Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:06
@zwergnase


ich kenn nur das Fußvolk


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:09
Zitat von carboncarbon schrieb:Er hatte von Regierungen geredet
unter anderem...

Wir wollen keine Politiker
Wir wollen keine Unterdrückung.
Wir wollen keine Milliardäre die das sagen haben.
Wir wollen keine Könige.


dann eben könig zwergnase


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:09
@voidol

Diese Schärfe hätte er sich doch auch bei den anderen Videos erzeugen können.
Hintergrund und Kammerführung.

Die eine Seite von Alfredo ist im gegen licht ( Backlight) aufgenommen.
Somit die Objekte dunkler.
Der andere Filmte sie von der hellen Seite.

Wenn dies ein Fake ist,dann wurde es sehr aufwendig gemacht.

Die Partikel ( Partikel Emitter) sind sehr konstant. ( London Video )
Anders bei den anderen Filme


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:12
Zitat von DivinusDivinus schrieb:ich kenn nur das Fußvolk
tut mir leid für dich aber jeder hat halt das umfeld dass er verdient


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:13
so jetzt aber genug gechattet...

zurück zum thema,

nächster fake bitte !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:14
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:willkommen im allmy ufo kindergarten
*wohl eher im Fegefeuer der Eitelkeiten lol

also jungs mal ehrlich hier wird aufeinander eingedroschen und dabei mässig am thema vorbeigehauen....

warum allerdings ein reprod. cgi video eines bereits existierenden videos der beweis dafür sein soll das letztgenanntes ebenfalls cgi sein soll erschliesst sich nicht unbedingt, mit anderen worten a filmt ein ufo (im eigentlichen wortsinn) und b reproduziert das video von a in cgi und beweist damit das das video von a ein fake ist .....

egal einige wirds freuen nach reislaternen und solar zeppelinen können sie jetzt auch noch auf papiergirlanden ausweichen lol......


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:17
@Volta

Das war wohl nur ein Nebenprodukt und entstand auch nach den von Maussan gepuschten Sphärenvideos.

Ich habe mit dem Video reagiert, da die Möglichkeit einer Fabrikation so heftig abgestritten wurde.

Das ist Josue Hernandez' Homepage:
http://josue3d.webs.com (Archiv-Version vom 11.12.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:18
Zitat von instranetinstranet schrieb:nach reislaternen und solar zeppelinen können sie jetzt auch noch auf papiergirlanden ausweichen
ja ist schon erstaunlich was alles bereitwillig und kritiklos für ein ausserirdisches überlichtschnelles kampfschiff gehalten wird


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:20
@Divinus
Kannst ja mal mehr Videos posten. Würde mich echt interessieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:22
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ja ist schon erstaunlich was alles bereitwillig und kritiklos für ein ausserirdisches überlichtschnelles kampfschiff gehalten wird
:-) stimmt.... aber nicht weniger erstaunlich was so alles als erklärung herhalten muss ;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:28
@voidol

also wie kommst du drauf dein CGI mit unserem Material zu vergleichen? Hallo?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:29
@zwergnase
LoL Was redest du von Kampfschiffen? Zuviel Kampfstern Galaktika geschaut?
Bleib mal realistisch und hör auf den Thread voll zu müllen.
PS: Lass die Finger von den Drogen ;)

@Divinus
@Volta
@instranet
@knowing

Lasst die mal unter sich labern und wir bleiben weiter beim Thema.
Habt ihr vier vielleicht noch mehr gute Infos.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:32
Zitat von knowingknowing schrieb:also wie kommst du drauf dein CGI mit unserem Material zu vergleichen?
Indem "euer Material" auch CGI sein könnte. Wäre ja nicht das erste Mal ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:34
@voidol: könntest du mir bitte erklären was ein CGI Video ist? *schäm*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:38
@carbon
Zitat von carboncarbon schrieb:Bleib mal realistisch und hör auf den Thread voll zu müllen.
So einen Schwachsinn wie Girlanden und Drachen an Schnüren
kann sich eigentlich nur ein Störer ausdenken, es scheint so als
ob manche Geld pro Wort bekommen, Hauptsache Er schreibt
irgendwas, es wird ja bezahlt.
Als nächstes war es sein Vogel der im Flug Eier gelegt hat....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:41
@voidol
nein ... das ist keine Antwort ... sein könnte? oder hältst es für?
Schaue genau hin. Also weil es CGI gibt dir nach ... kann es keine echten Videos geben?

Wie gesagt schaue genau hin ... mit CGI ist vieles möglich - aber nicht alles. (noch nicht)
Eben diese Focus Geschichten machen das Ding.

Meiner Meinung nach ist das echt ... auch wenn mann´s minderwertig mit CGI nachgemacht hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:43
Fritz Müller in Dortmund ist nicht Peter Müller in Aachen.
Josue Hernandez............nicht schlecht....Respekt.
Aber...........es ist nicht das selbe.
Er ist nicht Pedro Hernadez.

Nur eine Nachbildung die sofort als CGI aufgedeckt wird.


Aber ich lasse mich des besseren belehren.




Gerade deswegen kümmert es den Regierung kaum,den sie sagen" Diese Idioten von Menschen sie Faken sich doch gegenseitig warum sollen wir mit der Wahrheit raus rücken.

Ich bin überzeugt das sie sogar eine Echte Landung mit Außerirdische nicht kommentieren müssen,da es Idioten geben wird die Fakes nachbilden,die ein ähnlichen verlauf haben.

Dann heist es............seht ihr....Fake.
Die Regierungen lachen sich ins Fäustchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:46
Zitat von instranetinstranet schrieb:aber nicht weniger erstaunlich was so alles als erklärung herhalten muss
das liegt ganz einfach in der natur der sache

wir beide könnten uns auch bei ein paar bierchen irgendeinen schabernack ausdenken und den kram dann steigen lassen und filmen

es gibt doch praktisch unendliche kombinationsmöglichkeiten aus feuerwerk, ballons, modellfliegern, lämpchen, laserpointern, spiegeln und dazu zig originelle sachen die uns womöglich erst nach dem fünften bierchen einfallen würden

ruckzuck hätten wir irgendwas in den himmel gezaubert was so garantiert noch keiner gesehen hat und was von keinem bekannten flugobjekt verursacht worden sein kann

die weitere "karriere" unseres videos muss ich dir sicher nicht erklären...


abhängig von den diskussionsteilnehmern würden früher oder später sicher einige halbwegs brauchbare "natürliche" erklärungsansätze kommen,

aber wenn wir genügend phantasievoll waren wird womöglich niemand das "phänomen" bis in die allerletzte einzelheit erklären können ganz einfach weil er das genaue "rezept" nunmal nicht kennt


für einige ist das dann anlass genug ist zu schlüssen wie:
Zitat von VoltaVolta schrieb:dieser Beweis gehört allen Menschen gezeigt.

Das ist der Ultimative Beweis für Extra Terrestrisches Leben.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:49
Zitat von carboncarbon schrieb:Was redest du von Kampfschiffen?
na hör mal -

so wild wie das da um sich ballert


und jetzt komm mir nicht mit "das sind nur papierkügelchen"

die absicht zählt !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2009 um 18:51
Youtube: UFO - L'ESCLUSIVA INTERVISTA DI ALFREDO CARRILLO (Sub Ita) – [Gk2]
UFO - L'ESCLUSIVA INTERVISTA DI ALFREDO CARRILLO (Sub Ita) – [Gk2]


Alfredo sagt was Sache ist.

Schade das wenige hier Mexikanisch können.
Ich verstehe 70% davon da ich Italiener bin.

Er spricht über die Reflektionen-Lichtverhältnisse-Focus-Färbung des Material
Sonnenreflexion,Position der beiden Kameras.
Bei 4:03 sagt er eindeutig " Ein authentisches Video"
Es wurde von mehreren Profis in der Filmindustrie geprüft und als echt bewertet.


1x zitiertmelden