Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 12:19
@SallySpectra
is wesentlich einfacher was in nen video "reinzubringen" als etwas zu retouchieren. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 12:20
Dieser Meteor ...mmh...hatten wir ja schon mal.
Aber so ein Meteor MUSS auf die Erde einschlagen, wenn er durch die Atmosphäre
eingedrungen ist, er kann dann nicht wieder raus ins All fliegen und weg ist er, nein!

Und so groß wie der war, fällt er auch nicht als "Tennisball" irgendwo auf den Boden,
auf die Erde und das wars dann....so wie die das da im Video sagen, das ist völliger
Unsinn.

Meiner Meinung nach war das KEIN Meteor! Auch hatte dieser Meteor keinen Schweif,
sieht man sehr genau in dem S/W Aufnahmen an schluß.

Schon eine Sternschnuppe, zieht einen Scheif über das halbe Firmament, und so ein
Riesenteil, zieht nicht mal kleinere Böckchen mit ...nee, das kann nicht sein.

Aber vorallen hätte es bei einem Meteor einen riesigen Knall gegeben, beim eintauchen
in die Atmosphäre, oder zumindest wäre ein "Pfeif" Geräusch oder sowas zu hören
gewesen....Aber ein völlig LAUTLOSER Eintritt in die Atmosphäre und OHNE Scheif und
absolut "OHNE" Einschlagstelle, BEI DER GRÖßE ...einfach UNMÖGLICH!

Das war niemals ein Meteor.
Glaube ich jedenfalls.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 12:58
@maxtron

Der @dertapfere schrieb,
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:ich frage mich warum die videos immer quasi mittendrin aufhören...
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja Schkeuditz sieht nach CGI aus...
Ja seh ich auch so, auch wenns gut gemacht ist, "Mal wieder" ..mmh

Ne ich frag mich da auch immer wieder, warum hören die mitten drin auf.

Es gibt so nen anderes Video, wo dann am schluß das UFO weghüpft, wie ein
flacher Stein, den man übers Wasser hüpfen läßt....das z.B. finde ich sieht sehr
echt aus!!!
Auch wenn das besagte Video nen bisschen blöde aufgezogen ist, aber irgendwie
macht das auf mich einen Autentischen Eindruck.

Na ja...wir werden in Zukunft noch bessere zu sehen bekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 13:00
denke ich auch... und noch mehr mist, durch noch bessere programme...leider...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 13:01
@Blackmyth

Dein Video sieht aus wie ein Hubschrauber, der was wegtransportiert, was an einem
Hacken hängt, oder so...mmh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 17:02
Nochwas zu dem angeblichen Meteor, ich habe 2005 etwas ähnliches gesehen.

Der Typ der beschreibt das teil ja, was ich so verstehe, würde ich sagen dass das
was ich gesehen habe, dem wohl sehr ähnlich war.

Auch bei meiner Sichtung wurde alles tag hell und flog wohl auch ähnlich hoch, so
wie man Hubschrauber fliegen sieht, diese höhe in etwa. Die größe müßte auch
ungefähr passen.

Also so ein ding als Meteor zu betrachten...ne, ne...

Es sieht von unten zwar aus wie ein Ball....aber vielleicht hat man "IN EINE" Untertasse
geguckt, also von unten "In den Teller" ...also ins "Triebwerk" !

So seh ich das heute.

Auch die Geschwindigkeit, würde ich in etwa gleich setzen, man sieht das ja so ungefähr
auf dem Video Clip.

Man muß sich doch auch mal fragen "WARUM" gibt es keine Beobachtungen davon "WO"
das teil runter gekommen ist ? Selbst wenn er noch ein paar Kilometer geflogen ist,
dieser angebliche Meteor, wo ist er runtergekommen, oder sollen wir etwa glauben, das
er bis auf "Stecknadelkopf" größe runter geglüht ist und dann hat ihn der Wind weg
geweht....oder was ?

Dieses Meteor Video ist echt !

Und ich behaupte das war niemals ein Meteor.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 21:54
Ich denke auch das es kein Meteor war,wenn man andere videos über meteor und asteroiden sieht erkennt mann immer nen schweif nur bei diesem vid bin ich der meinung keinen zu sehen.Von daher @RigorMortis geb ich dir recht kein meteor!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 21:58
Hier zum vergleich!!

https://www.youtube.com/watch?v=NSVJEdZ1Jkc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 22:05
Also das Video aus Pennsylvania ist Bullshit !
Hat er die Objekte durch die Bäume erspäht, oder was ? Dann hat er verdammt gute Augen. Und dann nicht mal zu Ende filmen ! Das könnte wirklich ALLES sein.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Man muß sich doch auch mal fragen "WARUM" gibt es keine Beobachtungen davon "WO"
das teil runter gekommen ist ? Selbst wenn er noch ein paar Kilometer geflogen ist,
dieser angebliche Meteor, wo ist er runtergekommen, oder sollen wir etwa glauben, das
er bis auf "Stecknadelkopf" größe runter geglüht ist und dann hat ihn der Wind weg
geweht....oder was ?
Vielleicht hat niemand den Aufprall gesehen, weil es keinen Aufprall gab !
Wenn ein Objekt, wegen der Erdrotation, stark abgeflcht in die Atmossphäre eintritt, dann ist seine Flugbahn viel zu lang, als dass noch irgentwas von ihm übrig bleibt. Das würde auch das verhältnismäßig lange Aufleuchten erklären.

Und dass das Objekt so hell ist, ist auch nicht ungewöhnlich.
Ich erinnere an den letzten Monat, wo 70 Liter Urin aus der Bordtoilette der Discovery (oder nen anderem Shuttle, kp) den Himmel ebenfalls für Sekunden erleuchtete.

Wenn das 70 l Pipi schaffen, dann auch ein normalgroßer Stein !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 22:16
Was soll man davon halten?
Meine meinung je öfter man es anguckt um so mehr glaubt man es. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=A2-EoNJ-Jb4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 22:19
@Blackmyth

Das Video ist von nem Typen animiert, der das anscheinend hauptberuflich macht. Mir fällt nur sein Name nicht ein, aber den werden Dir bald andere User nennen können.
Jedenfalls hat dieser Typ noch etliche andere Videos in gleichem Stil gemacht.
Der wollte 2010 sogar nen Kurzfilm darüber publizieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 22:22
So, Seite gefunden:

http://www.manbirdproductions.com/ (Archiv-Version vom 25.03.2010)

Das sieht man mal wieder, wie nahe Fake und Realität beieinander liegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 22:25
Ok. Verdammt währe fast darauf reingefallen *lol*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 22:29
@Blackmyth

Hehe, das ging mir anfangs auch so !
Aber wenn Du erst mal mehr als ein Jahr in diesem Forum bist, wirst Du nüchterner auf das Thema blicken. Mir ging's jedenfalls so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 22:51
Ich find das vid trotzdem geil, auch wenns falsch ist. Und die Seite ist auch so geil ästhetisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 03:31
das ding war n meteor, von wegen blabla schweif und das ding muss irgendwo als großer klumpen aufschlagen. so eine story gab es auch in bayern, vielleicht war der ja nicht so hell aber es hat ordentlich gedonnert und mein bruder berichtete sogar von leichter vibration. das ding war dann wohl so klein, dass man es nicht mal mehr gefunden hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 07:34
ich verstehe immernoch nicht warum leute denken das wäre echt wie wenig ahnung manche haben ist echt traurig erkennen nicht mal eine cgi animation...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 07:57
@ Schwoopy

Jo war eindeutig ein Raketentest solche tests werden bestimmt oft mal als Ufo verwechselt :D

schöne Beispiele :D

Youtube: MLRS - STEEL RAIN/BLACK RAIN
MLRS - STEEL RAIN/BLACK RAIN


Youtube: MLRS Live Fire_Baumholder, Germany
MLRS Live Fire_Baumholder, Germany



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 08:48
Guten Morgen!

Was sagt Ihr denn zu diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1oTs10OK5Yg


Eindeutiger gehts ja wohl kaum. Das kann man jedenfalls NICHT koventionell erklären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 10:01
@ Jedi-Ritter sieht mir irgendwie nach Fake aus schlechte Kamara das für die Nasa die Millionen für Technik ausgiebt

wenn nicht kann ich es dir leider nicht beantworten ein Ufo ;D


1x zitiertmelden