Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2009 um 12:59
@darkkahn
Was für spaß einträge -.-
Und bin nicht 12
pass auf was du sagst....

https://www.youtube.com/watch?v=YVtbYNh-6C4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2009 um 14:06
Bitte zurück zum Thema!!



@Jucced
Melde Dich doch hier an!? http://www.fun-forum.de/ und verschwinde!

@Rest
es wäre nett, wenn Ihr euch nicht immer auch solchen Müll einlässt. Wenn euch was nicht pass, gibt es die Funktion "melden".

Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 19:03
schaut mal was ich soeben gefunden habe. könnte natürlich auch ganz leicht ein fake sein. aber eben,es kann,muss aber nicht.
was meint ihr zu dem video?


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=2d16ef569bb8d2fddf2e9b279" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_26916_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
UFO RUSSIA MAN ABDUCTED BY ALIENS ON TAPE (Archiv-Version vom 23.07.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 19:12
Eine Nachrichtensendung, die youtube als Quelle verwendet?

Denen gehen wohl die Themen aus, und der NKWD entführt ja auch niemanden mehr ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 20:37
Youtube: NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives
NASA's Alien Anomalies caught on film - A compilation of stunning UFO footage from NASA's archives





Youtube: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film
Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film



unbedingt mal die Minute 04:20 angucken.
Was haltet ihr davon?


Viel Spaß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 20:39
@darkkahn
die 2 videos die du gepostet hast sind leider nicht neu hier. die kennen wir schon länger.....

Lg Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 20:44
Echt auf welcher Seite ?


und meinst du wirklich jeder User ließt sich alle 300 Seiten durch bevor er sich traut hier was reinzuposten?


ich denke nicht


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 20:46
und weil der Bam so intelligent ist verrät er uns auch gleich was die disskusion ergeben hat


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 20:53
@darkkahn
was ist den mit dir los? was soll das den?
ich habe dich nur ganz anständig darauf hingewiesen das es diese videos hier schon gab.....
warum musst du gleich so kommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 20:53
Tether-Incident: Beugungsscheibchen (Airy Disks).

Youtube: tether "ufo" sts75 explained
tether "ufo" sts75 explained



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 21:07
@darkkahn
so,die letzten 300seiten durchlesen....
tsss....
wen du 3 seiten zurück gehts auf 297........
naja,das zeigt mir wie viel du schon gelesen hast hier im forum......
bevor du reklamierst,bitte zuerst schauen ob es begründet ist.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 21:25
@voidol
Yeah. Sehr gutes Video. Mal wieder eine Niederlage für die "Ufologen". Die sollten es langsam einsehen, dass es doch nicht so einfach ist, "echte" Beweise zu finden. Bin mal gespannt, welche Pinkel-Partikel-Videos die noch posten werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 22:30
@Adjo was für eine niederlage bitte?

du weißt schon das Skeptiker und Ufologen oft zusammen arbeiten?

finde deine Aussage sehr arrogant.

das sind aber noch nicht alle Videos gibt unzählige von daher.

Es ist natürlich viel einfacher an die nicht Existenz zu Glauben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 22:43
@skyze
Sehe ich auch so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 23:07
@skyze
Ich weiß, die Enttäuschung sitzt tief. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 23:31
@Adjo
Wenn du so überzeugt bist das es keine Ufos gibt, was machst du dann hier?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 23:44
@guest
Um Andere zu überzeugen, dass man nicht Blind jeden Scheiß, der auf Youtube und co. läuft, glauben darf, und, dass außerirdische Raumschiffe die physikalischen Gesetze niemals umgehen können. Das heißt, dass sie auf der Erde nicht sein können oder sie sind so bekloppt und reisen millionen von Jahren zu uns.

Zeigt mir mal bitte Videos, auf denen "Ufos" einen rechte Winkel fliegen, aber keine NASA-Videos bitte, denn es wurde ja schon geklärt, dass dort nichts Besonderes unterwegs ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2009 um 23:44
@guest
Und auf weitere dünnpfiff Argumente gehe ich nicht ein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 00:20
@Adjo

nur noch ein Schatten seiner selbst sein, gel Adjo ;)

das mit Tether ist ein Bruchteil, wie gesagt. " alles ist möglich "

ich bin offen für alles =)

sei kein sturkopf.. UFOs können existieren (vllt waren Sie oder sind Sie schon hier), aber permanent diese auszuschließen grenzt schon an Religion..

ich will es erneut gesagt haben, ein Wissenschaftler hat mal gesagt..
"Wissenschaft ist zu einer Theologie, Religion geworden".. xD

mfg
doh


1x zitiertmelden