Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 22:47
@popgun
lies die akten selbst und ziehe ein fazit draus. es gibt in diesen akten, jedenfalls nicht in den freigegebenen, irgendwelche beweise, sondern nur das, was hier seit 324 seiten besprochen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 22:48
@BreeZeR_T

Stimmt nicht Breezer_t

Er sagt, und hab heute gleich ne Doku gesehen, dass er diese Objekte nicht Irdischen ursprungs einstuft.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 22:50
@chilichote

Zufälligerweise habe ich ein Teil der Akten gelesen, wo hingegen xxstyxx nichts gelesen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 22:51
Zitat von popgunpopgun schrieb:aber eigentlich gibt es weil die Regierung die Akten freigibt keine Beweise
vollkommen falsch, wie gesagt, NICHT interpretieren sondern einfach lesen.
Zitat von popgunpopgun schrieb:Würdest bitte mal die Dokumente durchlesen die die Englische Regierung freigegeben hat!
könnte ich, allerdings wäre das ja eigentlich die aufgabe der "gläubigen".
und dazu dann die beweise auch aufzeigen.
hm, nur irgendwie sind die "echten gläubigen" wohl selbst zu bequem diese beweise aus dem virtuellen aktenstapel zu suchen.
Zitat von popgunpopgun schrieb:Wieso sollte eine Regierung solche Akten freigeben?
weil sie die informationen als nicht geheim und als harmlos einstufen?
Zitat von popgunpopgun schrieb:und ausserdem sind diese Vorfälle von der Regierung untersucht (Wissenschaftlich) und dokumentiert worden!
und das nimmst du nun als argument?
diese leute haben die fälle wissenschaftlich untersucht und nichts konkretes gefunden. sie können (selbst nach den untersuchungen) nicht zweifelsfrei sagen das es außerirdische waren.
das nimmst du als argument?
muss ich nich verstehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 22:52
@chilichote

Ja klar, den Beweis der Beweise gibt es nicht, aber den wird es bald geben!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 22:53
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja klar, den Beweis der Beweise gibt es nicht, aber den wird es bald geben!
na also, wie ich sagte.
abwarten. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 22:56
@xxstyxx

Joup mach ich, ich nehme es als Argument.

Und ja, ich finde Ein Skeptiker sollte solche Dokumente auch lesen!

Was währe deiner Meinung nach der Beweis der Beweise?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 23:00
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Er sagt, und hab heute gleich ne Doku gesehen, dass er diese Objekte nicht Irdischen ursprungs einstuft.
Ja eben, deswegen sage ich es ja...! Das hatte mich ja so verwundert, weil er eben das Gegenteil gesagt hat...! Ich schaue mal, ob ich die Stelle noch einma finde und stelle es, wenn Möglich ein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.08.2009 um 23:33
deine 2 Videos hängen sich während der GIGoe Werbung ständig auf........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 00:52
Anhang: mexico_cgi.flv (1446 KB)

Da sich bei manchen Systemen anscheinend Werbung bei Nichtnutzung eines AdBlocks aufhängt, hier das zweite Video (CGI) im Anhang.

Sorry nochmal, hier gibt es auf Browsern ohne AdBlock zwar auch Werbung, aber es hängt sich nicht auf (der Vorteil eines Linuxers?).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 00:56
Anhang: mexico_fluegelschlag.flv (3853 KB)

Und hier das Flügelschlagvideo. Noch besser sichtbar als bei meinen Versuchen, da das Objekt stabilisiert wurde. Auch Anhang.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.08.2009 um 02:58
@darkkahn


19th 2009 at 01:19


Videorecording of flight of unusual object in Moscow on August, 19th 2009 at 01:19 (Moscow time). Synchronously to flight of unusual object in the street there was a fight between people. A place of videorecording area " Falcon mountain " - " Sokolinaya Gora " cities of Moscow.

https://www.youtube.com/watch?v=LlOiDradSgg


melden