Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:33
schick die videos doch mal nen fachmann wie z.b. illobrant von ludwiger ,ich glaub der hat schon lange nicht mehr so gelacht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:36
@BreeZeR_T


Wir reden über UFOS = Unidentifiziert ...

kannst du herausfinden was die begeisterung bei den männlichen Besuchern der Papierschnipsel Videos so fasziniert an den Papierschnipseln ??

Schreib doch dem herrn mal eine e-mail ? Und lass dir die anderen Aufnahmen zeigen .


oohh das ist bestimmt ganz schön anstrengend ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:37
Eltern, die ihre Kinder nicht aus dem Haus lassen, gehören bestraft!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:38
zu:
kannst du herausfinden was die begeisterung bei den männlichen Besuchern der Papierschnipsel Videos so fasziniert an den Papierschnipseln ??

Die Drogen ,die die intus haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:39
@rs51


schreib hundertmal an die Tafel !



Meine Diffamierungsversuche haben soooooooo einen Bart


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:40
@elfen12
Ah ja... Weil die alle den Hans kuck in die Luft spielen, düsen gleich die UFO`s durch die Gegend...

Dem ne E-Mail schreiben... Das überlasse ich dir... Und dann zeigst du mal die anderen Aufnahmen.... gelle...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:41
@BreeZeR_T



du musst schon selbst suchen um die Wahrheit herauszufinden , da hilft dir keiner ..

ps.


ich will nicht der letzte sein der es mitbekommt wenn es spannend wird ..und ich sag dir eins ..


Dir verrate ich es nicht !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:42
wervelwind = Wirbelwind!

Selbst zugedröhnte Festival-Besucher haben noch mehr Denkvermögen als du Troll!

@elfen12


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:45
die phoenix lights lassen sich nicht einfach erklären,die wurden als echt bewiesen ,das lief doch sogar live im fernsehn,natürlich nicht bei uns.Also keine rationale erklärung,zudem tausende menschen das beobachtet haben ihr möchtegern ufologen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:46
1997 war das nicht zu vergessen,also glaubt was ihr wollt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:46
@elfen12
was soll ich sagen?
ich glaube ja defenitiv an ufos ,aber der scheiß macht das ganze thema nur lächerlich.da gibt es doch viel bessere und aussagekräftigere videos.tut mir leid aber nach ner zeit platzt einem nur der kragen, das dieses ufo thema ,was ernst genug sein sollte so lächerlich gemacht wird durch solch beweismaterial .also ich bin ja ufo gläubiger aber sehe nicht in jedem video ein ufo ,daher begrüße ich skeptische untersuchungen der videos.
wenn da halt ein elefant zu sehen ist ,kann ichs nicht zum drachen erklären.man muß auch mal nachgeben können.
aber ich klink mich hier besser mal aus ,wollte sicherlich keinen hier doof anmachen aber diese videos schaden dem thema nur.und das nur, weil so idioten solche videos bei youtube reinstellen.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:46
@voidol


also wäre hier der definition eines foren trolls am nächsten kommt müsste dir die kuh im spiegel sagen ?


"Spieglein, Spieglein an der Wasnd , wer ist die schönste Kuh im Land ?"


Voidol dich vernasche ich zum (literarsischen) frühstück und die videos auf deinem Youtubkanal scheint sich auch keiner anzusehen ..

das ist ja schade ... die ganze debunker arbeit ... umsonst

aber hier im Forum da bist du ja noch der König ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:47
@xXClubberXx

Eine ganze Stadt hat die Phoenix Lights beobachten können. Verstehe aber nicht, warum dies gegen die Flares-Erklärung sprechen sollte.

Aber vielleicht kannst du ja die Erklärungen in dem von mir geposteten Video aufschlussreich widerlegen. Ich harre der Dinge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:48
man kann ja wohl die phoenix lights nicht mit den videos vergleichen ,die hier eben gepostet worden!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:51
Martinsberg geht auf Kometen- und UFO-Jagd

MARTINGSBERG / An der Sternwarte „Orion“ geht eine Kamera in Betrieb, die Teil des „Europäischen Feuerkugelnetzes“ ist.

9.7.2009


MARTINGSBERG / An der Sternwarte „Orion“ geht eine Kamera in Betrieb, die Teil des „Europäischen Feuerkugelnetzes“ ist.

Anfang August geht an der Waldviertler Sternwarte „Orion“ in Martinsberg eine vollautomatische Meteorkamera in Betrieb, die die Flugbahn herabstürzender Himmelskörper aufzeichnet und eine eventuelle Einschlagstelle auf dem Boden aufspüren kann.

Damit hat auch aus Waldviertler Sicht das Internationale Jahr der Astronomie 2009, das heuer aus Anlass der bahnbrechenden Entdeckungen von Johannes Kepler und Galileo Galilei vor genau 400 Jahren sowie des 40. Jahrestages der ersten bemannten Mondlandung begangen wird, einen echten Höhepunkt.
Die Kamera in Martinsberg ist Teil des sogenannten „Europäischen Feuerkugelnetzes“, das Beobachtungsstationen in mehreren Ländern hat. Sie schließt eine Versorgungslücke zwischen den beiden nächstgelegenen Himmelsspähern im oberösterreichischen Salzkammergut und in Südböhmen. Die im Waldviertel aufgezeichneten Daten werden täglich per Internet an einen zentralen Server des Astronomischen Instituts der Tschechischen Akademie der Wissenschaften in der Stadt Ondrejov in der Nähe von Prag weitergeleitet.

Warum steht die Meteorkamera ausgerechnet in Martinsberg? „Hier gibt es kein störendes Umgebungslicht wie in der Nähe von Städten. Die Nächte sind so dunkel und klar, dass man die Milchstraße sehen kann. Und außerdem bietet der Standort auf fast 900 Metern Seehöhe ein Super-Panorama nach allen Himmelsrichtungen“, erklärt Gerhard Janu, Obmann des Vereins Sternwarte „Orion“, im Gespräch mit dem NÖ Wirtschaftspressedienst.

High-Tech-Gerät um 85.000 Euro
Rund 85.000 Euro hat das Projekt gekostet, finanziert aus Mitteln der Astronomischen Gesellschaft in Wien, des Wissenschaftsministeriums und des Landes Niederösterreich. Die Gemeinde Martinsberg zeichnet für den Bau des vier Meter hohen Kameraturms verantwortlich. Primär hält das High-Tech-Gerät nach Meteoriten, Kometen und Feuerkugeln Ausschau, weil die Kamera aber „alles aufzeichnet, was als Leuchtobjekt vom Himmel kommt, können wir auch UFOs dokumentieren - sollten sie uns vor die Linse kommen“, meint Janu scherzhaft.

Sternwarte „Orion“
Vor 40 Jahren suchte ein Wiener Pensionist einen geeigneten Platz, um einen ungetrübten Blick in den Himmel werfen zu können und fand diesen Platz in Oed bei Martinsberg. Nach dessen Rückzug war die Sternwarte einige Jahre dem Verfall preisgegeben. Bürgermeister Johann Höllrigl bemühte sich um Rettung dieses Juwels und fand in Gerhard und Alwin Janu das geeignete Team. Die beiden Janus nahmen die Herausforderung an und setzten in jahrelanger Arbeit mit großen Engagement die gesamte Sternwarte instand – vom Sternwartehaus bis zum Teleskop.
Ende September 2007 wurde dieses Kleinod, das den Namen „Orion“ erhielt im Beisein zahlreicher Ehrengäste feierlich eröffnet.


was sidn nur diese Feuerkugeln ;)



MACHT DIE AUGEN AUF


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:55
Die Zeit ist gekommen .. es werden sehr sehr interassante sachen zu sehen sein in den nächstem Jahren !


Unglaublich: ein Regenbogen in der Nacht
[9]
Blitzmeldung Wetter

Selten beobachtetes Himmelsphänomen: Einen nächtlichen Regenbogen gab es in der Nacht zum 8. Juli über der Stadt Villingen zu sehen.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Unglaublich-ein-Regenbogen-in-der-Nacht;art372541,3848472

Ein außergewöhnliches Himmelsphänomen konnten die Villinger in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beobachten: einen Regenbogen im Mondlicht. In den Minuten vor Mitternacht war der Lichtbogen über dem Nordhimmel der Stadt gespannt.

Zu diesem Zeitpunkt bildete eine dicke, schwarze Wolkenwand die Projektionsfläche für den Regenbogen. Aus dem Süden strahlte das kalte Licht des Vollmonds herein. Der Regenbogen selbst zeigte sich als hellgrauer, gekrümmter Streifen. Erst die Aufnahme – in Langzeitbelichtung mit einer digitalen Spiegelreflexkamera – zeigt, dass auch nächtliche Regenbögen ein schillerndes Spektrum an Farben auffächern.

Beobachter Andreas Block: „Bei aller Begeisterung für den nächtlichen Sternenhimmel, so etwa habe ich noch nie gesehen. Das war ein fantastisches Erlebnis: Ein grauer Regenbogen im Vollmond.“ Pünktlich um 0 Uhr verabschiedete sich das seltene Phänomen wieder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:58
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Deine Augen sind definitv besser als meine.
Ist das nun ernst gemeint, das Du es jetzt auch gesehen hast, oder nur ein Witz? ^^
Und was sagst Du jetzt mit "neuem Blick" auf das Video wenn es ernst gemeint war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 14:00
@voidol



Warum machst du dich hier lustig über das Mexico Video mit den gelben Sphären ..

Und auf deinem Youtube Kanal postest du selbst das Video unter dem Titel

INSECTOID UFO von VOIDOL

Youtube: Slomo insectoid UFO
Slomo insectoid UFO



Jekyll and Hyde Syndrom ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 14:04
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Warum machst du dich hier lustig über das Mexico Video mit den gelben Sphären ..
Und auf deinem Youtube Kanal postest du selbst das Video unter dem Titel
INSECTOID UFO von VOIDOL
Alzheimer?

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 286)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 14:05
@voidol


süßer versuch ;)


melden