Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 14:26
@gvdsdtzdgrf


witzig :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 16:00
Das vorherige Video zeigt sehr schön, wie alle Ufovideos entstehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 16:28
Adjo bist du ein reptillian ? kommst mir irgend wie unmenschlich rüber such dir doch mal beschäftigung statt immer nur das gleiche zu sagen inhaltlos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 17:26
https://www.youtube.com/watch?v=I83v6MqRwcQ


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 17:39
Bei bestimmten sekunden hat es ziemliche ähnlichkeit mit zugvögeln. Aber die sind nicht in so einem knäuel.Dann sieht es manchmal aus wie blätter im wind die wild durcheinander fliegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 19:08
linke video und rechte video wurden angeblich zur gleichen zeit unabhängig voneinander gefilmt...nur finde ich es etwas merkwürdig,linke video ist bewölkt,rechte video ist strahlend blauer himmel...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 21:04
@andreasko

Da steht doch:

Links: "From Behind"
Rechts: "From the Sunny Side"
Das sind verschiedene Orte. Vielleicht war da ein Wolkenfeld wo der andere Typ stand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 21:51
wundert mich nur das ab 1:05 wo die 4 ufos am rumtanzen sind,das das nur mit der rechten kameraeinstellung gefilmt wurde...links die kamera ist nichts zu sehen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 22:05
Und das splitten oder fusionieren von ufos is nix neues, das haben zeugen immerschon berichtet.

Ich finds vor allem spannend, dass ufo-aufnahmen immer schärfer werden.
Der einzige grund, warum Ufo-bilder meistens unscharf sind:

Ufo-aufnahmen gibt es seit den 50er jahren. wirklich scharfe gibts erst später. Und scharfe kameras die jeder bei sich trägt gibts erst seit nicht langer Zeit. Und heute hat jeder handys, bei denen das bild für dinge irgendwo im himmel nicht sehr toll sind.
Wenn ich etwas seh, das ich unglaublich find, dann hol ich mein handy raus, und nicht jeder hat ein hoch-auflösendes. Ich hol nicht meine digitale spiegelreflexkamera aus dem haus und achte darauf dass ich aus dem richtigen winkel fotografiere, damit die konturen des ufos genau erkennbar sind.

Außerdem würde ich es eher filmen, als es zu fotografieren. Und in büchern sind oft einzelbilder von filmen zu sehen, die natürlich unschärfer sind, als wenn man ein einziges foto macht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.10.2009 um 23:03
das sieht ein bissl so aus als könnten das sonden sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2009 um 00:42
Passt doch mal auf: Das ist nur eine show.
Damit meine ich, dass es nur darum geht, dass sich diese ufos zeigen wollen. Aus welchem Grund auch immer.

Es gibt ums hundertfache mehr Ufos die wir nicht sehen können, und ständig in unserem Luftraum sind. Das ist eine Tatsache. Nehmt zum Beispiel die seit Jahrzehnten von dem Satelliten-System DSP georteten "Fastwalker", die bis heute etwa drei Mal im Monat in unsere Athmosphäre eintreten und wieder hinausschießen.

Warum sollten diese Objekte sich manchmal so stark zeigen, obwohl sie die Gabe haben, unsichtbar zu bleiben?

Warum diese sonderbaren Flug-Shows, bei denen augenscheinlich ihr Können gezeigt wird, wenn sie auch so über unsere Köpfe hinwegfliegen könnten, ohne Trubel zu machen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2009 um 12:12
Wisst ihr warum man in Deutschland weniger UFOS sieht als in Mexiko
weil das Wetter hier oft bewölkt ist..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2009 um 13:57
zwar keine ufo Sichtung aber sher intressant und denke auch das die kinder die warheit sagen

https://www.youtube.com/watch?v=QSyKm1ucdRk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2009 um 14:12
Afrikanische Kinder schaden der Erde??? xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 14:24
Hallo!

Was haltet Ihr hier von:

https://www.youtube.com/watch?v=YpPFGEgKPs4


Also ich finde das ist eindeutig kein Fake. Die Strukturen sind klar als scheibenförmig zu erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 15:34
Ich frage mich, wie viel verdammte Beweise brauchen die Menschen noch???? -.-


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 15:38
Zitat von AniusAnius schrieb:Ich frage mich, wie viel verdammte Beweise brauchen die Menschen noch???? -.-
die diskussion hatten wir hier mehr als oft genug. ^^
wirkliche beweise, dass es sich bei ufos um außerirdisches leben handelt, gibt es bisher keine. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:12
@xxstyxx

^^ Nun, ich habe jetzt hier auch nicht alle 354 Seiten gelesen und ich bin zwar schon länger hier angemeldet bin aber erst seit einigen Tagen aktiv und war überhaupt erst wieder hier...hatte auch vergessen das ich hier überhaupt angemeldet bin!

Naja, was sollte es den sonst sein *kopfkratz*....Meteroiten die sich Flugscheiben gebaut haben XD....oder Naturphänomene denen es zu langweilig wurde einfach Naturphänomene zu sein und sich entschieden Flugscheiben etc. zu bauen damit es lustiger ist XD....?
lol XDDD ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:21
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Naja, was sollte es den sonst sein
testflugzeuge, discoscheinwerfer, naturphänomene, chinalaternen, satelliten....etc etc.
man kann die liste beliebig verlängern.
klar gibt es unter den sichtungen ungeklärte fälle, aber darum geht es ja nicht.

sondern darum dass es eben KEINE beweise gibt, aus denen ersichtlich is, dass es sich um außerirdische handelt.
nur weil man nicht weiss was es is, müssen es nicht zwangsläufig außerirdische sein. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:29
@xxstyxx

lol...die Sachen kann ich leicht unterscheiden ;)
Oh doch, gibt es^^, z.B. Physikalische Auswirkungen, Landespuren wo nicht mal mehr Bakterien vorkommen und das sogar nach 20 Jahren! Ungewöhnliche Strahlungen, bei Zeugen teilweise Verstrahlungen, Radar Aufnahmen, etc. etc.....könnte ein ganzes Buch über Beweise schreiben!
Wie ich einfach nur immer wieder sagen muss, ihr seid zu unaufmerksam und hollt euch Informationen besser gesagt Desinformationen von irgendwelchen selbsternannten Spezialisten!


melden