Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 03:36
Youtube: İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!
İstanbul / Kumburgaz UFO Görüntüleri / WORLD EXCLUSIVE!



ist das auch fake voidol ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 03:57
Ach das ist eine traurige Geschichte. Die immergleichen Videos mit verschiedenen Zeitstempeln lässt nur einen Schluss zu: das sind die "Fliegenden Plejadenländer".

Das kam so. Nichtsahnend flogen sie im Frühjahr 2007 in Richtung Istanbul (ist ja schön dort im Mai), wussten aber nicht, dass Uri Geller in der Gegend ist. Da Uri wusste, dass er bei einem türkischen Fernsehsender auftreten wird, verbog er telekinetisch ihr Schiff zur Form eines Schnellkochtopfdeckels.

Uri wusste, dass damit das Raumschiff manövrierunfähig wurde, fand auch einen netten Fischer, der immer wieder dieses Raumschiff filmte, damit er in seiner Show den ultimativen Beweis erbringen kann.

Die Tragik kann man ja bei ca. 6:00 sehen: todtraurige Plejadenländer starren verzweifelt auf den filmenden Fischer. Identische Aufnahmen gibt es aus 2008 und auch aus diesem Jahr (der Zeitstempel belegt es).

Wie können Menschen nur so hartherzig sein zu diesen lieben Plejadenmännern.

Auf diesen fünf Seiten ist das Grauen ihrer von Uri Geller verschuldeten Odyssee dokumentiert:
UFO Video aus der Türkei (Nahaufnahme)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 05:33
was meint ihr immer mit dem zeitstempel ? die aufnahmen sind zum teil an verschiedenen zeiten gemacht was ist so schlimm daran wenn man die besten aufnahmen zusammschneidet oder was da auch immer mit getan wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=PDTCwtb1Wd4


allerdings versteh ich nicht was in szene 05:12 vor sich geht für eine sekunde hält er die kamera in richtung zum mond und ganz unten in der aufnahme sind 2 lichtkugeln zu sehen sehr merkwürdig. Und was sagst du dazu das er mit der Kamera auf das UFO objekt rein und raus zoomt ? @ voidol

so was ist doch sicherlich unmöglich zu faken


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 05:44
ich meine wenn es sich dabei wirklich um eine pinwand mit foto handelt oder was du auch immer mit dem begriff meinst oder wenn es sich um ein gegenstand handelt wie kann er dann rauszoomen und wieder hineinzoomen ohne das man das nicht sieht ? ich muss sagen als ich die aufnahmen das erste mal sah musste ich an einen deckenfluter denken
aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 09:20
Zitat von voidolvoidol schrieb:Feuerwehr löscht Feuer? Da steht ein Fahrzeug mit Blaulicht.

Aber: jeder kann reininterpretieren, was er will. Die Bildaufnahmen sind ja sowas von grottig.
@voidol

Nee, eben nicht!

Man sieht durch das Blinklicht, das sich auch auf dem Schiff spiegelt, nicht nur das das Schiff silber und metallisch ist sondern dadurch das die Spiegellung auch gebogen ist, das es sich um ein diskusförmiges Objekt handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 11:24
Rätsel um geheime „Ufo-Manöver“ über Mexiko City

9. Juli 2009 | 11:23 Uhr



Von ATTILA ALBERT

Es sind Bilder, die sich jeder Erklärung entziehen: Ein unbekanntes Flugobjekt (Ufo) über Mexiko City, das eine Vielzahl scheinbar intelligenter Kugeln in den Himmel schickt. Fälschung oder Beweis für geheime Alien-Experimente am Himmel?

Die gleichgroßen Tochter-Kugeln ordnen sich mit sanften, elastischen Bewegungen in Linien und anderen Strukturen an. Sie dehnen sich aus, rücken wieder zusammen. So, als würden sie miteinander kommunizieren.


Astrophysiker Illobrand von Ludwiger (71), der seit mehr als 50 Jahren Ufo-Phänomene untersucht: „Eine einmalige Dokumentation! Derartige Erscheinungen werden immer wieder berichtet, u. a. vor fünf Jahren aus Vaterstetten in Bayern. Bisher gelang es aber nie, sie zu filmen.“

Als Leiter der Forschungsgesellschaft MUFON-CES hat er Tausende UFO-Aufnahmen geprüft: „Aus vielen Beispielen wissen wir, dass diese Objekte ihre Form verändern können. Sie teilen sich vor den Augen in einzelne Flugkörper auf, können aber auch ganz plötzlich wieder in einem Punkt vereinen – so, wie das Fernsehbild beim Ausschalten in einen Punkt zusammenfällt. Warum das alles, ob es Sonden oder kleine Tochterschiffe sind – wir wissen es nicht.“

Er selbst hat als Systemanalytiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie (u. a. EADS) gearbeitet: „Die Flugeigenschaften, die wir bei Ufos sehen, sind überhaupt nicht mit unseren Fluggeräten vergleichbar. Sie erreichen bis zu 29 000 km/h – ohne Überschallknall. Sie beschleunigen auf 50 G – ein Mensch wäre schon bei 12 G ohnmächtig. Auch unsere Materialien (Stahl, Alu) würden das nicht überstehen.“

Woher kommen die Insassen dieser Flugkörper? Illobrand von Ludwiger: „Möglicherweise von fremden Planeten, vielleicht aber sogar aus unseren eigenen Zukunft. Die gesehene Technologie deutet durchaus darauf hin.“


















http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/07/mexiko-ufo/flugobjekt-sendet-intelligente-kugeln-aus.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 12:24
@darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:was meint ihr immer mit dem zeitstempel
Dieselbe Aufnahme jedes Jahr? Ist schräg.

Zu den vier Lichtern am Meer: da müsste man selber hinfahren und schauen, was da auf der anderen Seite steht. Ölraffinerie scheint es dort nicht zu geben, aber einen Industriehafen?

Wäre ja nett, wenn die Pusher des Videos mal genau angeben würden, von wo in welche Richtung gefilmt wurde, aber das scheint nicht in ihrem Interesse zu liegen.

Ansonsten sollten wir zusammenlegen, damit der Fischer (oder was immer der ist) sich mal ein Stativ und eine professionelle Kamera zulegt. Hätte eigentlich Uri Geller machen können. Der verbiegt aber leider lieber Plejadische Fluggeräte.

@x-loengard
Deine Augen sind definitv besser als meine.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 12:33
@voidol



das video welches du versuchst wieder aufzuwärmen, habt ihr doch schon zehnmal durchgekaut.

Warum plötzlich wieder das gestellte Interesse an einem video welches du schon 100 mal als fake abgestempelt hast ?


ich werde nicht schlau aus deinen Absichten .

MfG


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 12:36
Was aktuelles am Flughafen


Possible UFO Sighting July 7, 2009


Hey all - I have no idea what that floating thing is (hence, "UFO"). The video was taken on July 7th at the San Antonio International Airport.....................

Youtube: Possible UFO Sighting July 7, 2009
Possible UFO Sighting July 7, 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:02
Das hier vielleicht...?

/dateien/uf28955,1247137353,Herz Silber 45 cm

P.S.: Das ist kein Witz... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:08
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:ich werde nicht schlau aus deinen Absichten .
Erwarte ich von einem BILD-Leser auch nicht.

@elfen12


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:15
@voidol


hätte ich darauf wetten könne das du das schreibst !


Investigation ala Voidol


1. Bild vom Ballon gesucht der dem Objekt ähnlich sieht

2. Schublade auf

3. Und Fertig




Das andere Menschen auch Augen im Kopf und sogar einen Verstand im Gegensatz zu manchen anderen Menschen ;)


Seit wann fliegen Luftballons über den Tower eines Airports ??


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:18
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Seit wann fliegen Luftballons über den Tower eines Airports ??
Seitdem es auf dem Planeten so was wie Wind gibt...
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Das andere Menschen auch Augen im Kopf und sogar einen Verstand im Gegensatz zu manchen anderen Menschen
Deswegen ja Ballon...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:19
zu:Possible UFO Sighting July 7, 2009


das ist ja wohl ein klarer fall ,sieht ja wohl jeder -ein ballon!
also man kanns auch übertreiben .was hier in letzter zeit an bildmaterial gepostet. kopfschüttel !
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:21
@BreeZeR_T
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:Deswegen ja Ballon...
WOW ! Ich bin immer wieder erstaunt, was so manceh Menschen unter einem Argument
verstehen .





.... LOL


wo lernt man so zu argumentieren ? Bei der Bundewehr ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:23
Ih rmacht auch jeden tag mehr und mehr lächerlich !


Kleine wervelwind stofhoos op Werchter 2009 - Whirlwind Werchter 2009


https://www.youtube.com/watch?v=_BVFRoW4jWs (Video: Kleine wervelwind stofhoos op Werchter 2009 - Whirlwind Werchter 2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:27
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Das andere Menschen auch Augen im Kopf und sogar einen Verstand im Gegensatz zu manchen anderen Menschen
Ja sorry, wenn du hier wirklich keinen Ballon, zumindest im Ansatz, erkennen kannst, dann hast du leider wirklich keine Augen im Kopf...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:29
@BreeZeR_T


ich verstehe euch ja .. ich würde auch denken,dass es ein Ballon ist !

Aber leider sind das keine Ballons !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:31
neee!!!!!!!
papierfetzen oder glitzermüll !(beim 2. video)
ballon !(beim 1.video)
knn breezer_t nur recht geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2009 um 13:32
@elfen12
Reden wir noch über dein Ballon-UFO oder deine Papierschnippsel-UFO`s?


melden