Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:12
Zu diesem Metallkugelvideo. Da ist ja wirklich nur Musik, und zwar noch viel schlimmere als befürchtet.

Der Idiot hat gefälligst zu erklären, woher die Bilder stammen! Ansonsten sage ich: alles Hollywood! Den Sparta-Computer-Schinken am Anfang und am Ende kenne ich.

Letzter Dreck.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:15
@voidol


der idiot bekommt seine Bilder aus erster hand und dieser Idiot wird dein leben demnächst sowas von auf den kopfstellen, das du nicht mehr weist wo oben und unten ist und ...


du bauchschmerzen bekommen wirst wenn du daran denkst , was du hier so in den letzen monaten geschrieben hast ..



fertig ist die laube mein FREUND !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:17
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:dieser Idiot wird dein leben demnächst sowas von auf den kopfstellen
Bin ja gespannt. Wann ist Stichtag? Was hat er vor? Bombenanschläge?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:20
@voidol



das mit den bomben machen die Regierungen dann schon alleine da brauchst du mal keien sorge zu haben .. ( das hast du gut erkannt /geistesblitz)



setz dich hin nimm dir nen keks und schau doch wenigstens mal öfter als 1 mal pro jahr in den Himmel wenn du schon mitdiskutieren willst/musst )


btw. wenn ich ein Ufo wäre würde ich dein Nähe natürlich auch meiden .. LOL


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:24
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:btw. wenn ich ein Ufo wäre würde ich dein Nähe natürlich auch meiden
Die armen Aliens müssen tun, was ihr Ufo sagt? Drum schauen sie so traurig.

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:28
@solarsystema
Eventuell Verschwörungstheoretiker?

Hoffentlich nicht. Das Aufwachen tut ziemlich weh und man fühlt sich so dämlich, wenn man endlich merkt, dass das alles aufgebauschter Nonsens ist.

Empfehlung von Herzen: Lies mal Themen, die -Petros- angerissen hat.
Tut gut!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:34
@grasfresser


wir sehen was was du nicht siehst und wir haben teleskope ...;)

ich versteh was du mir versuchst mitzuteilen... nur es gibt leute die geben auf und andere machen weiter..

ich bin jemand der weitermacht .... so sagt es mitr auf jedenfall das universum udn mit dem bin ich echt ganz dicke ...

btw, dass kannst du auch ... versuch es mal ist wirklich ganz einfach und kostenlos... das universum wird dich belohnen.. einfach frage abschicken und ab gehts ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:45
The frequency of these sightings is increasing all the time, more and more strange lights are being seen. And before anyone comments here NO they are NOT Stars, Weather Balloons, or Chinese Lanterns...LOL... or any other pathetic explanation that usually come up from those who suffer with a condition known as ignorance.

This is all REAL, nothing FAKED, they are here in mass and appear to be gearing up for something, get ready folks prepare to be enlightened very soon!!! I have been watching the build up for months, a world shaking event is about to occur any day now.


Youtube: More UFO's Captured Over Berkshire, UK!!! 30.05.09
More UFO's Captured Over Berkshire, UK!!! 30.05.09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:50
Glaubst Du jetzt ernsthaft, wir sehen uns 10 Minuten lang die Venus an, wie sie untergeht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:51
@grasfresser


was machst du dann hier ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:51
Fühle mich mit der Venus übrigens auch ziemlich eins. Mindestens manchmal...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:51
@solarsystema
weißt du, als ich per Zufall im Internet auf diese Seite stieß dachte ich am Anfang;
"oh cool, hier kannste endlich alle deine Fragen stellen und noch was lernen"
das einzige was ich aber bis jetzt gelernt habe, ist:
stell keine dummen Fragen, mach dich vorher im Internet schlau, red nicht mit wenn du keine Ahnung hast...
Bleib ich also lieber weiter der stille Beobachter auf der "Echtzeit-Seite"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 00:02
@Nicola79


mach das, dann hast du ja heute was neues gelernt ! ... Immer schön den Himmel beobachten ...


dont take it personal its a lesson we all have to learn pretty soon :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 00:08
@Nicola79

Rrrrrrrichtig!!
Diese Ort hier scheint von Dämonen besessen. Aber der Schein, liebe Nicola trügt.
Hier stoßen nach normalem menschlichen Verhalten und deren Art und Weise die Köpfe aneinander.
Diese pausierlichen Forenbesucher sind teils egozentrisch, teils stur aber im Endeffekt sehr liebenswürdig.
Mein Tipp: Einfach mitmachen, das befreit ungemein! Beobachten kann doch jeder :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 00:25
@solarsystema
Sundaze... HörZu... Bist du das? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 00:52
@solarsystema
danke, großer Meister
Zitat von Nicola79Nicola79 schrieb:ich bin in Toronto, und höre bzw. sehe nichts davon.
sollte nicht heißen "die Medien berichten nix, also ist es nicht wahr"
sondern eher: "ooooh, das in meiner Nähe und ich weiß nichts davon **staun** "


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 01:07
Wenn ich noch eine verwackelte unscharfe und pixelige Aufnahme sehen muss tick ich aus........ nichts gegen euch aber im 21 Jahrhundert mit 2009 hat niemand derjenigen die sowas immer vor die linse bekommen auch nur Ansatzweise etwas was man eine gute Digitalkamera nennen kann ?

wenn das in 5 Jahren immer noch so is erschieße ich mich boa ey........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 09:47
@Breezer_T

hast du gut erkannt, merkt man auch an den eingestellten videos hat sich nix geändert... lol


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2009 um 10:42
was haltet ihr von diesem? echt oder fake :D?


Anzeige

melden