur Liebe zu formen, um dann auch ein liebeerfülltes Herz einführen zu können in die Wahrheit, in Meinen Heilsplan von Ewigkeit, um ihm dann die rechte Erkenntnis zu vermitteln."

"Es wird der Gegner Gottes[Satan] die Leichtgläubigkeit der Menschen sich zunutze machen, indem er ihnen vortäuscht, dass sie Verbindung haben können mit Bewohnern anderer Welten[Außerirdischen] und das diese aus scheinbar guten Motiven ebenfalls die Verbindung mit [den] Erdenbewohnern aufnehmen wollen. Denn der Gegner sucht eines damit zu erreichen: den Glauben an ein Ende der alten Erde[End-Zeit] zu untergraben und somit die Menschen daran zu hindern, sich auf dieses Ende[arbeit an ihrer Seele und ihrem Geist] vorzubereiten. Die Menschen sollen aber darüber aufgeklärt werden, dass die Erde ein Gestirn für sich ist, dass keine Verbindung hat mit anderen Welten, und das jegliche Bindung[Verbindung] mit deren Bewohnern, nur geistig herzustellen ist. Das also sich der Mensch, wohl [mit] den Bewohnern höherer Welten, des Lichtreiches, verbinden kann, durch gute bittende Gedanken um Hilfe in geistiger Not, die ihm geistig wohl auch geleistet wird. Das es aber für ihn nicht ratsam ist, Wesen anzurufen von Gestirnen[Aliens], von denen er nicht weiß, in welchem geistigen Reifegrad[Entwicklungs-Zustand] diese stehen und ob sie ihm geistige Hilfe gewähren können[überhaupt leisten können]."

"Immer wieder steigen Zweifel in euch auf, weil ihr angeblich beweisen zu können glaubet, die Existenz der sogenannten[außerirdischen] Raumschiffe, (ob sich Beweise erbringen lassen von der Existenz der sogenannten Raumschiffe), die von anderen Sternen zur Erde kommen. Gehet ihr aber ernsthaft diesen angeblichen Erscheinungen nach, so werdet ihr keinen hundertprozentigen[100%] Beweis zu geben vermögen, es werden (so werdet ihr feststellen, dass) immer nur Vermutungen oder Selbstsuggestion Anlaß solcher Behauptungen sein (sind), für die sich keine Beweise erbringen lassen. Und das hat seine Erklärung darin, dass die Menschen einmal dem Wirken des Gegners zum Opfer fallen, der in der letzten Zeit zu Lug und Trugmitteln greift und auch greifen kann, weil die Menschen selbst Sensationelles erleben wollen und ihnen nichts phantastisch genug sein kann, und weil ihr Denken völlig verwirrt ist."

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 23:43
7x hintereinander... das nenn ich mal einen monolog! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 23:45
UFO flies over shuttle as IMAX rolls.


sehr schöne aufnahme !

Youtube: UFO flies over shuttle as IMAX rolls.
UFO flies over shuttle as IMAX rolls.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 23:52
@chilichote

Es kommt halt so, wie es kommt. Ich möchte gewisse Sachen schreiben, oder ab-arbeiten, und dann darauf zu achten, ob ein evtl. User dann vielleicht einen Post oder Beitrag dazwischen setzt, ..naja also ich weiss nich.

Ist denn nicht auch schon schlafenszeit, für den strebsamen und arbeitsamen Bürger!??

hi.. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2009 um 00:09
ich habe keine Ahnung ob das hier im Thread schon vorkam aber ich setze es trotzdem mal rein ;)
das erste Video zeigt Ausschnitte von aufgenommene STS missionen und das zweite ist ein Interview mit dem ehemaligen Astronaut Dr. Edgar MItchell der auch in der NASA mittätig war

https://www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk

https://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOlAp8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2009 um 01:45
@rafael



nichts gegen deine schönen Videos

aber wenn du hier Bilder von "Paul Villa" heranziehst (und diese dabei als echt abstempelst) dann wirds doch ein bisschen arg abenteuerlich ;-)

Paul Villa hat ein paar schöne Fotos gemacht, aber genauso viel schlechte, er ist längst als Fälscher überführt, genau wie ein George Adamski oder Billy Meyer ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2009 um 10:03
außerdem sind man gar keinen himmel auf den Videos oder total miese qualität so das man fasst nix deutliches erkennen kann oder komische saubere ufo fotos mit bäumen in der nähe (sehr aufällig für fake).. @ rafael


Anzeige

melden