Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:20
UFO toronto. june 2, 2009

https://www.youtube.com/watch?v=2epqVw6OE5Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:35
Wie lieb. Auch kanadische Kinder lassen Luffis steigen.

Frage am Rande:
Für wie blöd wird man hier so im Allgemeinen eigentlich gehalten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:37
@voidol


immer so blöd wie der der fragt und wie der, der mit den emotionen von menschen spielt ;)


so und jetzt ..

ballon ++ himmelslaterne +++ sattelit +++ meteor +++ oder einfach nur deine
ignoranz ?



https://www.youtube.com/watch?v=s8j1TeJ0y8g


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:38
Dann schau mal genauer , es hat drei Lichter sieht aus wie ein Dreieck oder Oval geformt , nicht gleich so voreingenomen sein .@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:39
Zwei Aufnahmen zusammengeschnitten. Das zweite ist die Sonne durch einen extrem starken Filter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:41
@Kurti
Wenn mir youtube-Kinder ein X für ein U vormachen wollen, ist mein Geduldsfaden nicht sehr reißfest. Wenn ihr Helium-Kinderballone für Raumschiffe Außerirdischer halten wollt: bitte. Nicht meine Sache.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:43
@voidol

ich meinte das Toronto Ufo , das Looking inside dazu weiß ich nichts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:45
@Kurti
Ich meinte auch die Kinderballone aus Toronto ;)

/dateien/uf28955,1243975549,Balloon Power

Die Ufos hier sind auch aus Toronto

:D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:47
soll das UFO heute gesichtet worden sein?
ich bin in Toronto, und höre bzw. sehe nichts davon.
Wäre dann ja auch in den News, oder?


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:50
Ja ganz nett , aber es sind nicht Ballons denn sie können keine flugmanöver Fliegen , schaue mal ab der dritten Minute dann erkennst du die Form .@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:50
@voidol


youtube kinder.... , mit dem satz katapultierst du dich abe sowas von auf die Auswechselbank der nicht ernstzunehmenden Gesprächspartner.


Youtube ist das Visuelle Gedächtnis der Menschheit ! Wieviel % seiner Informationen nimmt ein Mensch mit den Augen auf ??????



du hast deine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht voidol und wirst wahrscheinlich als chronischer nein sager in die Egschichte eingehen ..... manche würden auch sagen "unfähigkeit etwas dazu zu lernen"

genau die sonne for einem Filter, man man man


https://www.youtube.com/watch?v=vP4O7S2WiRw


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:50
Für wie blöd wird man hier so im Allgemeinen eigentlich gehalten?

Wir werden nicht für blöd gehalten, sondern täglich danach gefragt, was denn so in unserer Luft rumfliegt. Beispielsweise Wetterballone, wie in Toronto.

Wer da nun blöd sein soll, ergibt sich fast von selber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:53
@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:genau die sonne for einem Filter
Das tut schon weh. Die Sonne ist *hinter* dem Filter!

Was soll ich mit den Metallkugeln, Minen, Kunstgegenständen? Ich habe grade keinen Ton hier, falls da jemand auch was erklärt am Video. Ich tippe aber auf Iron Maiden als Ton zum Menschheitsgedächtnis-Beitrag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:55
@voidol


du scheinst keine freunde in RL zu haben ... oder irre ich mich ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 22:57
Text
@solarsystema
hey entschuldige, das war eine ganz normale Frage...
man bist du agro; traut man sich ja garnicht mehr irgendetwas zu fragen; man könnt ja dumm sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:00
@Nicola79


sei FREI !! Schreib das was du denkst und fühlst und versuche von mesnchen zu lernen die sich für das gleiche interessieren wie du , ganz einfach ohne Aggro..


Mir tut es nur so im herzne weh , wenn sich geschichte wiederholt und die leute haben das ganze wissen der menschheit auf dem tisch und fragen dann nach einer Zeitung..


Logisch ? Logisch !


verstehst mich doch oder ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:04
@Nicola79

Du kannst davon ausgehen das Ufomeldungen Zensiert oder bis dato gar nicht an die Öffentlichkeit gehen , nicht in Deutschland und bestimmt nicht in Kanada , dafür gibt es doch die kleinen lokalhelden auf You Tube ,die bei weitem relativ Authentisch sind .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:06
ja, ich meinte mit News ja nicht die Zeitung, sondern irgendein dieser Klatsch-Sender im TV, davon haben wir ja hier genug und jede Stunde neue News ;o)
war das denn nun heute oder nicht?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:09
Ja dann kommt hinzu aber Klatsch Sender , und Zeitungen unterliegen auch die Zensur .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2009 um 23:11
@Kurti


danke kurti !


melden