Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 17:59
@Masterrix

Könntest du die Namen dieser Dokus nennen oder vielleicht hier Youtube-Videos dieser Ausschnitte posten?

Anzeige
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:26
In der Anfangszene wo es Orange leuchtet hat mich an das ding erinnert was ich mal auf der Autobahn im Auto beobachtete hab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:37
@rapisback
oh man... stern + zitternde hand + zoom = dein video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:39
@chilichote




2.181 Aufrufe 56 Bewertungen Textkommentare (67)


lesen hilft

:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:41
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:2.181 Aufrufe 56 Bewertungen Textkommentare (67)


lesen hilft
und? welche aussage trifft quantität über qualität bzw. richtige interpretation?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:42
Youtube: UFOs on Hawaii Island
UFOs on Hawaii Island
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


17.608 Aufrufe
Textkommentare (49)
32 Bewertungen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:51
och bitte, wie oft denn noch das hawaii cgi?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:56
@chilichote


die mods mögen das gar nicht wenn immer das gleiche video gepostet wird ;)


@neoder


schöner versuch, aber das eigentlich video ist darüber ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:57
@neoder
diente nur zur veranschaulichung, was die aufrufe angeht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 19:59
@chilichote


*applaus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 20:19
Zu dem Video von rapisback...
Auf den ersten Blick sah es aus wie die Venus.
Auf den zweiten wie ... ich kann dieses Wort nichtmehr hören/sehen/schreiben.

Leuchtet von selbst, bewegt sich kriechend langsam und geht von selbst aus.
...wohl eine Himmelslaterne.

Nachtaufnahmen von pechschwarzen Silouetten, die die Hintergrundsterne verdecken. Das wär dochmal was...außer der Eurocopter.

Was ich damit sagen will ist, dass selbst wir "unterentwickelten" Menschen wissen, dass man Nachts ohne Licht oder Hilfsmittel garantiert nicht gesehen werden kann und es auch einsetzen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 20:33
Es könnte Jupiter sein... Das ist mein ernst... :D

Er ist im Moment sehr gut sichtbar, leuchtet gelb/orange... Bei Youtube gibt es Teleskopaufnahmen, auf denen er mit 4 Monden zu sehen ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 21:00
@Breezer_T

Das Licht geht am Ende des Videos aus und man sieht iwas schwarzes auf die Erde zurückfallen bzw. in Richtung Horizont, da die Bezugspunkte fehlen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 21:08
@foursa
Hmmm... Ok, dann doch Chinalaterne... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 21:09
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:man sieht iwas schwarzes auf die Erde zurückfallen bzw. in Richtung Horizont, da die Bezugspunkte fehlen.
man sieht etwas auf die Erde zurückfallen da Bezugspunkte fehlen.


kannst du mir und den anderen usern erklären, was du versuchst auszudrücken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 21:26
@rapisback

Wenn die eigene Posistionshöhe konstant bleibt und man nur den Horizont (Landschaft) als Bezugspunkt hat, ist Steig- oder Sinkflug gleich der Veränderung des Abstands zwischen Objekt und Horizont. 1. Flugstunde

Außerdem galt das BreeZeR_T, da er nicht gesehen hatte, dass die Laterne noch ausgeht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2009 um 23:50
Wenn ihr echte irdische oder satanische UFOs sehen wollt, dann schaut euch diese Youtube-Clips mal an, wie folgt(die folgen werden)...

Youtube: Spaceship from the Pleiadis. Contacted!
Spaceship from the Pleiadis. Contacted!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aufgenommen wurde dieser oben eingebettete UFO-Film, in Italien, am 30. Juni 2004, von Antonio Urzi oder seiner Frau; Simona Sibilla!

Evtl. wurde es in Madrid aufgenommen, ich weiss es heute nicht mehr genau!

Einen Tipp noch!

Für einen besseren Sound und bessere Musik, die bei den meisten Youtube-Clips auch vorhanden sind oder möglich sind, bei den Youtube-Links, bitte bei der Adress-Zeile eures jeweiligen Internet-Browsers, den folgenden Code dann zusätzlich hinzufügen oder hinten dran setzen, wenn ihr einen normalen Youtube-Link, also -Clip schon aufgerufen habt.

Code: &fmt=18

Nachdem hinzufügen jenes Codes, dann nochmals jenen erweiterten Youtube-Clip-Link (erneut) aufrufen!

Aber hier ist schon dieser gewisse gute Musik oder Sound-Code, schon integriert, was ich dann auch immer so weiter machen werde!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 00:07
UFO-Film 2:

https://www.youtube.com/watch?v=OsCgd-nlidc (Video: Ovni en Costa Rica - Teletica Canal 7)

Aufgnommen wurde dieser UFO-Film, bei San Jose in Costa Rica, am 20. November 2007, von Herrn Marvin Badilla!

UFO-Film 3:

https://www.youtube.com/watch?v=P3VeYHYxtbo

Aufgenommen wurde dieser UFO-Film, bei Alvin in Texas-Amerika, am 11. April 2008, von Herrn Rodolfo Garrido!

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2009 um 00:26
Zum UFO-Film 3:

Ich muss mich insofern korrigieren, dass dieser UFO-Film von einem Herrn Mauricio Ruiz aufgenommen wurde, und nicht von Herrn Rodolfo Garrido!

Herr Rodolfo Garrido, ist wohl bloss ein Fall-Untersucher, oder ein Reporter!

Bei diesem spektakulären UFO-Film von 2008, bitte auf folgende Details achten...

Ein Vogel, der wie ein abschreckendes Beispiel, auch im Blickfeld des UFOs von der Filmkamera, schnell vorbei fliegt. Die magnetischen Störungen und Entladungen, die von diesem UFO, an die Film-Kamera gehen oder abgegeben werden, oder die magnetische Kraftfeld-Außerung dieses UFOs, erreicht auch die Film-Kamera.

Der Hund von Herrn Mauricio Ruiz, fängt eine zeitlang, an zu bellen. Dieses UFO anzubellen, weil Hunde oder Tiere, empfindlicher und empfindungs-vermögender sind.
Man denke an die Kraftfeld-Entäußerung dieses UFOs.

Das UFO weist unten am Boden oder Rumpf, blinkende, sich verändernde Lichter oder Lichtspiele auf.


https://www.youtube.com/watch?v=UXqWhGYwj1M

Bei diesem Clip, kommt Herr Mauricio Ruiz zu Wort. Der mexikanische UFOloge; Jaime Maussan, besuchte ihn, in ?Houston?-Alvin-Texas in den USA.

:)


Anzeige

melden