Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2009 um 23:48
Wikipedia: Byblos


Byblos war ebenso Hauptumschlagplatz für Papyrus, dem Rohstoff zur Herstellung der Papyrusrollen, die für die Überlieferung von Literatur in der griechischen Welt verwendet wurden. Nach der Stadt nannten die Griechen Papyrus auch Bublos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2009 um 23:52
Balloon , Venus etc. etc... or more simply a cylinder U.F.O. in HD



https://www.youtube.com/watch?v=kJRGnFFO-x8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2009 um 23:54
was zum raten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:14
@elfen12

Ich tippe mal spontan, alles außer ein Ufo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:23
Oo fliegt das teil überhaupt -.- ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:23
Ich tippe auf einige Solarzellen, die am Boden stehen und in denen sich die Sonne spiegelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:24
@x-loengard

Sowas denk ich auch ^^ ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:42
Youtube: UFO - Phoenix Lights, March 13, 1997.
UFO - Phoenix Lights, March 13, 1997.



was war das noch ma ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:44
Balloon oder Plasmaballs oder doch Hellicopter oder LeuchtSignalRaketen
oder Weltraummüll? ne ne die Sonne ist schuld


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:45
Die Phoenix Lights sind hier imho sehr überzeugend analysiert:

https://www.youtube.com/watch?v=ewCk_Shb7Hk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:52
Gibt es denn überhaupt ein Video für dich was nicht logisch erklärt werden kann wo alle vor einem fragezeichen sind was dich sogar stützig macht ???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 00:57
nee die verschwinden immer .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 01:12
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Gibt es denn überhaupt ein Video für dich was nicht logisch erklärt werden kann wo alle vor einem fragezeichen sind was dich sogar stützig macht ???
Von den echten Sichtungen (unabhängige Zeugen, mehrfache Aufnahmen) bzw. Nicht-Fake-Quellen (Weltraumorganisationen) fällt mir auf die Schnelle nichts ein, was nicht erklärbar war.

Obwohl natürlich die Phoenix Lights oder das STS-75 "Tether incident" video highlights sind oder Greifswald (polnisches Militär). Auch die Washington-52-Lichter sind toll, aber eben schlüssig erklärbar. Beim "Tether incident" mussten halt echte Kameraexperten ran, welche die Airy Disks reproduzierten.

Videos von Maussan nehme ich nicht halt ernst ;)

Aber ich interessiere mich seit meiner Schulzeit dafür (das ist jetzt mehr als 30 Jahre), und da muss man so manches miterleben, dass dasjenige, was einen fasziniert hat, als Fake und Lüge sich herausgestellt hat.

Daher wohl auch meine manchmal etwas sarkastische Schreibweise, vor allem bei Videos von professionellen Fakern.

Eigentlich gibt es nur eine Faker-Crew, vor der ich den Hut ziehe, aber die machen Kornkreise, aber das ist für mich mehr Kunst und Wildlife-Graffiti als Faking:
http://www.circlemakers.org/

Im Ufo-Bereich sehe ich im Augenblick keine Anhaltspunkte, dass wir besucht sind. Weder die Leute mit kommerziellen Interessen noch die youtube-kids tragen groß zu einer Änderung meiner Ansicht bei. Da gibt es einfach zu viele absichtliche Fakes oder absichtliche Fehlinterpretationen von vorhandenem Filmmaterial.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 01:32
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber ich interessiere mich seit meiner Schulzeit dafür (das ist jetzt mehr als 30 Jahre), und da muss man so manches miterleben, dass dasjenige, was einen fasziniert hat, als Fake und Lüge sich herausgestellt hat.
Nenne mal bitte Beispiele @voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 01:43
@x-loengard

Adamski (da sind wir unterschiedlicher Meinung) war der erste, Roswell zerbröckelte langsam (die Dulce-Geschichte war sehr ausschlaggebend, jetzt bin ich überzeugt, dass es ein Mogul-Ballonzug war ... war ja streng geheim), natürlich der "Held" der 70er, Däniken (erfundene Geschichte der Metallbibliothek, moderne Kunst aus Russland = Höhlenmalerei).

Raus aus dem Interesse bin ich dann bei Strieber. Diese Haltung gefiel mir nicht: "Wer mir nicht glaubt, nennt mich einen Lügner!"

Komplexer ist John Macke, aber auch er identifizierte sich dann zu sehr wörtlich mit den Geschichten.

Auf der anderen Seite: eine Kollegin hat einen Onkel, der überzeugt ist, von Außerirdischen auf seinem Weinberg besucht worden zu sein. Er will aber nicht darüber reden, und er bringt das auch nicht an die Öffentlichkeit (Angst, als Idiot und Säufer zu gelten). Den Fall kann ich aber nicht beurteilen, aber er ist der einzige mir bekannte Fall, dass jemand über sowas erzählt.

Auf der anderen Seite: Strieber hat einen schon paranoid machen können (Dank seiner Faction). Auch wenn ich jetzt davon überzeugt bin, dass er den Schlüssel gefunden hat, wie er Bestseller schreiben kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 01:56
Weißt Du denn wo dieser Weinberg ist, und was die Außerirdischen mit Ihm gemacht haben, also irgendwas schlimmes a la Entführung usw.

Wegen den Weinberg frage ich deshalb weil es die in der Nähe meines Geburtsortes in Südhessen auch gibt, und meine Tante einen Garten bzw. Grundstück auf einem hohen Berg hatte, dort früher immer in den Sommermonaten schlief. In einem kleinen Gartenhäuschen. Und dort sichtete Sie regelmäßig über den Bergen des Odenwalds orangene Lichtkugeln.

Von einem Mitglied eine Forums in dem ich mal früher war hörte ich das er in der Nähe von Frankfurt auch mal sowas ähnliches gesichtet hatte. Eine orangene Lichtkugel die in der Luft stand und eine kleinere entließ die senkrecht nach unten flog und hinter einem Berg verschwand. Die große Lichtkugel ist dann in den Weltraum verschwunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 02:00
Rumänien oder Ungarn. Müsste ich wieder mal nachfragen. Ein Teil ihrer Familie ist aus Ungarn und Rumänien (so ein Schwabendeutscher, osterreichischer, ungarischer Mischmasch). Wo der Onkel noch lebt, habe ich wieder vergessen. Weinberg klingt eigentlich nach Ungarn ;) Österreich oder Deutschland sicher nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 02:43
Was sagt Ihr hierzu?


https://www.youtube.com/watch?v=SrPdrMG58Gk


Ist zwar schon uralt aber eines der besten Videos auf denen eine silberne metallische Disk zu erkennen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 03:16
Feuerwehr löscht Feuer? Da steht ein Fahrzeug mit Blaulicht.

Aber: jeder kann reininterpretieren, was er will. Die Bildaufnahmen sind ja sowas von grottig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 03:35
Und der Yankee ab 2:12 macht es auch nicht unbedingt seriöser.


melden