Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:14
Und außerdem Voidol hab ich oft in mein Videos gefragt um was könnte es sich da handeln bzw. fake ja oder nein und es kam oft keine antwort oder eine wie .. ich muss mir dafür zeitnehmen und was kam von dir ? nichts ... entweder Pixelvideo oder kein vernünftiger Kommentar.




@ xxstyxx kann es sein das du dich immer noch wiederholst ??


Das thema was du da anschnackst haben schon mehrere vor dir angesprochen aber das kannst du nicht wissen weil sie gelöscht wurden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:28
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:@ xxstyxx kann es sein das du dich immer noch wiederholst ??


Das thema was du da anschnackst haben schon mehrere vor dir angesprochen aber das kannst du nicht wissen weil sie gelöscht wurden.
naja, wenn andere das thema angesprochen haben, warum sollte ich mich dann wiederholen? sinn? ô.o


@BreeZeR_T
klar versteh ich ja das neue user auch was dazu sagen wollen.
allerdings mit nem video zu kommen das 2-3 seite davor schon 3 mal besprochen wurde. oder hartnäckig auf vollkommen sinnlosen spekulationen rumzureiten, obwohl schon ein dutzend mal erklärt wurde wie dieses oder jenes funktioniert usw.
warum muss man jedem immer und immer wieder erklären das dieses helle licht am himmel warscheinlich ein iridium flare ist oder das es ein schrotteil ist das da am spaceshuttle vorbei fliegt.
ist doch echt nicht zuviel verlangt wenn man erwartet das jemand sich auch mal in ein thema reinließt bevor er sinnlos vor sich hin plappert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:30
xxstyxx @ xxstyxx


Weil du das heute schon 2 x in erwähnung gezogen hast und das nicht im selben eintrag
. So was nennt man auch Spamm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:31
@darkkahn

1. Ich bin nicht dein Analysesklave ;)
2. Mich interessiert nicht jedes Video (NASA-Videos eher schon)
3. Ich denke, der FTP-Server mit den STS-88-Fotos ist nicht schlecht ;)

Aber ich kann zum Argentinienvideo auch noch gern meinen Senf abgeben: Luftschiff (fliegt sehr langsam, Dynamik wird nur durch die unruhige Kamera erzeugt).

Bitte beachte die Smileys, so bierernst sind meine "Ausfälle" nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:32
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:. Wir haben auch mal so angefangen...
Außer es sind halt bestimmte Pappenheimer, die nach ner Sperre wieder kommen, das nervt...
Möchtes du damit inidreckt sagen das Gesperrte leute am liebsten nicht mehr zurück kommen sollten aus deiner Seite ??

Kann doch mal passieren das man Gesperrt wird bei den ganzen Arroganten Antworten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:44
Ah, da steht na auf der anderen Seite auch noch was.
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:woher die Aufnahmen stammen wird im Video gezeigt.
Warum sollte ich auf die Offiziele Seite von der Nasa gehen
wenn ich eh nicht glaube was sie behaupten.
Weil ich keine Links zu Texten gesetzt habe, sondern zu den hochaufgelösten Bildern, die im Video verwendet werden. Und dort kann man sehr genau erkennen, dass es sich um irgend einen irdischen Weltraumschrott handelt, der aus verschiedenen Perspektiven fotografiert wird, und nicht um ein transmorphes Raumschiff Außerirdischer/Südpolnazis [1].
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Was soll ich deiner meinung nach reinschreiben wenn ich selber nicht weiß was es ist?
"STS 88 black ufo" war meine Suchanfrage, die mich zu den Links geführt hat, die ich wollte, die HQ-Aufnahmen. Der youtube-Uploader hat sich die ja auch nicht selber gebastelt (ist der Vorteil von NASA-Aufnahmen zu Lichtpunkten).
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Und dreck sind deine arroganten Antworten die bis zum Himmel stinken.
Gut, ich werde in Hinkunft wieder "Pixelbrei" schreiben, auch wenn das nicht gegen dich ging, sondern mich erzürnt, wenn Uploader in youtube aus HQ-Fotos Pixelbrei machen und dann einen Schwachsinn als Interpretation hinschreiben, nur um Hits zu kriegen, obwohl der Uploader definitiv wissen muss, dass es vom Menschen gemachter Weltraumschrott ist (außer er ist halb blind).

*Das* nämlich halte ich nicht nur für arrogant, sondern für hinterfotzig und frech (nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den Uploader).

--------
[1] bitte Unzutreffendes streichen

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:52
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Möchtes du damit inidreckt sagen das Gesperrte leute am liebsten nicht mehr zurück kommen sollten aus deiner Seite ??

Kann doch mal passieren das man Gesperrt wird bei den ganzen Arroganten Antworten.
So wollte ich das nicht ausdrücken, es gibt jedoch ein paar wenige "Härtefälle", die es immer wieder aufs neue übertreiben und einen enormen Accountverschleiß mit sich bringen... :D

Zumal ne dauerhafte Sperrung, nicht mal eben so ausgesprochen wird, das hat dann schon driftige Gründe...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 01:47
voidol ja kann man auch irgend wo verstehen fasst immer ist die Bildqualität schlecht oder es handelt sich um gut gemachte fakevideos das kotzt schon an aber du wärst sicherlich nicht sauer oder traurig o. enttäuscht wenn wir wirklich mal ein echtes ufo erleben würden oder? gilt auch an dich die frage @ Breezer_T :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 10:38
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:wenn wir wirklich mal ein echtes ufo erleben würden oder?
Was allerdings nie der Fall sein wird


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 14:06
Ich glaub dir das natürlich weil du mein alleer bester freund bist und ich dich so überklug finde das ich sogar denke das du in die zukunft sehen kannst @ Lyk2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 14:10
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:...aber du wärst sicherlich nicht sauer oder traurig o. enttäuscht wenn wir wirklich mal ein echtes ufo erleben würden oder? gilt auch an dich die frage @ Breezer_T
Nee, wieso... Ich wär ganz aus dem Häuschen... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 15:18
@darkkahn
Es gibt hier keine Ufos, keine im Himmelchen, keine in der Atmosphärech, keine in unserem Weltraum, keine bei dir zu Hause und keine über deinem Dach. Warum ist das so schwer zu begreifen? Anstatt sich hemmungslos die ganzen blligen und pisspartikel Videos reinzuziehen und blind alles schlucken, würde ich meinen Kopf selber anstrengen und nachdenken, warum das nicht sein kann. Denken ist schwer, aber manchmal hilfreich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 15:46
Hallo

Ich finde das Respektlos wie Adjo mit mir und anderen Usern schreibt da wir auch gerade versuchen etwas ruhe und Harmonie in den Thread zu bekommen. "Pisspartikel" etc. der Vorwurf das ich nicht denke. Das ist doch auch nicht gerade Respektvoll und entfacht wieder ne wilde Disskusion im UFO Video Thread.


@ Adjo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 15:50
@Adjo
Schau dir mal die Doku an.... Hier sind interessante Aufnahmen zu sehen...

http://video.google.de/videoplay?docid=-6650420996633037399&ei=1btpSsOINISs2wK36bk2&q=ufo+besucher&hl=de&dur=3&client=firefox-a


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 15:53
@darkkahn
Das muss Du gerade behaupten, ich lach mich um die Ecke mal. xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 16:16
@Adjo

>>Es gibt hier keine Ufos, keine im Himmelchen, keine in der Atmosphärech, keine in unserem Weltraum, keine bei dir zu Hause und keine über deinem Dach. Warum ist das so schwer zu begreifen?<<

Wie auch immer, hier gibt es UFO Videos, lasse den Usern doch bitte Ihren Spaß, Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 07:50
Youtube: UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko
UFO entlässt kleine Lichtkugeln über Mexiko


ganz interessant habs hier noch nich gesehen falls es schon mal gepostet war sorry :-)
( und bitte nicht wieder den vogelschwarm ins spiel bringen lol es sei denn es ist ein grosser gelber vogel der den schwarm zuvor in sich transportiert hat ;-) )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 13:32
Komisch das dieser Sprecher in jedem mexikanischen UFO-Video vorkommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 13:53
@instranet

ist ja mal ein hammer video.sehr interessant ,bin mal gespannt was hier manche für erklärungen haben.korrekter post von dir.

habs schon öfter gesagt : manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
wenn das video nicht als fake entlarvt werden kann ,gibts ja wohl keinen zweifel mehr.
i believe !
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 14:04
Und der Filmer wahr wohl wieder der einzige der das Objekt gesehen hat.
Ich finde das Video aber auch sehr gut und interressant.Könnte aber auch wieder irgentwas Militärisches sein o.ä.


melden