Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:49
@Ibis
Mit umgehen, meinst Du gleichgzeitig aussetzen und diese sind eben nicht auszusetzen. Anders formuliert: Jede Materie unterliegt diesen Kräften. Die Kräfte sind immer da, auch wenn Du dich auf den Kopf stellst. ;)

Und nochmal: Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und schnallen tuhst Du das nicht.

Du kannst mir auch ein Bildchen malen. Ich freue mich immer, wenn ich jemanden damit glücklich machen kann.


@xxstyxx
mimimimimi

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:50
Zitat von AdjoAdjo schrieb:mimimimimi
na das nenn ich mal ne klare aussage *augenroll*


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:51
@xxstyxx
soll ichs nochmal machen? ich tuhe es gerne


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:55
Zitat von AdjoAdjo schrieb:@xxstyxx
soll ichs nochmal machen? ich tuhe es gerne
Die Erde dreht sich nicht um dich wie dieses Forum - UFO VID.THREAD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 20:58
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und wie soll man Naturgesetze umgehen können? Die sind ja nicht wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn.
Sicher, mit Technologie! Das der Mensch aus seinen eingeben Kräften das nicht kann ist klar. Was ich meine, und hier geht es um UFO (!!!), dass dies mit einer bestimmten (höheren)Technologie möglich ist. Die Menschheit umgeht ja auch vielen Kräften, wir fliegen wir tauchen usw. Eben mit Fortschritt.
Ich sage nur Antigravitation, die auch schon seit vielen Jahrzehnten hier auf der Erde ein "Gespräch".

Das Universum ist Uralt, aber wir sehen die Zeit erst ab der "Menscheit"!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 21:00
@Adjo
@voidol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 21:05
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich sage nur Antigravitation
Wenn es sie gäbe, dann ist sie Teil eines Naturgesetzes! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Grüße an Podkletnov.

@Ibis


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 21:09
@Ibis
An deiner Formulierung erkannt man, dass Du leider nicht alles verstehst. Wir können Kräfte nur dann überwinden, wenn wir größere Energiemenge aufwenden und damit engegen wirken. Beispiel: Um die Gravitation zu "überwinden" müssen wir eine genauso große Kraft entgegengestzt auf die Materie richten. Dann befindet sich die Materie im Kräftegleichgewicht. Sie ist also "schwerelos". Alles eine Frage der Energie, die benötigt wird.

Ein weiteres Bespiel: Um ein Wurmloch, das nur auf dem Papier existiert, zu erzeugen, benötigten wir theoretisch die Relativistische Gesamternergie eines schwarzen Loches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 21:10
@Adjo,voidol,Ibis,xxstyxx



Wieso macht ihr nicht ein Thread über dieses Thema auf.


melden
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 22:07
1. Pixelbrei
2. Flugzeug
3. Interferenzen zwischen den Pixeln ergibt die Burgerform -> schwarz-weiß-schwarz


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 22:47
@darkkahn

2. Möglichkeiten

Nette eingefügte Dinge bzw. das ist es garantiert
und vllt. 1-2 Trümmerteile von einem Satelliten/Rakete/MIR


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 22:53
@darkkahn
worüber?
über meine aussage das hier die letzte zeit nur noch das gleiche niveau wie im kindergarten vorherrscht?
ich habe vor ca ner woche schonma meine meinung dazu geschrieben.
man kann nur noch sagen der thread ist vollkommen ausgelutscht.
von beiden seiten kommen immer wieder die gleichen argumente und gegenargumente.
und das ganze endet nach spätestens 2-3 wochen in ner sinnlosen offtopic diskussion, worauf beleidigungen und bperrungen folgen.
danach entdecken 2-3 andere user den thread und alles fängt wieder von vorn an.

ich (und garantiert ne menge andere auch) hab es satt verpixelte videos mit lichtpunkten, dunklen flecken, verschwommenen formen usw zu sehen.
und genauso hab ich es satt zu lesen das man eben nur lichtpunkte, dunkle flecken und verschwommene formen erkennen kann. (captain obvious läßt grüßen)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 23:09
Irgend ein Weltraumschrott:

ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS088_STS088-724-65_3.JPG
ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS088_STS088-724-66_3.JPG
ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS088_STS088-724-67_3.JPG
ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS088_STS088-724-68_3.JPG
ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS088_STS088-724-69_3.JPG
ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS088_STS088-724-70_3.JPG

Man muss auch immer hinten nachputzen :(

/dateien/uf28955,1248383386,715582

/dateien/uf28955,1248383386,109059


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 23:16
Ach so du redest von einem Schwamm na klar haha ein schwarzer Schwamm, wieso bin ich nicht von alleine darauf gekommen -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2009 um 23:38
@darkkahn

Du missverstehst mich: das ist kein Schwamm.

"Hinten nachputzen" = selber recherchieren, weil der Poster zu faul dazu ist, nachzuschauen, woher der youtube-ler seine Aufnahmen her hat, sondern lieber unkommentiert ein Pixeldreckvideo reinstellt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:01
@ Voidol

Jetzt hast du es mir aber gegeben ... bin schwer beeindruckt
woher die Aufnahmen stammen wird im Video gezeigt.
Warum sollte ich auf die Offiziele Seite von der Nasa gehen
wenn ich eh nicht glaube was sie behaupten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:04
Zitat von voidolvoidol schrieb:unkommentiert ein Pixeldreckvideo reinstellt.
Was soll ich deiner meinung nach reinschreiben wenn ich selber nicht weiß was es ist?
Und dreck sind deine arroganten Antworten die bis zum Himmel stinken.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2009 um 00:13
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:...danach entdecken 2-3 andere user den thread und alles fängt wieder von vorn an.
Ja schon, man muß jedoch neu angemeldeten Usern auch die Chance geben sich mit dem Thema auseinandersetzen zu können... Wir haben auch mal so angefangen... ;)
Außer es sind halt bestimmte Pappenheimer, die nach ner Sperre wieder kommen, das nervt... :D
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ich (und garantiert ne menge andere auch) hab es satt verpixelte videos mit lichtpunkten, dunklen flecken, verschwommenen formen usw zu sehen.
und genauso hab ich es satt zu lesen das man eben nur lichtpunkte, dunkle flecken und verschwommene formen erkennen kann. (captain obvious läßt grüßen)
Ja schon... :D


Anzeige

1x zitiertmelden