Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 17:40
@Skyze

Gegen mich wetten, würde ich hier keinen raten :)

Und nein, ich habe mich mit diesem Video nicht beschäftigt, zumindest nicht praktisch und ausführlich.

Dieses Thema wird augenscheinlich ins lächerliche gezogen und dafür habe ich kein Verständnis.

Achja, bevor ich es vergesse.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zu deinem video nett gemacht aber hat hier finde ich trotz der comedy nichts zu suchen ist nicht böse gemeint.
Dieses Video hat hier sehrwohl etwas zu suchen.
In vielen Threads finden sich Videos die nicht gerade passend erscheinen.
Sollte es deine Meinung sein, dass das Video hier nichts zu Sachen hat, antworte mir nicht und "überlese" es doch einfach.

Ich finde es gibt schlimmere Dinge im Leben :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 17:43
scheint als hättest du nicht richtig gelesen was dort steht das ist der

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) und was du gepostet hat ist einfach nur schwachsinn und solange du nicht über die gepostet videos reden willst kannst du es auch lassen.somit ist das eine sinnlose diskution aber viele leute suchen hier gerne mal das forum auf um ihren druck abzulassen LEIDER.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 17:55
@Skyze

Ich muss schmunzeln.
Du dichtest dir eine falsche Meinung.

Was ich damit sagen wollte: Das Video passt nicht in diesen Thread - gebe ich dir recht - wollte damit nur veranschaulichen wie dieses Thema ins lächerliche gezogen wird, mehr nicht.

Und wenn das Video dir nicht passt, könntest du es ja auch absichtlich "übersehen" oder? :)

Aber nein, du musstest erwähnen dass das Video hier nichts zu suchen hat - klar, kommt dann auch wieder eine Antwort von mir zurück.

Meinte es aber überhaupt nicht böse, wie du es mir hier vorwirfst

mfg, simba ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 20:56
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Natürlich.

Im alten Rom, waren es die Fabelwesen und heute sind es die UFOs.

Jedes Thema verliert nach einer Zeit seinen Reiz.

Alles begann mit Sichtungen und endete mit einem "Absturz" in Roswell.

Sichtungen, häuften sich mit der Zeit und wurden alltäglich.
Schon damals konnte man gutes Geld mit UFOs und anderen "übernatürlichen" Dingen verdienen.

Nach einiger Zeit gewöhnte man sich an diese "unbekannten" Besucher, aus einer anderen Welt, und ließ sie munter und fröhlich, ein und aus, fliegen.

Es interessierte keinen mehr.

UFOs, kennen wir nun schon gut genug.
Vielleicht ist dieses Video ein weiterer versuch eines Menschen, in die Öffentlichkeit zu kommen und sich etwas Geld zu verdienen.

Wie dem auch sei.

mfg, simba.
zitierst du jemanden hier?
so ein text bringt mich immer zum schmunzeln^^

hoffe doch sehr, dass er ironisch gemeint ist :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 21:52
@blackmamba

"Lachen ist Gesund"

Ich habe mein Ziel erreicht :)

mfg, simba.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 23:13
@Skyze
Danke für Deine Gegenwehr. Du weisst, dass ich das brauche (mindestens kannst Du das bei mir nachlesen).

Zu Deinem geposteten Video:
http://thecrit.com/2009/06/03/official-nasamir-videos-of-ufos-and-space-critters/ (Archiv-Version vom 08.06.2009)

Jetzt mal in allem Ernst (immer dieser Ernst, der regt mich langsam auf-):

WAS sollen ich und WIR darin genau anschauen??????????


Einen erzkonservativen Politiker, der für die Aufrüstung im Weltall durch die Amis spricht, weil sich da Kondenstropfen und irregewordene Ex-Astronauten zu komischen Filmchen zusammentun????? (Film 1)
Kondenstropfen auf der Scheibe VOR der Kamera (Film 2)
Auflösungsprobleme der Mondmissionskameras, wo plötzlich spitze Berge entstehen (Beobachtungstürme der Exis) und uns dann Sorgen machen sollen??????


Bitte sei doch so gut und nenne uns mindestens eine konkreten Beitrag, der uns zum Nachdenken (nicht zum Starrschlafen :)) zwingt.
Das wäre doch toll und eigentlich der Zweck dieses Forums.
Allerliebsten Dank dafür, auch für Deine lieben Worte an mich.

Ich mag Deine Art, weil sie hilft mir, andere davor zu behüten, die zu adaptieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 23:19
@siimba
Ich denke der Grund, weshalb das UFO Thema seinen Reiz verliert ist, dass man sich nur im Kreis dreht. Man diskutiert ein Video oder eine Sichtung und entweder man findet eine Lösung oder nicht. Wenn nicht, können wir da auch nichts dran ändern, da es offiziell keine UFOs gibt.

Zu diesen Weltraum Videos: Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber diese kleinen Leuchtkugeln die irgendwo kurz im Hintergrund vorbeifliegen, könnten für mich alles mögliche sein, aber nicht unbedingt fremde Intelligenzen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2009 um 23:30
Ich entschuldige mich vor der Dame natürlich:

Keinesfalls möchte ich, dass das Thema Ufo seinen Reiz verliert!

Im Gegenteil. Was dahinter steckt, ist extrem viel reizvoller als manches Gequassel.

WAS sind Ufos? WESHALB entstehen querbeet Ufofilme?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 00:51
@miku

dann Erklär mir mal bitte wie Objekte mit wie man auch in dem Video sieht auftauchen und verschwinden oder einfach da bleiben und fliegen.Das es was mit dem zoom zu tun hat trifft wie gesagt nicht bei allen zu sondern lediglich bei einigen nur.wenn selbst Astronauten sich wundern was es ist und die wissen mit Sicherheit den unterschied zwischen Satellit und ufo.
-------------------------------
es hat im Prinzip ja kein Sinn denn selbst was ein Beweis wäre würde keiner von euch akzeptieren und so schauts nun mal aus.


Ich habe diese Lichter die in den Space Videos sind selber mit eignen Augen gesehen nur auf Der Erde das habe ich aber oft genug Gepostet und die die hier schon länger sind kennen meine Story und viele konnten meine mit ihren vergleichen.bin schon länger hier im Forum und nicht wie irgendwelche Spinner die eine Story Posten und wieder verschwinden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 00:54
@Skyze
Ich kanns dir leider nicht erklären. Das muss ja auch jeder selbst wissen, was er darauf erkennt. Für mich ist das jedenfalls nichts besonderes, Staub, Kometen, Meteoriten...für mich könnte das alles sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 01:29
Staub Kometen oder Meteoriten können keine Blitzartigen Geschwindigkeiten aufnehmen. Oder auf EINMAL die Richtung ändern. Sorry aber da schaust du wirklich nicht richtig hin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 01:37
@miku

das ist traurig aber naja jedem seine Meinung obwohl deine eher nach ist mir egal was das ist klingt.Habe noch nie Pulsierenden aus dem nichts auftauchenden STaub gesehen der Rund ist und Weiß Leuchtet^^,

Und wenn ich mich nicht Irre Fehlt da der schweif...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 09:50
@Skyze
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich kenne mich mit dem Weltraum wohl nicht so gut aus wie andere hier, so dass ich keine "normalen" Sachen erkennen und schon gar nicht ausschließen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 10:24
hallo leute ich bin neu hier und ihr habt schon echt nette videos zusammen getragen

da ich keine ahnung habe wie ich hier einen link einbaue schreib ich die url einfach hier hin

ich finde dieses wiedeo eigentlich ziemlich interessant vllt habt ihr ja nähere informationen dazu würde mich freuen

MfG F.Luder

Youtube: UFO swarms: Incredible footage
UFO swarms: Incredible footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 10:30
@F.Luder
Ich kann das Video nicht sehen...Kopier einfach den Link und stell ihn hier rein. :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 10:48
Also ich bin da auch dem @Skyze seiner Meinung, die Weltraum Videos sprechen
eine Eindeutige Sprache. Kondenzwasser ist das nie im Leben, weil sich das so gesehen
auf einer Z-Ackse bewegt und nicht auf einer X oder Y Ackse.

Für mich auf jeden fall eindeutig, das sind Bewegungen in den Raum, in die Tiefe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 10:55
@F.Luder
Jetzt kann ichs auch sehen, danke :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 11:07
Hier mal ein Video vom @Skyze seinem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=WlLN_Jcg1pc (Video: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives)


Man muss wirklich KEIN Fachmann sein um - GENAU - erkennen zu können, das
hier irgendetwas nicht stimmt.

Jeder kann das sehen, man muß nur hingucken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2009 um 11:17
@miku

und was meinste zu dem video?


melden