Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:06
Hmmm ich denke auch das es ballons sind, da hat sich einer halt mal viel mühe gemacht und so komisches teil gebaut. ich denk mir das des teil aus papier und balsaholz war, in einer gewissen höhe hat sich des teil von selber geöfnet oder mit ner schnur, ein teil der 99 luftballons hing ja nach unten was deswegen so war weil die als erstes befült wurden und nich mehr so viel helium drin hatten, und den komischen tanz kann man auch leicht erklären, die schnüre sind gerissen aber die 3 oder 4 ballons hingen noch dran. kennt ihr so sachen wo man grüße oder wünsche an ballons hängt(is meistens bei großen festen) da wenn sich die teile verhedern tanzen die genau so rum. tut mir leid das ich wieder mal einen mythos vernichtet habe, augen sind zum sehen da. und ja ich bin immer noch pro ufo.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:06
@VOLTA

exakt! da hast du sicherlich einigen aus der seele gesprochen (auch mir).
weiter so!
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:09
@zwergnase

du meinst das nicht wirklich im ernst oder???


dann wundert es mich nicht,das sie kein Kontakt wollen......schau dich an

was für ein Mist hast du da geschrieben


komm.....gehe schlafen und lass andere Diskutieren die es können


mannn mannnn mannnn


sowas von daneben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:11
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:du meinst das nicht wirklich im ernst oder???
natürlich

jeder hirni kann doch erkennen dass sich der ganze zinnober an einer schnur abspielt


werd endlich mal erwachsen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:13
@ brasum

bei allen Respekt.....du bist ein Mensch

Wie erklärst du dir diese Leuchten ( leichte Blitze-Ruflektionen) um das große Schiff?
Und du willst mir weis machen,das Ballons diese Geschwindigkeit besitzen?
Und dann kommen mehrere Ballons aus dem Großen raus bilden eine Kette und einige fliegen steil nach oben und dann wieder runter.
Und das selbe wurde von jemand anders gefilmt.


Bitte.............setzte dein Hirn ein............die Babys kommen nicht vom Storch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:17
@VOLTA
Warum lässt du dich auf deren Gefasel ein?

@zwergnase
Haha Jeder Hirni? Man merkts an dir ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:18
@VOLTA
Fand dein Text gut. Den müsste man nach Obama schicken falls er davon nicht schon paar tausend bekommen hat^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:19
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und das selbe wurde von jemand anders gefilmt.
wenn man die bastelarbeit erstmal im himmel hat kann die auch von 162 leuten gefilmt werden, aus verschiedenen perspektiven sogar

na und ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:20
@zwergnase
Wurde bereits von Profis untersucht.
Ganz ehrlich? Bin froh darüber dass es nicht von Zwergnasen untersucht wurde ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:21
@ zwergnase und brausud


und die Fernsehanstalten in Mexico sind alle Dumm und blöd und erkennen die Schnur nicht.


und noch was........

keine Schnur hat sich verwickelt bei 1:00 den 2.Videos

Da durchkreuzen Mehrere kleine Objekte die selbe Bahn.


Ohhhhhhmaaaaaaaannnnnnnn


wie hol muss man sein.
Dann kommen die Objekte Asynchron aus dem Großen Objekt raus.
Und das in verschiedenen Abstände. ( Zeit )

Und die kleinen Bälle haben sich hinter den Großen Ball versteckt oder noch besser...sie sind innen.
Jetzt macht jemand was auf im Ballon aus Helium und kleinere Ballons kommen raus.

Weist was.........gehe in den Kindergarten.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:21
Zitat von carboncarbon schrieb:Wurde bereits von Profis untersucht.
*schlapplach*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:23
@zwergnase
Dann bastle das mal nach und zeig uns Deine Flugkünste auf Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:24
@bonita
Hast du sein Kunstwerk aus seinen Kindergarten Zeiten auf der davorrigen Seite nicht gesehen?^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:24
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und die Fernsehanstalten in Mexico sind alle Dumm und blöd und erkennen die Schnur nicht.
die senden genauso wie rtl2 und pro7 ihr "material"

aber für dich ist alles was "im fernsehn" kommt sicher (fast) genauso wahr als wenn es auf youtube liefe...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:27
genau beweise das gegenteil so einfach ist das :)

@zwergnase


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:27
Was sagt Jaime Maussan dazu? Konnte das erste Video aufgrund der grauenhaft nachsynchroninisierten Übersetzung nicht komplet angucken. Es sieht schon sehr interessant aus aber ehrlich gesagt dachte ich am anfang auch an Ballons an eine schnur.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:31
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Dann kommen die Objekte Asynchron aus dem Großen Objekt raus.
Und das in verschiedenen Abstände.
ist aber nun grade kein indiz für eine überlegene fehlerfreie ufo hochtechnologie
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und die kleinen Bälle haben sich hinter den Großen Ball versteckt oder noch besser...sie sind innen.
Jetzt macht jemand was auf im Ballon aus Helium und kleinere Ballons kommen raus.
schau dir mal auf deinem nächsten kindergeburtstag z.b. sog. *girlanden* genauer an
/dateien/uf28955,1259598702,e96cz9

da sind -oh wunder- ganz ganz ganz viele kleine figuren in einer winzigen schachtel versteckt...

"zauberei" wirst du jetzt sagen, oder "ufo" -

wie immer wenn deine physik- (oder auch simple allerweltskenntnisse) nicht ausreichen um ein "phänomen" zu erklären


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:32
@carbon
Doch hab ich und deshalb bin ich gespannt auf die Flugschau :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:33
@zwergnase

naja die Dinger fliegen aber nicht mit der Luft ... also setzen Sechs.
Kannst mich ja überzeugen indem du das nachbastellst und in fast Wolkenhöhe fliegen lässt - außerdem hast nicht alle Videos komplett gesehen ? Was sollen denn die komischen Bewegungen die auch zu sehen sind?

Vor allem wer verbittet es UFO´s irgendein scheiß zu machen mit Dinger am Seil ? :)
Das ist so wie die Meinung das ein UFO nicht Blau und Rot blinken darf. (beste Tarnung gegen Menschenaffen) - meine nicht zu Dir - ist mir zum Schluss für die allgemeinheit eingefallen.

Wie wir wissen, hat die Kollision die Entstehung des Mondes bewirkt hat, unseren Planeten um ein paaaaar Millionen Jahre züruckgeworfen. Andere haben keinen Mond bekommen und kommen uns jetzt besuchen.

Wir wollen den Finger in deren Popo stecken ... Sie stecken die Finger in unseren und brauchen nicht mall fragen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 17:35
VOLTA schrieb:
Da durchkreuzen Mehrere kleine Objekte die selbe Bahn.

Ganz genau. Zudem rotiert das Grosse Objekt um seine eigene Achse.
Also zu 100% keine Ballons und zu 100% etwas, was nicht von Menschen zu steuern sein mag. Man sieht deutlich, dass die Bewegungen genau dieselben sind wie auch in allen anderen echten UFO Videos.


Anzeige

1x zitiertmelden