Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2009 um 20:08
@-Petros-

wenn man mein video bis ganz zum ende schaut und zuhöhrt dann sagt der das das fehlende windrad nicht mehr auffindbar sei


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2009 um 20:14
@truthbuster
Ich weiss, ich habe das Video ja nur gepostet, weil ich es passend fand und eventuell fuer aehnliche UFO-crashs als eine moegliche Erklaerung dienen koennte. Deshalb habe ich es direkt hinter dein Video gepostet.

Vielleicht hat jemand den fehlenden Fluegel einfach mitgenommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2009 um 20:19
aso


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 11:31
@all

FALL BIEL GELÖST


So, jetzt ist es endgültig raus und zwar wie folgt:

Das heutige 14. und 15. Telefonat hat endlich nach zwei Stunden durchfragen zum VERURSACHER des Films geführt.

Kurz gefasst, es wurden von der Burgergemeinde Biel (Wald- und Landbesitzer) im April dieses Jahres tatsächlich Aufträge zur Hangsäuberung/ Forstarbeiten mit Spezialmaschinen vergeben. Und zwar in diesem Falle an die Kleinunternehmung Joliquain in Lamboing (CH).
Herr Joliquain hat mit einer kleinen Equipe und (aufgepasst!) einer schwedischen Spezialmaschine namens "Rottne"

siehe
http://www.rottne.com/prod/pdf/Pdf%20broschyrer%202009/F15_ENG.pdf (Archiv-Version vom 27.06.2011)

in genau diesem Wald- und Hangstück während zweier Tage gearbeitet. (Er bestätigt mir heute nachmittag noch das exakte Datum und die Uhrzeiten, weil er zurzeit grad wieder auf so einer Maschine sitzt und das Auftragsbuch nicht einsehen kann).


Fakt ist somit:
Die Burgemeinde Biel bestätigt die Auftragsvergebung.
Joliquain bestätigt die Ausführung mit einer "Rottne"- Maschine in dem trotzigen Hang des Raumes "Felseckpavillon" oberhalb Biel im April dieses Jahres.

(SBB, Kanton, Gemeinde, Werkhöfe und Private fallen ganz klar weg als Auftraggeber. Die hab ich alle abgeklopft und die verneinen solchen Einsatz.)

Heute nachmittag melde ich Euch noch den bestätigten Termin.


@Bam666
Gratuliere Dir! Du hast es sofort erkannt!

@-Petros-
Sorry, dass ich Dich/ und euch in diesem Fall vorschnell mit falscher Lokalität zufrieden gab und euch falsch geleitet habe. Kommt hoffentlich nicht mehr vor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 11:48
tag
was haltet ihr davon.für die musik kann ich nichts ,es lief radio.weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde.
und sagt nicht gleich vogel .mufon und diverse andere herrn wissen nicht was es ist ,weil die quali auch nicht so gut ist.
könnte einer mal das video mit guter software nachschauen ,um mir 100% sagen zu können was es ist.
oder ist es bei dem video unmöglich,sagen zu können was es ist.

Youtube: Ufo bei sek. 30 ,links oben in der ecke
Ufo bei sek. 30 ,links oben in der ecke



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 12:20
Ich sag nicht, was es ist, ich sag dazu nur:

Unsäglich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 14:34
das kenne ich doch schon das hasst du vor knapp einem jahr reingestellt ^^

mich wundert immer nur das es so aussieht als ob es kurz in der luft steht kann aber auch eine täuschung sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 14:45
@rs51

sieht für mich eindeutig wie ne Fliege aus die innen an der Scheibe sitzt und dann beim Linksschwenk wegfliegt !
schaut euch doch mal die bewegung an wenn sie losfliegt !

mfg ex


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 15:42
Nachtrag zum Termin im Falle "Schweizer Video":

14. bis 18. April 2009. Bestätigt durch das Forstarbeiterteam selber. Siehe dazu den Analyse Thread vom Doktor.

Gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 18:29
Wurde hier schon das Video gepostet, von der Area 51.
Heist " Breaching Area 51 " !!

Da wird zwar kein Ufo gefilmt... ich finde dieses Video allerdings trotzdem sehr merkwürdig und vorallem diskutierwürdig! =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 19:37
Youtube: UFO in Mexico
UFO in Mexico



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 20:32
das mal hier ne interessante seite, da werden die ganzen gespräche zwischen den astronauten und houston beschrieben

http://www.ufos-aliens.co.uk/cosmicphotos.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 20:44
@grasfresser

kompliment super von dir aufgeklärt das video, sowas liest man hier leider sehr selten ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 20:54
Vielen Dank. Gern geschehen.
Es gibt aber etliche solcher gelöster Fälle hier im Forum. Nur gehen die im Chaos häufig unter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2009 um 21:16
ja schade deine lösung wurde ja auch wieder leicht übersehen ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 01:52
@expired es war auf der terasse somit ist deine scheiben theorie für den anus.

@finde es wie gesgat immer noch sehr interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=VVqOEA8kJbk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 20:17
Das wurde hier im Forum wahrscheinlich schon x-mal durchgekaut, aber bitte erkläre mir doch jemand schlüssig, wie ein Objekt im All bis zu 4 Mal die Richtung und teilweise sogar die Geschwindigkeit ändern kann...

Und warum gibt es Objekte, die mit x-facher Schallgeschwindigkeit gen Erde sausen und dann aprupt vor der Atmosphäre abbremsen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 20:39
Ah, und wieder einer der hingeworfenen Hundekekse.

Mitchell: "We've had visitors again."

Ist hier erklärt:
http://history.nasa.gov/alsj/a14/a14beep-beep.html
Early in EVA-1, Al and Ed are setting up the MET.

115:03:07 Shepard: Okay. Put it down. (Pause) Let's get the...(Pause) Deploy it while it's still up here. There we go.

[After unfolding the wheels, they have to lock the front legs and handle into place.]

115:03:24 Mitchell: Well, let's see...We've had visitors again.

115:03:28 Shepard: Yeah. Hardly worth mentioning.

115:03:33 Mitchell: Agree. (Pause)

[Jones - "I had heard that the backup crew had put notes in lots of places on the spacecraft. Did you just find one on the MET?"]

[Mitchell - "I think what we're talking about there is one of their patches, because they put the goddamn things all over the spacecraft and, whenever we opened up something, there would be one of them. It had a Roadrunner on it and was a parody of our patch."]

[The exchange 'Visitors...hardly worth mentioning,' is, of course, a very dry, joking dismissal of the backup crew.]
Der Rest interessiert mich nicht mehr. Alles aus dem Zusammenhang gerissene Brocken für debile youtubisten.

Oh, nein, halt: Mitchell hat das mit der Backup-Crew nur erfunden, weil er sonst erschossen worden wäre. Gott! Da muss man doch früher draufkommen!!!11


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.06.2009 um 20:40
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Und warum gibt es Objekte, die mit x-facher Schallgeschwindigkeit gen Erde sausen und dann aprupt vor der Atmosphäre abbremsen ?
Illegal space races pubertierender Aliens. Nix weiter. Die haben halt auch ihr Golf-GTI-Problem. Nur anders.


melden