Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 00:46
@chilichote
Aber Ballone fliegen nicht ziehmlich schnelle hin, belieben vor dem KKW stehen und dann fliegen sie weiter. Ob es nun ein Fake ist kann ich nicht sagen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 00:50
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Aber Ballone fliegen nicht ziehmlich schnelle hin, belieben vor dem KKW stehen und dann fliegen sie weiter. Ob es nun ein Fake ist kann ich nicht sagen.
das mag sein, aber niemand kennt die windverhältnisse vor dem kraftwerk, als es passierte. möglich, meiner meinung nach zumindest, wäre es schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 00:55
UFO GETTYSBURG 2009



Youtube: UFO GETTYSBURG 2009
UFO GETTYSBURG 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:00
@rapisback

ich denke, das licht ist eine reflexion, weil anscheinend durch's geschlossene Dachfenster gefilmt wurde. Ich sehe da noch mehr Lichter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:00
@blubba003


biiiiiiittttttttteeeeeeeeeee nicht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:05
Keine Autos nur Teleskope ;)

filmed by John Lenard Walson filmed through a telescope as shown in the video.


Youtube: Large objects filmed in space and only one is the ISS
Large objects filmed in space and only one is the ISS



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:12
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:biiiiiiittttttttteeeeeeeeeee nicht
Wie darf ich das verstehen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:23
@chilichote
Beobachte einfach die Bäume.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:28
@Ibis


ich glaube an den Bäumen scheitert er ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:28
Im zweiten Video die ersten 20 Sekunden, das sieht so ähnlich aus wie das was die Piloten angeblich öfter gesehen haben.

Selbst wenn es nur ein Kameraartefakt ist.
Sowas kann ich mir eher unter AI vorstellen als Untertassen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 01:33
@foursa

Konjunktivattacke !


man forsa das ist nicht der


"was könnte das anstelle von einem ufo sein video "


sondern das ist ein UFO .


Nicht mehr und nicht weniger, so wie das hier auch eins sein könnte ;)


Youtube: UFO
UFO



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 02:23
@ ibis ich schrei fake weil es so ist ich bin von Beruf Fotograf und jeder hobby Fotograf kann dir sagen das das ein fake ist guck dir mal den schärfe Grad an der weicht so extrem ab das man es sofort sieht....
@blubba003

das keine Reflektion denn sonst würde der Helikopter auch irgendwas reflektieren.
Kann aber auch ein Ballon sein
@rapi zu deinen gepostet mit den Schiffen da der typ der das gedreht hat zugeben hat das er das am pc gemacht hat ist das auch nur ein Fake. Dachte 2007/2008 auch das es Real wäre ist es aber anscheinend nicht.man sagt ja überall ist ein Fünkchen Wahrheit Enthalten.

Mich regt meine tastatur so auch die schreibt sachen die ich nicht tippe beispiel y/y//y oder a222a2a2 das nicht schön :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 09:33
@skyze
Hallo,
ich fotografiere auch gern. Ob ich mich nun Hobbyfotograf nennen würde.. ne.
Ich habe ein paar Spiegelreflexkameras. Sind zwar nicht die Besten aber du kennst dich da bestimmt besser aus. Habe die Cannon EOS 1000D und eine kleine Sony Alpha200.
Habe dies überwiegen für Naturfotos und zum Fotografieren meiner Fische (Hab eine Aquariumsucht ^^)

Sicher könnte die Schärfe besser sein. Aber Du und Ich kennen die Umstände nicht. Die Unschärfe wird oft verwendet, um es als Fake darzustellen. Ob jetzt genau diese Aufnahme ein Fake ist kann ich nicht sagen.

Was ich damit sagen will, das meiner Meinung nach zu schnell fake gerufen wird.
Wenn du Fotograf bist, dann lass uns doch zusammenarbeiten. Es genauer zu analysieren bzw, wie du es aufdecken kannst. Mit Beweisen, sprich der Punkt wo es als Fake entlarvt wird. So kann man den Fakertypen entgegentreten, denn mich nerven die Fakes auch. Ich würde dann bei jedem Fakevideo, Dein bzw unseren Bericht posten und verlinken. ...., um wenigsten ein bisschen entgegenzutreten a lá w"Wir lassen uns nicht verarschen"
Anstatt zu streiten.
Wäre doch was?


Gruß
Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 10:48
genau aufeinmal sind alle fotografen ...
ich will auch fotograf werden der graf des Fotos!!!!!!yeahhh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 11:36
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Konjunktivattacke !
man forsa das ist nicht der
"was könnte das anstelle von einem ufo sein video "
sondern das ist ein UFO .
Logikattacke...
Du weißt aber schon, dass der Thread und die Rubrik sich ursprünglich mit UFOs Außerirdischer Herkunft beschäftigt und nicht mit irgendwelchen fliegenden Bananen von Monkey Island.

Genau deswegen gibt es überhaupt so viele Schrottvideos in dem Thread.
Wenn man nichtmal ne Spiegelung unterscheiden kann...

Naja mach ma :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 12:15
@rapisback
Es war nur eine Feststellung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.08.2009 um 13:11
@Darkahn einer der noch ein grünschnabel ist bei AM kann auch nicht wissen das ich Fotograf bin die älteren hier bei am wissen es zumindest einige.


@ibis. ab 0:46 sek sieht man doch das es niemals echt sein und der schatten am ANfang der Video vom hinteren Objekt ist meiner Meinung Falsch. denn Kommt wie gesgat der schärfen Unterschied da zu der ziemlich auffallend ist.

Meine das Kern Kraftwerk video.

guck dir das mal an es wir ja Regelrecht drauf hinngewiesen das man denken soll gerade weil der schatten ja zu sehen ist das es echt ist.für mich ist es eine Fälschung allerdings gibt es Videos die ich für echt halt und das sind die von der Nasa und meine eignen Sichtungen von damals und dabei bleibe ich.

im übrigen ist die kamera relativ weil du sagtest du fotografierst deine fische landschaften etc es kommt immer auf den an der dahinter sitzt ;)

Ich persönlich habe auf Arbeit nur Nikons


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 00:05
Das ist jetzt aber mal eine schnelle Reislampe:

https://www.youtube.com/watch?v=pXnLRUNT9-0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 00:11
das ist entweder eine reflektion in der scheibe, oder aber, was ich eher glaube, ein netter CGI!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 00:19
@chilichote
Ich denke, es ist eine Reflektion in der Scheibe! Mit dem Trick hab ich schon mit der VHS-Kamera in den 80er Jahren in meinem Kinderzimmerfenster gespielt!


melden