Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 10:04
@rapisback
super video. da sieht man sogar die positionslichter blinken...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 12:25
@ voidol

versteh mich nicht falsch, bin selbst ein Skeptiker und glaube nicht an außerirdische Besucher und den ganzen Hokuspokus.

Doch dieses Video finde ich sehr interessant .....und deine Vogel-Theorie eher "not-dürftig" :


1. was für Vögel sollen das bitte sein, die sich so verhalten ?
ein rießiges Muttertier, das einfach so im 180° Winkel an die 30 Küken ausschwärmen lässt.

2. die Art und Weiße, wie sie ausschwärmen, sieht nicht gerade natürlich bzw Vogel-like aus.....die "Dinger" werden ja gerdezu "abgeschossen", da sie am Anfang extrem beschleunigen......

3. wie soll sich so eine Menge denn bei Mama Vogel unerkannt aufhalten, hat die eine Landeplattform im Bauch, wo sie mal kurz "flugzeugträger-mäßig" eine ganze Staffel Küken unterbringen kann, die dann wiederum "raketen-mäßig" abgefeuert werden ?

4. das Video ist mittlerweile weltberühmt, da hätte sich längst ZOOLOGEN melden müssen, die diese Objekte eindeutig dem Tierreich zuordnen können.
Wären es Vögel, wäre dieses Video von Anfang von Zoologen aufgeklärt worden und dieser ganze Trubel hätte nie dieses Ausmaß angenommen, stattdessen rätseln immernoch alle rum.
IMO das stärkste Argument GEGEN deine Vogel-These ;-)

5. der Flügelschlag-Effekt kann plausibel anhand einer technischen Facette von Kameras erklärt werden: weit entfernte, grobe Objekt, die Sonnenlicht reflektieren und dabei geradezu "strahlen", können durch ihre Bewegung und der Bewegung der Kamera (wackel wackel) in ihrer Abbildungs-Konsistenz gebrochen werden, im Video sieht das aus wie Flügelschlag.

6. im 2.Video sieht man keinen Flügelschlag. Das rührt daher, dass die Objekte hier dunkler sind, und daher nicht diesen optischen Fehler (Flügelschlag) des 1.Videos hervorrufen.



Also ich glaube nicht, dass das ein Raumschif war, aber Vögel warens garantiert auch nicht, deshalb bin ich sehr gespannt, was die Zukunft uns an Erkenntnissen bringen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 16:58
@Masterrix

Deswegen geht auch niemand weiter auf die Vogeltheorie ein.
Deartiges Zugverhalten wurde in der Ornithologie noch nicht aufgezeichnet und die gibt es ja nicht erst seit gestern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 20:13
könnte auch was geheimes militärisches sein....ne drohne oder geheimes fluggerät das irgendwelche leuchtkugeln oder ähnliches aussprengt um sich selber vor feindraketen mit wärmesensoren zu schützen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 21:51
@Masterrix
Das haben schon einige versucht ihm beizubringen. Ist ja nicht das erste Video das dieses "Verhalten" oder "Manöver" zeigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 09:32
https://www.youtube.com/watch?v=dnmlTOdTJ6g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 10:48
vom flackern her sind es himmelslaternen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 11:46
finde auch das es tierisch nach himmelslaternen aussieht.

für alle die solche dinger noch nich so deutlich gesehen haben, hier ma zum vergleich (ab 0:19 kann mans schön sehen).
https://www.youtube.com/watch?v=0wPk7jlm4JY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 12:38
echt putzig wie ihr 1+1 zusammen zählen könnt aber ich hab damals auf der autobahn sicherlich keine himmelslasterne beobachtet weil sie A. im ganzen stark geleuchtet hat nicht nur in der unteren mitte und B weil sie überhaupt nicht geflattert hat und das licht viel heller war als ne Himmelslaterne..


Youtube: Strange UFO filmed in Israel, clear shot.
Strange UFO filmed in Israel, clear shot.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Tether STS-75 like UFO's filmed in the UK
Tether STS-75 like UFO's filmed in the UK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Tether Incident NASA STS-75 UFO
Tether Incident NASA STS-75 UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Camera artifacts of the type found in STS-75 tether footage.
Camera artifacts of the type found in STS-75 tether footage.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Huch..Weltraummüll am Horizont


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=8d9ftYPI2dk


Kein Balloon, Kein Weltraummüll.. eventuell fake ?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 13:37
Hochgeladen vor 23h.

https://www.youtube.com/watch?v=hDGjz0yY-EY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 13:38
Diese Video ist zweifelsfrei die

-beste

-deutlichste

-von 2 verschiedenen Kameramännern aus 2 verschiedenen Winkeln gefilmte Aufnahme !


Ich wurde gestern von irgendjemand gesperrt weil ich zweimal ein Mark Twain Zitat gepostet habe ?



ANALYSE:

https://www.youtube.com/watch?v=fGtENOoRJSc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 13:40
Schaut euch das Vide bis zum Ende an


Es lohnt sich !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 13:45
@ schwa hatten wir schon auch bis jetzt kam nur von voidol die idee das es ein vogel sein könnte wegen den flügeln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 14:02
@rapisback
deutlichste?
also das sind die gleichen schlechten aufnahmen wie vorher.

hier mal zum vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=I83v6MqRwcQ


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 14:11
@darkkahn


Ich kann nur das Als Realität anerkenne was ich mit meinen eigene Augen gesehen habe.

Ich poste und der Rest passiert in euren Köpfen .

Es öffnet sich langsam etwas und nachdem die fast 55 jährige Nachrichten Sperre langsam nicht mehr öffentlich tragbar ist....ändert sich auch die Wahrnehmung .

So funktioniert die Welt und seit es das Internet gibt können wir unsere eigen Reporter sein.

Das find ich super, du nicht ?

Seit es das Internet gibt, weiß ich in den meisten fällen ( bis auf die Erfahrung) sogar mehr über eine Krankheit BEVOR ich zum Arzt gehe als der Arzt selber ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 18:06
@popgun
Edit: Nick Pope

Hier, ich habs gefunden und geupped... Nick Pope aus der Doku "Und taeglich gruesst das Alien: Die Weltverschwoerung"

Propagiert der nicht sonst ne andere Ansicht... Schon komisch...

Youtube: Nick Pope - Und taeglich gruesst das Alien: Die Weltverschwoerung
Nick Pope - Und taeglich gruesst das Alien: Die Weltverschwoerung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 18:28
@Breezer_T

ja genau, das hab ich auch gedacht!!
Em, Stellt diese Aussage nicht die ganze Exopolitik auf den Kopf?
Stellt sich nicht die Frage ob Exopolitik ganz einfach nur eine grosse Geldmacherei ist?


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 18:45
@popgun
Ei, was denkst Du, was ein Mensch macht, um nur an das Geld dran zu kommen? er verarscht halt eine Menge kurzsichtiger Meschen. So einfach kann man Geld machen. Durch Klicks, kann man sich den Unterhalt Heute auch finanzieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 19:17
@Breezer_T
Würde die Doku gerne ganz schauen, finde die aber weder bei Dokujunkies, noch bei Dokus4me... Im Usenet ist die auch nich zu finden? Oo

Hat jemand nen RS Link oder ne NZB?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 19:31
Ok, hab sie doch bei Dokujunkies gefunden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 22:24
@popgun

"Stellt sich nicht die Frage ob Exopolitik ganz einfach nur eine grosse Geldmacherei ist?"

Ja so wie alle Medien allgemein an aktuellen Themen Geld verdienen.
Dennoch...

Problematisch wird es für die Skeptiker nur, dass sie nach und nach alleine dastehen, wenn die Regierungen Stück für Stück ihr angeblichen Desinteresse mit Akten widerlegen und Steuergelder für die Erforschung außerirdischen Lebens ausgeben.

Man geht schlichtgesagt unter den wissenschaftlichen Kapazitäten davon aus das weiteres Leben existiert und die Möglichkeit einer Anwesenheit nicht ausgeschlossen ist.

Jeder Widerspruch dahingehend wird durch geheime Aktenführung handfest widerlegt. Man will wissen was und wer. Nicht Ob.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:03
Zitat von foursafoursa schrieb:Man geht schlichtgesagt unter den wissenschaftlichen Kapazitäten davon aus das weiteres Leben existiert
so wie ich das sehe bezweifelt zumindest das niemand hier.

was mich aber gerade intressieren würde ist eins.
jeder sagt dauernt das nick pope dauernt anderer ansicht war.
hat er wirklich aussagen gemacht aus denen man schließen kann das er an außerirdisches leben, das unsere erde besucht, glaubt oder war er schlicht nur dafür solche fälle zu untersuchen?

is ja nich gerade ein kleiner unterschied und auch der hintergrund kann ein gänzlich anderer sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:08
@popgun
Naja, der Pope hat paar Aussagen gemacht, die tendentiel den Kern der Doku treffen, das Gegenteil hätte nicht so gut rein gepaßt... :D Macht sich bloß schlecht für die Glaubwürdigkeit... :D Geht doch nur um Geld... D


Anzeige

melden