Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 22:58
Zitat von IbisIbis schrieb:dass sich bestimmt vieles Wiederlegen lässt.
Ja. Eier im Hühnerstall werden jeden Tag wieder gelegt.
Zitat von IbisIbis schrieb:Oder meinst du die Gebrüder Wright sind gleich auf anhieb in die Lüfte gestiegen?
Die Gebrüder Wright hatten keine Fehlversuche. Sie hatten einen Windkanal zum Testen und forschten an der technischen Umsetzung der Gesetze der Aerodynamik.

Dass manche technische Lösungen sich weniger eigneten als andere, hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit den grundlegenden Gesetzen der Aerodynamik zu tun. Die übrigens auch auf Exoplaneten gelten, so sie eine Gashülle besitzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.07.2009 um 23:18
Wir kommen auf keinen Punkt. @voidol


Hat keiner was zu dem Video von @darkkahn zu sagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 00:39
@Adjo

Sturkopf ist der, der nichts anderes als seine Sicht akzeptiert und zulässt..

nochmals, "alles ist möglich" damit will ich sagen.. vllt hast du Recht, vllt haben auch die ganzen Ufo-gläubigen recht...

aber permanent sowas auszuschließen grenzt an Religion.. ;)

denk ma nach..

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 01:44
wir haben nicht mal ein 1% unserer Galaxy erforscht und dann glaubt ihr es gibt kein Rohstoff womit man gewissen Sachen machen kann? ist schon sehr eindimensionales denken sich nur auf unser wissen gegen über ein Universum zustellen und diese uns bekannten Wissenschaften als 100% richtig festzustellen.es gib da draußen sicherlich mehr Intelligentes leben als wir es ahnen und vieles davon sicherlich in der Lage in sek zu anderen Sonnensysteme oder sogar Galaxyn zu fliegen.wenn wir uns nur auf unser wissen beschränken würden und es nicht so tolle Menschen wie Einstein und co gegeben hätten wären wir noch in der Steinzeit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 02:08
USA - Im Alter von 78 Jahren ist der US-amerikanische UFO-Forscher Richard Hall in Folge eines Krebsleidens verstorben. Hall gehörte weltweit zu den führenden UFO-Forschern und setzte sich stets für die Anerkennung wissenschaftlicher UFO-Forschung ein.



Hall war ein klassischer Vertreter der alten Garde von UFO-Forschern, die sich wissenschaftlich mit dem Phänomen als solches und nicht mit schon vorab mittels vorgefestigten Meinungen über deren Interpretation im Sinne außerirdischer Vehikel auseinandersetzten.

1950 trat Hall dem "National Investigations Committee on Aerial Phenomena" (NICAP) bei und leitet von 1993 bis 1997 den "Fund For UFO Research", eine Organisation, die sich der finanziellen Unterstützung von UFO-Forschungsprojekten verschrieben hatte.

Seine Bücher "UFO Evidence" und "UFO Ecvidence II" zählen bis heute zu den Standardwerken der UFO-Literatur.


:( Guter Mann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 08:47
es ist flasch zu behaupten es gäbe keine Aliens aber ich glaube absolut nicht an all die sichtungen.

es hängen nähmlich 3 ganz entscheidende vorrausetzung davon ab ob sowas möglich ist.

1. es gibt einen Planeten auf dem Auserirdisches leben existiert (wahrscheinlich)
2. diese müssen zur gleichen zeit existieren wie wir (weniger wahrscheinlich)
3. sie müssen einen extrem hohen technischen standart haben und die kenntniss darüber wo wir sind (unwahrscheinlich)

also wenn aliens gibt die uns beobachten können und auf unseren planeten können ist das ein unvorstellbarer zufall!

ganz ausschliessen kann mans zwar nicht aber wie gesagt ich glaubs nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 10:03
Zitat von Kabalzer0Kabalzer0 schrieb:1. es gibt einen Planeten auf dem Auserirdisches leben existiert (wahrscheinlich)
2. diese müssen zur gleichen zeit existieren wie wir (weniger wahrscheinlich)
3. sie müssen einen extrem hohen technischen standart haben und die kenntniss darüber wo wir sind (unwahrscheinlich)
Du kennst bestimmt die Rechnung: Nehmen wir mal ein Prozent der Sonnensysteme (und das sind nu mal Millionen) hat Planeten, davon nehmen wir die mit Planeten und sagen davon 1% und sagen leben wäre möglich, dann nehmen wir die Sonnensysteme mit Planeten wo "Leben" möglich wäre und sagen 1% sei in der Lage Planeten zu bereisen.
Diese Rechnung ist auf unsere Galaxie und es gibt unzählige Galaxien mit Millionen Sonnensystemen die Milliarden von Planeten.

Da ist bestimmt eine (oder hunderttausende) die in der Lage sind Planeten zu bereisen, mit welcher Technologie auch immer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 10:04
= Millionen von Zivilisationen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:11
Youtube: Alien Species 2 - Greys and Reptilians
Alien Species 2 - Greys and Reptilians



kennen wir sie etwa schon ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:17
ancient mantis leaders die telepahatic aliens klatschen angeblich alles und jeden weg
und sollen die am weitentwickelste spezies sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:18
Dann ist es eh einfach. Diejenigen, die in der Dunkelheit ihr Autolicht nicht einschalten, sind Aliens.

Darf man sie erschießen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:23
Deine sprüche waren auch mal witziger fängst an zu stinken irgend wie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:26
==.....==


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:31
Youtube: Stargate SG1 - The Asgard Song
Stargate SG1 - The Asgard Song



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:38
@ voidol wenn ich die wahl hätte dich mit einem alien aus einem anderen planeten auszutauschen dann würde ich das angebot sofort annehmen weil du soooo witzig bist ich glaub die vom anderen Planeten hätten richtig spaß mit dir für uns menschen bist du einfach noch zu hoch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:41
Typisch Voidol er äußert sich in der Form einmal und sagt nichts mehr. Für ihn ist der auftrag erfüllt langsam glaub ich echt du bist ein Reptilian weil du mich so aufregst wie kann man so sein wie du...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:45
Er muss sich natürlich irgend was aus den fingern ziehen

überleg doch mal was könntes du wieder Antworten...


würde man die dauer deiner antworten mit der forschung und entwicklung der menschheit vergleichen so wären wir immer noch höhlenmenschen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:48
@darkkahn
Komm mal wieder runter, denn so ist es auch nicht besser.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:51
wenn er mich nicht immer hochbringen würde müsste ich auch nicht wieder runter, depp
Misch dich nicht ein mach dein eigenen misst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.07.2009 um 13:57
bin jetzt eh weg, für heute hab ich genug von verarschungen
und dummen antworten warum macht man sich überhaupt die Mühe. Am besten gar nix mehr hier reinschreiben.


melden