Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 23:03
@ all

mal etwas zur Abkühlung für alle beteiligten....


Godspeed You! Black Emperor-Storm Sorry for the shitty quality.


https://www.youtube.com/watch?v=GZFzJr9NnPE

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 23:08
Handelt es ich zufällig um DEN Michael Cohen von Microsoft, der als Spezialist für Fotomontagetechniken, Hologramme und 3-D- Animationen gilt.

Na dann hat das Kerlchen ja alle Möglichkeiten der Welt, den dümmsten unter uns noch 'n bisschen in die eigene Tasche zu spielen. Finanziell, versteht sich.

Hut ab.

@atomflunder
Herzlichen Dank für einen weiteren Hinweis, dass es bisher keine Beweise für Ufos gibt.
Kurz und knapp. Einfach gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2009 um 00:04
/dateien/uf28955,1244585056,Foto064Original anzeigen (1,8 MB)

hi,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2009 um 00:07
Ne fliegende wurst :D ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2009 um 00:28
UFO EXCLUSIVE - THE DATA RECORDING BARAJAS MD82 ROBBERY CAUGHT ON TAPE VIDEO 1*


Ich hoffe dieses Video strapaziert nicht die Intelligenz einiger user oder abuser ;) hier!


https://www.youtube.com/watch?v=a_4iStkPWVI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.06.2009 um 00:51
@all


@komatsu



das hier ist die ausführlichste analyse (privat) so far ... zu dem was du gesehen hast

UFO WURM nennen wir das jetzt mal


Youtube: Evidence for the Unidentified Flying Humanoids UFH UFO Part1
Evidence for the Unidentified Flying Humanoids UFH UFO Part1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 01:05
Na ich hoffe, dass das hier mal eine vernüftige Diskussion wert ist?


https://www.youtube.com/watch?v=iUO8C-3Ofgw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 02:31
@Reason jo also das ist wirklich interessant man bedenke wie schnell da sobjekt fliegt sieht aus wie rund und weiß und bekannte unter dem namen ufo ;).


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 03:46
@Reason
Was ist an dem Video so besonders? Zwei Kampfjets fliegen in einem Formationsflug mit einer Drohne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 06:03
@Adjo

nicht in der geschwindigkeit ohne ein zeichen von antriebsturbinen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 07:21
@xpq101
Das Video ist mal geil, vorallem der Ast der da so herfliegt. oO


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 07:23
@Skyze
Ich habe mich geirrt. Es sind drei Kampfjets. Der in der Mitte macht seinen Antrieb etwas früher aus, die beiden anderen etwas später. Das erkennt man an dem mittlerem Kondesstreifen, da er früher aufhört als die anderen Bedeiden. Dann hört auch der linke Kondesstreifen auf und schließlich der dritte. Also, nichts besonderes. Es Gleitflug eben. Das, was da glizert, ist die Reflexion der Metalloberflächen der Flugzeuge. Also, Video vom Tisch, nächstes Bitte :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 07:28
@Adjo
Warum sollten die da im Formationsflug herfliegen? Außerdem sieht das mittlere Ding nicht aus wie die anderen zwei jets, kann höchstens eingefügt worden sein.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 07:33
@guest
Erstmal fliegen sie alle drei im Formationsflug und schalten ihr Antrieb nacheinnader aus und wie erklärst Du dir den dritten Kondesstreifen? Alle drei sehen gleich aus. Der eine glitzert mehr, weil den Kondesdampf nicht vorhanden ist und dadurch die Lichtstrahlen besser von der Metalloberfläche des Flugzeugs reflexiert werden. Es sind Flugzeugen, definitiv.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 07:35
Hmm, ja da könnteste recht haben. Sieht aber trotzdem merkwürdig aus der erste.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 07:40
@guest
Wie gesagt. Wenn man die Stellung der Sonne beachtet, die aus der Perspektive der Flugzeuge auf den Rücken der Flugzeuge strahlt, dann wird die Reflexion durch den Kondensdampf gedämpft. Schaltet eins der Flugzeuge sein Antrieb aus, ensteht kein Dampf und die Sonnenstrahlen können ungehindert auf der Metalloberfläche reflektiert werden und deswegen gibts diese starke Reflektion des mittleren Flugzeuges. :) Die anderen reflektieren die Sonnenstrahlen genauso stark, nachdem sie ihre Antriebe ausschalten, aber das sehen wir auf dem Video nicht, weil der Typ nicht mehr nah ran zoomt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 08:02
Boah das Video von xpq101 ist echt heftig, ich hab mir das Original davon angesehn, da sieht man echt n Alien!! Das würde voll gut in disen Thread hier Alien mit Untertasse passen. http://www.avimoas.com/ufo-news-and-videos/133-astounding-45-min.-video-footage-of-a-ufo-in-switzerland.html

Spult vor bis 31.17 und achtet auf die Seite links von den leuchtenden Objekten, hab mich voll erschreckt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:18
Zitat von guestguest schrieb:Spult vor bis 31.17 und achtet auf die Seite links von den leuchtenden Objekten, hab mich voll erschreckt.
ist ja der hammer!!


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.06.2009 um 09:38
@guest
Ehm, ja. Was zeigt uns dieses Video? Es zeigt uns, wie eins bis drei Lichter, die in unregelmäßigen Abständen aufleuchten im Wald an einem Hügel die Positionen wechseln. So... jetzt zu 31.17: Dort erkennt man, dass eine humide Gestallt - wahrscheinlich Mensch - sich zu den Lichtquellen bewegt. Das erstmal zum Video.

Weder ist ein Ufo auf dem Video zu sehen, noch irgendein auschlag gebendes Detail, das ein außerirdisches Flugzeug mit Insaßen zeigt, wahrscheinlich nur einen Förster mit irgendwelchen Positionslichern oder was weiß ich, lasst eure Fantasie spielen.


Anzeige

1x zitiertmelden