Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:34
@elfen12

Du bist echt arm elfen12
Außer dämlichen Kommentaren fällt Dir wohl nichts ein.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:35
@atahualpa
Und bevor der Quadrocoter an der Wand zerschellt ist der Film Alle.
Alles Klar Maria, das war der etwas teurere von Conrad.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:35
@blubba

genau, hätt ich nicht gedacht, daß du es so schnell raus findest. :-)
aber da sieht man es mal wieder, je besser die Aufnahme, desto schneller ist das Rätsel meist gelöst, darum sind die meisten Aufnahmen auch so mies...


Next vid


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:38
poste ich hier die schlechten videos ?

und immer wieder die gleichen Vermutungen dazu.

wenn dir langweilig ist und du Abwechselung brauchst, dann mach doch den Rechner einfach aus ?

Könnt ihr die Vermutungen du seit Jahren vertrittst evtl. mal anhand von aktuellen Aufnahmen füttern ?


Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:38
@atahualpa

Ich kann Dir auch sagen, dass das Gebäude im Video in Berlin am Alexanderplatz steht und in Richtung Bahnhof gefilmt wurde.
Wieso erscheint denn der Eindruck, dass ich sowas nicht herausfinde ? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:39
@elfen12

Meinstest Du mich mit deinem letzten Post ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:39
@blubba003


Das ist nicht der "Analyse Thread" !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:40
@elfen12

Ob du mich mit deinem, jetzt vorletztem Post, meintest ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:42
@blubba003
Nein, ich meine nur, da du so ziemlich der einzigste hier warst, der halt davor gepostet hat ;-)

Ja, das war in Berlin, beim ChaosComp-Treffen oder sowas in der Art - und er ist NICHT zerschellt, sondern vor den Zuschauern gelandet:

https://www.youtube.com/watch?v=pjFkU4zDhso (Video: quadrocopter@24c3)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:45
@atahualpa



Das interessiert hier KEINEN !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:46
@atahualpa

Muss ja ziemlich neu sein das Video, weil das neue Saturngebäude schon steht (wenn es das ist)

Wann ist denn der nächste Treff ? Dann fahr ich hin und zerschieß' euch die Teile mit nem' Luftgewehr :) :) :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:46
@atahualpa


oder schreibst du in einem Automechaniker Forum etwas über deine Rosa Unterwäsche ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:47
@elfen12

Gib' mal bitte Ruhe jetzt.
Oder stell ein Video rein, dann können wir reden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:50
@blubba003


blubba
1. nicht in diesem Ton und 2. brauchst du dich hier nicht als

RICHTER aufzuspielen, der Urteilt und Verurteilt !


Das ist nicht der Analyse Thread !

Könntest du bitte auf diese Aussage eingehen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:52
@elfen12

Als Richter wollte ich mich niemals aufspielen. Ich toleriere nur kein unangebrachtes Benehmen, egal gegen wen.

Ist die Aussage, auf die ich eingehen soll, diese : "Das ist nicht der Analyse Thread !" ??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:53
@blubba003


festhalten


UFO sighting July 2009


Bizarre object flying over local town.



https://www.youtube.com/watch?v=KUfLzHVxDgI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:56
@elfen12

Frage nicht beantwortet:
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Ist die Aussage, auf die ich eingehen soll, diese : "Das ist nicht der Analyse Thread !" ??
Soll ich jetzt auf dieses Video eingehen ? Denn das wäre ja Analyse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:58
Aber ehe es ein anderer tut:

Das Objekt im Video ist ein Bündel Ballons. Sogar die Halteleine ist noch zu erkennen.
Meiner Meinung nach.
Für was hältst Du es ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:59
@blubba003


nein, sehen und schweigen ,dass reicht fürs erste.

Die Menschen sollen lernen selber zu entscheiden un kannst ihnen durch Enthaltsamkeit bei Kommentaren dabei helfen !

Wieder etwas gelernt heute !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 22:59
Wenn ihr keine vernünftigen und interessanten Videos habt, sondern nur Skylaternen, Spielzeugufos oder Ballons, dann postet am besten gar nichts.


Anzeige

melden