Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 15:16
@gvdsdtzdgrf
bitte schön. ^^
da stimmt alles.
unschärfe, kamera, bewegung.

Youtube: Haiti UFO DEBUNKED Slow Motion and Enhanced Stills - Tickle Your Amygdala
Haiti UFO DEBUNKED Slow Motion and Enhanced Stills - Tickle Your Amygdala


im gegensatz zu dem von dir geposteten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 15:24
Zitat von gvdsdtzdgrfgvdsdtzdgrf schrieb:dann bring doch bitte mal ein GUTES beispiel für ein ufo fake
Youtube: UFO Bahamas
UFO Bahamas



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 15:31
Würde glatt behaupten einer der besten Faker unter der Sonne ist Manbird12000.

Youtube: UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage
UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage


Von dem kaufen viele Dokumacher die Videos ab, auch wenn man sofort erkennt, dass es Fakes sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 15:40
@xxstyxx
was soll man denn jetzt noch glauben? demnach könnten alle ufovideos gefaked sein. der eine kann es besser, der andere weniger...ich glaube garnix mehr :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 15:50
Das könnte dann ja auch gefakt sein..

https://www.youtube.com/watch?v=EO2Imi2iuZo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 16:03
@Primpfmümpf

"lala carwash" im Hintergrund :D

Ich vermute ein Augenzeuge würde andere Leute auf der Straße irgendwas zurufen, ob sie das auch sehen und nicht in aller Ruhe weiterfilmen. Hysterie eben hehe

Tippe auf ein 3-D Fake, da sich das Ufo noch im Uhrzeigersinn dreht. Aber hundertprozentig sicher bin ich mir auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 16:20
Wer weiß wieviele Leute draußen waren die auch laut genug riefen um das mit der Cam aufzunehmen.

Aber was spricht den für ein 3-D fake wenn sich es im Uhrzeigersinn dreht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 16:20
@foursa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 16:29
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Aber was spricht den für ein 3-D fake wenn sich es im Uhrzeigersinn dreht
durch die gravitalkraft entsteht eine linksdrehende milchbakterienkultur wodurch die Ufos gezwungen werden sich auch links herum zu drehen,ist doch völlig logisch..wenn nun einer kommt der sich rechts dreht,ist das gefaked ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 16:38
@Primpfmümpf
ich denke mal das so eine aufnahme auch garantiert im tv gezeigt werden wüde WENN es echt wäre ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 16:49
@andreasko

Ui das wust ich jetzt aber noch nicht. Aber ich glaube es kommt auch drauf an ob man es von oben oder unten sieht ;)

@slide22

Aufjedenfall, genauso wie man die ganzen sinnlosen Fakes im TV hinterfragen würde ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 19:38
Also wenn dass anfassbar war war es nicht von dieser Welt :D

https://www.youtube.com/watch?v=r-MN5J_t51I


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 20:18
oder

https://www.youtube.com/watch?v=24PJlAypp4A

entweder Computeranimation oder echtes außerirdisches Material


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 20:57
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:durch die gravitalkraft entsteht eine linksdrehende milchbakterienkultur wodurch die Ufos gezwungen werden sich auch links herum zu drehen,ist doch völlig logisch..wenn nun einer kommt der sich rechts dreht,ist das gefaked
lol hohlkopf :)

@Primpfmümpf

es ging darum, dass das ufo gerendert und modelliert worden sein muss, wenn es wie gezeigt rotiert. sowas ist zu erkennen.

da ruft keiner im video.
5-6 Stock vlt. sowas hört man, wenn man autos hupen hört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 21:00
@foursa

Warum bitte MUSS es bearbeitet worden sein wenn es sich dreht? Weil das modellierte dann weniger auffällt?
Verstehe ich nicht :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 21:00
Hast du schonmal was gerendert?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 21:10
Scheinbar nicht...Aber hauptsache echt :D
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum bitte MUSS es bearbeitet worden sein wenn es sich dreht?
Wenn du es so verstehen willst und das so dein Knüllervideo ist, bitte.
Ich hab gesagt, dass ein rotierendes Ufo ein 3D Modelling erfordert.
Nicht mehr nicht weniger.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil das modellierte dann weniger auffällt?
Nö. Die Schärfezeichnung ist auf den Oberflächen des Hauses anders als auf dem Ufo. Deshalb sieht das auch so verschwommen aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 21:24
@foursa

Ich sag ja nicht dass es echt ist. Ich glaaauuube daran^^:)

Wenn du es so verstehen willst und das so dein Knüllervideo ist, bitte.
Ich hab gesagt, dass ein rotierendes Ufo ein 3D Modelling erfordert.
Nicht mehr nicht weniger.


Aha, und warum schriebst du:

Tippe auf ein 3-D Fake, da sich das Ufo noch im Uhrzeigersinn dreht. Aber hundertprozentig sicher bin ich mir auch nicht.


Weil du dir nicht sicher bist ob es evtl. echt sein könnte, oder dass es nur ein 2-D Fake ist? :)

Und bei mir ist alles gleich verschwommen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 21:41
Weil du dir nicht sicher bist ob es evtl. echt sein könnte, oder dass es nur ein 2-D Fake ist?
Nö vlt. haben die auch Öl an die Außenhülle geschmiert oder der Antrieb erhitzt die Luft um das Raumschiff. Wie soll man sowas ausschließen können?!

Ich kann das Video nur daran messen was ich als Vergleichspunkte habe und so sieht ein Musterbeispiel für cgi mit wenig Rechenpower aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 21:54
@foursa

Nö vlt. haben die auch Öl an die Außenhülle geschmiert oder der Antrieb erhitzt die Luft um das Raumschiff. Wie soll man sowas ausschließen können?!

Achso^^ deswegen bist du dir nicht hundertprozentig sicher ob es echt oder ein 2-D fake ist? Kann dass sein dass du diesen Satz im falschen Thread geschrieben hast? Hat überhaupt nichts mit dem Meinungsverlauf zu tuhn.

Wenn deine Öl/Luft-Aussage ernst gemeint ist, dann hat sich dass ja mit der gerengen Rechenpower auch erledigt. ;)


1x zitiertmelden