Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 10:34
@real-alien
was ist über das Video bekannt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 10:36
@real-alien
Ist ein CGI Video, allerdings ziemlich gut gemacht, wie ich finde. Nicht nur die üblichen Glitzerbälle, die dann als "echt" verkauft werden. Der Künstler (Youtube: Manbird12000) hier, steht allerdings dazu, dass es "nur" compugergnerierte Bilder sind.

Die Website vom Künstler:
http://www.youtube.com/profile?user=manbird12000&view=videos&start=20

First contact: Youtube: UFO- First Contact
UFO- First Contact


Making of: Youtube: UFO CGI unveiled
UFO CGI unveiled


Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 10:46
Hier ist noch die Vorlage von Manbird aus der das von @real-alien eingestellte Video dann zusammengebastelt wurde.

Youtube: Attack - Los Roques UFO part 4
Attack - Los Roques UFO part 4


Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 11:39
Akt. 15.07.09; 11:28 Pub. 15.07.09; 11:15

Blick nach oben
Polizeiliche UFO-Sichtungen


http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Polizeiliche-UFO-Sichtungen-17748976


Englands Gesetzeshüter haben die Möglichkeit schon seit einer Weile, neu könnens nun auch australische Polizisten tun: Wer von ihnen ein UFO sichtet, kann in einem speziellen Blog darüber berichten.

Richard A. Jones arbeitet für die Polizei im ostaustralischen Zillmere und hat laut freenet.de eine neue Webseite ins Leben gerufen, die sich ausschliesslich mit UFO-Sichtungsberichten von Polizeibeamten aus Australien beschäftigt.

Er will mit www.policeufo.com Polizisten ein Forum bieten um ihre UFO-Sichtungen zu melden, diese Vorfälle zu dokumentieren und zu untersuchen. Schon jetzt bietet die Internetseite eine beachtliche Anzahl von australischen und weltweiten UFO-Vorfällen, bei welchen Polizisten als Zeugen oder Untersucher beteiligt waren.

Das Vorbild der Seite stammt aus England und heisst www.prufospolicedatabase.co.uk. Hier sammelt der ehemalige Polizeioffizier Gary Heseltine UFO-Sichtungen durch Polizeibeamte im und ausserhalb ihres Dienstes. Bislang konnte Haseltine so 256 Sichtungsfälle durch insgesamt 608 britische Polizeioffiziere zwischen 1901 und 2007 dokumentieren.







Und einige glauben es immer noch nicht ... und posten absichtlich immer noch fakes und wir nähern uns dem interessantesten, was es wohl gibt zwischen und Erde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 13:31
@ elfen12 UFO VIDEO THREAD


Du bist hier falsch glaube ich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 13:32
@Ibis
@emodul

Meint ihr die sind gefakte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 13:36
@real-alien
Die Videos sind computergeneriert. Wenn Du das "Making of"-Video anschaust, sollte das eigentlich klar werden.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 13:38
Schade :( sehen aber sehr real aus^^
aber das der so viele hat fählt schon irgent wie auf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 13:43
Ich finde es richtig sch... von den Leuten unechte Videos rein zu stellen
Denn damit wollen sie nur zeigen das es die Aliens gar nicht gibt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 13:52
Was sagt ihr zu diesem Video:?

Youtube: REAL ALIEN EL CHUPACABRAS NEW!!! NUEVO UFOs
REAL ALIEN EL CHUPACABRAS NEW!!! NUEVO UFOs



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:01
http://www.myvideo.de/watch/490061/Alien_gefunden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:08
@real-alien
im dem grünen video ist das kleine männchen CGI!

das zweite video is uralt, und wenn mich einer beim kacken mit ner videokamera überrascht, würd ich auch böse kucken!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:11
@chilichote
CGI?
was meinste


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:11
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:Ich finde es richtig sch... von den Leuten unechte Videos rein zu stellen
Denn damit wollen sie nur zeigen das es die Aliens gar nicht gibt
Ihr Ziel sind eher Special-Effect-Studios oder PC-Spielefirmen. Da fängt man am besten schon in der Schulzeit zu üben an und nimmt youtube als Test-Plattform. Je mehr über die Echtheit grübeln, desto besser ist ein Video gelungen.

@real-alien


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:11
Und das 2.te siht eher nach Gollum von Herr der Ringe aus^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:14
Kennt einer Filme mit Ufos und ALiens
?
Welche die nicht so bekannt sind ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:18
@real-alien
CGI = computer generated imaginery = computeranimiert!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 14:26
@real-alien
Das zweite Video war hier schon mehrfach drin. Bis vor kurzem gabe es auch eine Webseite dazu, wo es einige Infos zu dem Videos gab. Unter anderem auch Fotos von dem "Monster" bzw. dem Schauspieler. Leider ist die Seite nicht mehr online: http://www.fallenangelmakingof.com/ (Archiv-Version vom 27.05.2009) und sie ist leider auch nicht archiviert worden.

Mindestens einen Thread gibt es auch schon dazu: Kreatur in Spanien

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 16:04
Youtube: Chemtrails and UFO above Düsseldorf Germany 08.02.2008. Check @ 0:42 and  02:05
Chemtrails and UFO above Düsseldorf Germany 08.02.2008. Check @ 0:42 and 02:05


Ich habe ja schon gefragt ob dies im Zusammenhang stehen könnte, vielleicht kann mir der eine oder andere was dazu sagen.

Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.07.2009 um 16:39
Jetzt wird der internationale Reiseverkehr auch schon von Aliens organisiert?

:shock:


melden