Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 11:21
Achso aber terra network hat bei der "Making-of" Video Analyse vergessen das Terra nova Logo weiterhin einzublenden...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 13:29
die video analyse wird nicht von terra sein ....

da will nur jemand unbedingt ein UFO herbeizaubern *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 13:40
ja der liebe "MADMOD72 " der überspricht manchmal sogar das Audio hehe:)Aber geiles Video VERTUSCHUNG!MANIPULATION:))

@Primpfmümpf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 15:22
keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat
Youtube: Weird UFO New 2009
Weird UFO New 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 17:14
Sieht stark aus! Schade nur das man die umrisse des Ufos nicht so erkennt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 17:31
Ohjemine, da soll der Madmod mal so ohne Beweise das ein manipuliertes Analyse-video ins Netz gestellt haben damit das UFO herbeigezaubert wird.

Das ist der Witz 2009. ^^

Zeigt mir den Beweis woran IHR von ausgeht das es tatsächlich so ist, und ich werde nie wieder ein UFO-Video glauben schenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2009 um 17:34
Heute um 22.05 auf N24 läuft die Doku "Das UFO-Projekt der Nazis".

Lief das schon mal? N24 ist doch bekannt für Ihre Dauerrotationen der "wie stell ich Wurst Dokus her"

Ich glaub um 20.00 Uhr also die Sendung davor beschäftigt sich auch mit dem Thema.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 13:41
Nix Doku sondern Kino Film:

Grey Skies Trailer

Grey Skies Trailer (Archiv-Version vom 01.01.2010) from Kai Blackwood (Archiv-Version vom 29.01.2010) on Vimeo.

http://www.quietearth.us/articles/2009/12/23/Terror-from-above-in-Kai-Blackwoods-Grey-Skies-trailer



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 13:58
@xpq101

Ist jetzt 2010 Die Alien-Experimente Welle? zuerst "The Fourth Kind" und jetzt "Grey-Skies".Ich freu mich ja, obwohl sehr bedrückend.Haben die keine besseren Schauspieler gefunden -iss ja grausig...Danke :)

grüsse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 15:21
@darkkahn

alder waas geht?iss ja witzig aber was hatt dass mit ufos zu tun???bleib topic


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 15:26
ich habe gerade keine lust einen link zu kopieren und hier einzufügen ich will nur danke für diesen thread sagen !!

ich find es spitze !

sollen es alle sehen was vor sich geht!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 15:59
https://www.youtube.com/watch?v=NC3qeRStTSc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 16:06
@misterskip

ja kopier mal deinen link !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg (Video: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film)

https://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ

der erste ist ganz spannend aber denke den kennt man!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 17:21
Gibt es Breid´s Video nicht auch auf Deutsch? Würde gern verstehen worum es da geht.
Verstehe nur KGB :0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 17:35
@Dawson09
hatten wir schon vor monaten durchgekaut,ist nicht echt das ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 19:35
@andreasko

Okey, hab ich nicht mitbekommen. Thx ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 19:37
was ist mit den videos die ich gepostet hab? was sagt ihr dazu !!??
einige meinungen wären nich schlecht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2009 um 19:49
@misterskip
die kennen wir alle schon:)


Anzeige

melden