Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 19:53
das war bestimmt nur ein unwetter xD


@ Breezer_T Sorry aber wenn man keine ahnung hat einfach ma die backen halten ^^



nicht persöhnlich gemeint


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 20:31
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:aber wenn man keine ahnung hat einfach ma die backen halten
Da würde ich eher meinen: einfach mal keine Fragen stellen, wenn man die Antwort nicht erträgt.

@darkkahn
Volltroll!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 21:41
@darkkahn
Hast du dir das Vid überhaupt genau angesehen... Wohl eher nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 21:51
@darkkahn
Ich weis doch was du denkst, das sieht alles so schön nach paar UFO`s aus, die mit 20, 30, 40 facher Schallgeschwindigkeit davon fliegen, weil sie gerade von der Erde aus mit beschossen werden, mit einem Photonentorpedo oder so... Die Erklärung mit den Eispartikeln erscheint trotzdem schlüssig... Was der Energieimpuls ist, wie gesagt keine Ahnung...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 21:57
@watchthecrop
Es sind keine Eispartikel auf Deinem Video, sondern Kondenstropfen vor der Kamerascheibe.
Diese werden vom Ventilator, der seitlich davon platziert ist, um eben diese blöden Dinger möglichst aufzulösen, teilweise weggeblasen. Das wars dann schon.

Im Übrigen schon behandelt bei "ZickZack-Bewegungen...".

Nix Ufos, leider.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 22:20
@voidol
was meinst du zu dem video
Youtube: UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon
UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon


@grasfresser
Und was ist deiner Ansicht nach dieser der Blitz und das folgende Geschoss?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 22:39
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:was meinst du zu dem video
Schwerer Alzheimer.

Begründung:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 290)

Danach wurde alles gesagt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 23:15
Ich frage dich nach deiner Meinung und du hast bisher keinen Kommentar abgegeben zu dem Video. Also ist dein Kommentar "Schwerer Alzheimer"

Ich muss mich schwer zurückhalten nicht beleidgend zu werden bei deiner Arroganz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 23:17
Die gelieferten Begründungen waren leider ziemlich schwachsinnig aus meiner Sicht von daher frage ich ja nachdem was du dazu sagst, da du immerhin bisher versucht hast eine vernünftige Erklärung abzugeben wie bei dem 1952 Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 23:21
@grasfresser
Ventilator... Klingt ebenso plausibel... Mich amcht nur der Lichtblitz stutzig... Unmittelbar nach dem aufblitzen, setzen sich die Dinger in Bewegung, was doch wieder auf eine Antriebszündung schließen lässt... Naja, ich schau mal in den Thread "Zick Zack Bewegungen", der ist irgendwie an mir vorbei gegangen... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 23:23
@watchthecrop
Du findest die gelieferten Begründungen schwachsinnig? Bis auf den Energieimpuls von der Erdoberfläche klingt es eigentlich einleuchtend...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2009 um 23:25
@watchthecrop
Um es zu klären, braucht man mehr Infos als dieses Video.

Um die These der beleuchteten Partikel, die durch Steuerdüsen, zu untermauern, bräuchte man die genaue Position der Kamera und den Aufbau des Shuttles, um zu checken, ob da Steuerdüsen in der Nähe sind.

Um die These von der Kondensation in der Kamera mit dem Wegblasmechanismus zu diskutieren, bräuchte ich den Aufbau der Kamera.

Beide Thesen klingen plausibel, aber welche hier zutrifft bzw. ob eine hier zutrifft, kann ich nicht sagen.

Einen von der Erde auf ein Ufo erfolgten Schuss, dem das Ufo ausweicht, schließe ich aus, da die Energiemenge von unabhängigen Beobachtern registriert hätte werden müssen. Berichte darüber sind nicht bekannt.

Für mich:

== STILL OPEN ==


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2009 um 18:20
@ voidol selber volltroll du Tier! :)


@ Breezer_T das war ein missverständnis sorry haben quasie aneinander vorbei geredet
aber hör ma auf zu behaupten das du mich kennst und wüsstes was ich denke :D
denn wär das der fall hättest du nicht so viel dazu geantwortet denn es war nicht mal ernst gemeint du troolloo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2009 um 21:28
schaut mal dieses crazy video an. wurde über mexiko gefilmt. es zeigt ein gelbes objekt das gelbe kleine kugeln in den himmel schisst.....
was ist das?


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/07/mexiko-ufo/flugobjekt-sendet-intelligente-kugeln-aus.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2009 um 22:20
@Bam666
Auf den ersten Blick sieht das Video interessant aus, hat aber keine Referenzpunkte und eine schlechte Qualität. Ein weiteres Video, das keinen eindeutigen Beweis für die Existens anderer liefert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2009 um 22:26
@Bam666
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 286)

Lange Diskussionen nur ein paar Seiten weiter hinten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2009 um 23:59
@Bam666
Sieht wirklich zuerst aus wie ein unscharf gefilmtes Flatterviech.
Das "Ausstossen" der "Kugeln" sind interessant und ähneln dem Ausstoss militärischer Objekte.
Vogel + Luftwaffe = Allerhand Schwachsinn.
Vogel + Trickaufnahme= allerhand viel für Esoteriker. Aber wahrscheinlicher :)

Weiss nicht, was man da sieht. Am Anfang aber ganz bestimmt ein Vogel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2009 um 00:23
Empfele Jedem das ganze Video anzugucken.

https://www.youtube.com/watch?v=H8bptMpkkjc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2009 um 02:30
@watchthecrop
Zitat von watchthecropwatchthecrop schrieb:@grasfresser
Und was ist deiner Ansicht nach dieser der Blitz und das folgende Geschoss?
Für den @grasfresser sind das "Eiskristalle" und "Kondenzwasser" ! :D

Lustig ne ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2009 um 06:51
@Adjo
hatten wa doch schon mindestens 3 mal auf den letzten seiten. ^^


melden