Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:10
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:jeder sagt dauernt das nick pope dauernt anderer ansicht war.
Wer ist Nick Pope? ;)

Der war laut seiner Homepage beim britischen Verteidigungsministerium mit dem UFO-Projekt betraut.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:11
@xxstyxx
popgun meinte glaube ich, ne Doku gesehen zu haben, in der er inhaltlich das Gegenteil sagte... Muss man @popgun nochmal fragen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:13
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Der war laut seiner Homepage beim britischen Verteidigungsministerium mit dem UFO-Projekt betraut.
Das wissen wir... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:20
@BreeZeR_T

:D ok

Naja wenn er daran mitgearbeitet hat muss er doch davon überzeugt gewesen sein. Andernfalls wäre das Projekt doch aufgrund mangelnder Beweise/Hinweise eingestellt worden und Nick Pope nicht an die Öffentlichkeit gegangen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:31
Zitat von foursafoursa schrieb:Naja wenn er daran mitgearbeitet hat muss er doch davon überzeugt gewesen sein.
nich unbedingt, vielleicht hat er nur rausbekommen wollen obs so is oder nich.
und da er so die möglichkeit hatte. ^^
nur weil man weiss das die möglichkeit besteht, heißts nich das man auch dran glaubt.

naja, hat mich nur intressiert, back to topic.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.08.2009 um 23:36
@BreeZeR_T
Zitat von BreeZeR_TBreeZeR_T schrieb:Propagiert der nicht sonst ne andere Ansicht... Schon komisch...
Soweit mir bekannt ist, hat Nick Pope schon immer diese Meinung zu der Thematik gehabt. Er war schon immer skeptisch, was diese Verschwörungen anging. Und Beweise für die Existenz von Außerirdischen hat er in den UFO-Fällen noch nie gesehen, nur den Beweis für die Existenz eines neuartigen Phänomens.

@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Naja wenn er daran mitgearbeitet hat muss er doch davon überzeugt gewesen sein.
Er war nach seiner jahrelangen Arbeit auch davon überzeugt, dass wir es hier mit einem neuartigen Phänomen zu tun haben, welches einer wissenschaftlichen Untersuchung bedarf. Deshalb ist er auch an die Öffentlichkeit getreten, um das Interesse daran zu wecken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2009 um 01:17
@BreeZeR_T
Ich würde auch gerne diese Nick-Pope-Doku ganz sehen! Setzt doch bitte mal die Links dazu hier rein! Dankööö!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2009 um 07:15
@SallySpectra
http://dokujunkies.org/dokus/mystery/und-taglich-grusst-das-alien-die-weltverschworung-dtv-xvid.html (Archiv-Version vom 04.08.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2009 um 11:07
@SallySpectra
Ich habe mir die Doku hier angeschaut...

http://www.veoh.com/search/videos/q/alien+doku#watch%3Dv18844249fECmYZ24

Man muss sich regestrieren, um sie ganz anschauen zu können, ist aber halb so wild... :D

Edit: Nick Pope

Naja, wenn er sich bei Exopolitik hinstellt, von Rendlesham Forest und aufsteigenden Abfangjägern berichtet, dann sugeriert das beim Zuhörer automatisch den extraterestrischen Ursprung... Er weis doch genau, wofür Exopolitik usw einsteht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2009 um 14:59
https://www.youtube.com/watch?v=4cB_kJ5SUUA
UFO kidnap airplane Arizona real strange Aout 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2009 um 15:41
@Ibis
schönes CGI... ihr wollt verarscht werden, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2009 um 15:45
schlechtes cgi ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.08.2009 um 15:48
Ein fake?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2009 um 12:33
ja klar ist das ein fake ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2009 um 12:35
zu Nick Pope :


in England gab es diesen berühmten "Cossford"-Fall mit dem dreieckigen UFO....

auf YouTube habe ich mal eine Doku zu dem Thema gefunden, wo auch Nick Pope eine wichtige Rolle spielte und in dieser "Pro-Ufo" Doku aussagte, dass dies für ihn ein "echtes UFO" sei, unerklärlich und wohl nicht von dieser Welt.


Dann habe ich den Cossford-Fall bei "Gallileo-Mystery" gesehen, bei dieser "Anti-UFO" Doku sagte er dann, es wäre wohl das strenggeheime "Aurora"-Flugzeug der Amis gewesen und dass er nicht an UFOs glaubt.....



soviel zu Nick Pope:

der erzählt jedem, was man hören will..... um sein Honorar zu kassieren......
im wesentlichen ist Nick Pope nur ein Selbst-Vermarkter, der seinen Ex-Verteidigungsminsiteriums-UFO-Foscher Status dazu nutzt, um nach seiner Karriere nochmal Geld zu scheffeln ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2009 um 07:32
Was könnte denn das sein? Fake ja oder Nein?

Youtube: Daytime UFO - Very clear shot - August 2009
Daytime UFO - Very clear shot - August 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2009 um 22:09
Das Objekt könnte ein mit Helium gefüllter Ballon sein der sich mit dem Wind bewegt oder ein selbstgebautes Modell mit einem Rotor in der Mitte, das versucht gegen den Wind zu fliegen und deshalb die Schräglage.

ET wär jedenfalls übel.

Das Video selber ist denk ich mal schon echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2009 um 23:10
gefüllter heliumballon in ufo form,verbunden mit 150 meter angelband und jugendliche mit ner kamera die das ganze filmen und uns für dumm verkaufen wollen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2009 um 23:11
Youtube: Best UFO video footage clips ever! August 2009
Best UFO video footage clips ever! August 2009
Some of the best UFO video footage film clips ever.
Hab hier eine gute Zusammenfassung gefunden von alten UFO Aufnahmen.
Sehenswert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 15:10
/dateien/uf28955,1251119407,06509

@Reticuli

hier ist direkt eine gute erklärung für das video was du gepostet hast.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/kontroverses-ufo-video-aus-arizona.html

http://1.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/SpJVBOZ83iI/AAAAAAAAUCg/DGl7tuGMegU/s1600-h/06509.jpg


genau so wird es auch bestimmt gewesen sein ;-)


melden