Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:01
@elfen12

Okay, ich weiß nicht, ob Du mit Absicht so minderbemittelt tust, oder da ein Plan hintersteckt.
Jedenfalls wird es mir unheimlich. Ich kann deine Gedankengänge nicht mehr nachvollziehen. Meine Meinung kennst Du, zu Dir und zu dem Video, das muss reichen.
Gute Nacht.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:02
@Larry08


wenn du meinen obigen Satz verstehen würdest, würde sich das ausschließen.


Lasst doch die Menschen entscheiden, sie kommen schon drauf wenn etwas nicht so ist wie Sie es beigebracht bekommen haben, von ganz alleine.

Die Leute brauchen keine Lehrer, die nur wiederkäuen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:02
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Wann ist denn der nächste Treff ? Dann fahr ich hin und zerschieß' euch die Teile mit nem' Luftgewehr
Nicht nötig, das macht dann schon elfen :D


Genau, das ist ein Pack Ballons


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:05
@atahualpa


hast du beweise ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:06
@atahualpa



wenn man das Kindergartenspiel umdreht seht ihr vielleicht ein,wie langweilig eure Argumente sind !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:07
Beweise, wofür ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:08
@atahualpa


junge ab ins bett !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:10
Ja ja klar, ich lad dich im Herbst zur Feier meines 53ten ein, dann kannste mir das ja nochmal ins Gesicht sagen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:21
@elfen12

Wie alt bist Du eigentlich ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:24
elf fast zwölf @blubba003


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:27
@elfen12

Das erklärt vieles.

Ne jetzt mal ehrlich, wie alt bist Du ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:31
@blubba003


sag ich doch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:33
wiedermal nen bündel ballons? *g*

@all
is elfen12 der neue account von sundaze?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:36
@xxstyxx
Verdammt, das wollte ich gerade schreiben... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:37
@xxstyxx


hahah weil ich meine Meinung sage ?


Der war mal hier, habe ich mitbekommen, lustiger Vogel, hatte gar nicht mal unrecht !


https://www.youtube.com/watch?v=pjCLynurSLQ


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:38
@elfen12 warum zitierst du mich mit einer sache die kein sinn ergibt...

ich habe ein Video Gepostet es war älter betonte aber das es nur um das gezeigte in 2:08 ging.darauf kam keine Antwort also worauf willst du hinaus?

Kaum sind Ferien kommen solche komischen Leute


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:40
@elfen12

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein !?

Mir fehlen echt die Worte...
Aber ehe ich mich auf dein Niveau herablasse und mich über dein Verhalten lustig mache sag ich mal endgültig :
Gute Nacht !

Und nicht heimlich nackte Frauen im Fernsehen gucken !
(der musste jetzt einfach sein :) )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:40
@Skyze
welches Video meinst du ?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:betonte aber das es nur um das gezeigte in 2:08 ging.
über diesen Satz muss ich nochmal nachdenken, warte mal kurz ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:43
@elfen12
Dein Schreibstil verrät dich jedesmal mehr oder weniger...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2009 um 23:44
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:hahah weil ich meine Meinung sage ?
nö weil du videos hier reinstellst die vollkommen sinnfrei sind.
genau wie leider ne menge von dir geschriebenem.

@Breezer_T
ich warte schon auf die verschwommenen lichtpunkte. ^^


Anzeige

melden