Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:45
@foursa
Das behaupten die, die sich mit der Physik leider nicht beschäftigen. Das nennt man auch Stammtischargumente. ;) 99,99% der Wissenschaftler können sich nicht zu 100% irren.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:46
Ich würde solchen angeblichen Ufo-Videos eh schon allein as dem Grund vertrauen wenn da "A xxxxx Production" steht...ich bitte euch, wenn man das Video halbwegs ernst nehmen soll, dann phne sowas und ohne Musik.

Aber die einzigen Raumschiffe die in unserem Sonnensystem rumschwirren sind die Spaceshuttle mehr nicht, irgendwo anders vllt, aber selbst wenn, warum sollten sie ausgerechnet uns so Haufenweise besuchen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:52
@Adjo

Dann kannst du Hunger oder Liebe also physikalisch beschreiben?
Außerdem sind die 99,99% der Wissenschaftler ebenfalls überzeugt davon, dass die Wahrscheinlichkeit für Leben existiert.

Gering aber physikalisch existenz :)


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:53
@Lyk2
Die Außerirdischen setzen auf Quantität ;) Ne, Spaß bei Seite.

Mir konnte noch kein Top-Wissenschaftler erklären, wie man größere Dinstanzen überqueren kann, ohne, dass dabei das Zeitinterval gesprengt wird, und ich rede nicht von paar Lichtjahren, sondern von tausenden bis hin zu millionen von Lichtjahren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:55
@foursa
das da draussen was existiert, daran besteht doch nicht wirklich zweifel. aber die möglichkeit, uns zu besuchen, geschweigen denn, überhaupt zu finden, sind relativ gering.
und hunger zu erklären, ist nicht schwer.

Wikipedia: Hunger

und liebe, ja liebe... ist doch nur eine evolutionistische überlebensfunktion!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:57
...existent.

@Lyk2
Woher weiß man das?
Weil die Musik scheiße ist und der Produzent sein Namen reinschreibt?

Die Videos sind auch ohne Musik etc. real.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 22:57
@foursa
Wie gesagt, diese billigen Stammtischargumente sind auch bis zu mir durchgedrungen. ;D
Diese kommen immer wieder.

Hier mal eine Erklärung: Wikipedia: Liebe#Neurobiologie der Verliebtheit
Und, wenn Du es ganz ausführlich wissen willst, wie Liebe im Kopf funktioniert, dann würde ich dir empfelen, eine Uni aufzusuchen, die sich mit diesem Thema beschäftigen und dort mal die Bibliothek durchstörbern. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:00
@Adjo
Nunja es gibt da verschiedene Theorien, wie man dies verhindern könnte, z.B Slipstream oder der Warpantrieb, diese wären zwar möglich, aber kaum zu realisieren, allein schon wegen den unglaublich hohen Kosten eines solchen Antriebs. In Star Trek bildet sich eine Blase um das Schiff, damit es im Normalraumverbleibt, das heißt die an Bord altern normal und die Zuhause ebenso.
Aber wie gesagt....kaum zu realisieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:04
@Adjo

Mhm ... Ob du Gefühle und Wahrnehmung physikalisch erklären kannst. Hunger und Liebe waren nur ein Beispiel.

Die Kommunistenbildung von Wikipedia ist schon vor Jahren durchgegangen.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:04
@Lyk2
Slipstream, Warpantrieb, ..., etc. vergess es mal ganz schnell. ;) Keine Masse kann Lichtgeschwindikeit oder darüber hinaus erreichen. "Wurmlöcher" sind in der Theorie möglich, doch diese befinden sich in der unmittelbaren Nähe eines schwarzen Loches und haben ein verdammt kleinen Durchmesser. Man könnte höchstes durchpinkeln. ;)


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:06
@foursa
Du musst nur diese Begriff in Wiki eingeben oder sonst wo in eine Suchmachine. Du wirst sicherlich eine physikalische und chemische Erklärung finden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:08
@Adjo

hmm vergess ich nich...allein aus dem Grund weil ich nen Trekkie bin :P
Wie gesagt, theoretisch wären sie möglich, praktisch jedoch nicht.

Wo wir gerade bei Schwarzen Löchern sind....meint ihr am anderen Ende gibts nen Weißes Loch? also der Ausgang?^^

Ich weis nicht....möglich wäre es, aber rausfinden würde mans nie :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:12
@Adjo

Egal...

Worauf ich damit hinauswollte ist, dass du den Stein erklären kannst, weil du den Stein sehen willst.

Rein physikalisch - wie ich gelesen hab verstehst du ne Menge davon - kann es wahrscheinlich (0,0000081%) auch was anderes, als ein Stein sein.

z. B. Schrott :D


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:14
@Lyk2
Es gibt verschiedene Erklärungsmodelle, was am anderen Ende des Schwarzen Loches ist, wenn es überhaupt existiert. Das Schwarze Loch an sich, ist kein Wurmloch. Ein Wurmloch ensteht in der Anwesenheit eines Schwarzen Loches, aufgrund der perversen Krümmung der Raum-Zeit-Gefüges. Dazu kann ich dir Harald Lesch empfelen. Er versucht es in ganz einfachen Worten zu erklären:
https://www.youtube.com/watch?v=aiKUYAroPA4

Er nimmt auch Technologie aus Star Trek und analysiert diese, ob sie denn wirklich umsetzbar wären:

https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2009 um 23:16
@foursa
Das nächste Mal formuliere ich es ganz allgemeine: Ein Medium mit einer höheren Dichte als die Atmosphäre. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2009 um 09:42
@cohiba
Siht zwar echt aus aber beweist nichts :)
und ich glaube nicht das der Mond nur 10Meter umfang hat :)


melden
juros ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2009 um 12:00
/dateien/uf28955,1247911232,ibvz7k


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2009 um 12:03
@juros
Tolles Bild, aber was hat es zu bedeuten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2009 um 12:13
Dass die Erde und Galaxie schon vorher von außen wahrgenommen wurde.
Bleibt nur die Frage nach der Echtheit und der Zeit, wann das Bild entstand.
Möglicherweise eine moderne Darstellung der damaligen Geisteshaltung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.07.2009 um 12:50
Wahrgenommen ???


Mich kotzt das hier richtig an das man keine UFO videos mehr sieht und kein scheiß moderator hier mal aufräumen tut bei dem ganzen Müll was hier gepostet wird weiß man gar nicht wo man anfangen und wo man aufhören soll sich hier zurecht zu finden um nach paar Videos ausschau zu halten


Anzeige

melden