Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 21:45
Adjo, merkst du´s noch? Wahrscheinlich nicht!? Naja...


Um mal wieder zurück zu kommen!

@jimmybondy
Sieht auf alle Fälle interessant aus. Was mich aber stutzig macht ist, dass er zuerst ein SonyEricsson in der Hand hält und später ein Motorola. ?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.09.2009 um 23:06
@Ibis
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Text
Was mich aber stutzig macht ist, dass er zuerst ein SonyEricsson in der Hand hält und später ein Motorola. ?

provision für die tolle story? vieleicht hat das ufo sein handy zerstört. ist ja ganz nah dran vorbeigeschub... äh vorbeigeflogen.

also ich denke das ist ein blaues LED lämpchen (schlüsselanhänger) das an einer schnur vor die linse des handys geschubst wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2009 um 00:45
Es ist alles Mögliche, aber keine außerirdische Präsens. Und auch die Videos, die noch kommen werden, werden keine außerirdische Aktivitäten auf dem Planeten Erde zeigen.
Komm, werd erwachsen....




https://www.youtube.com/watch?v=vjgW3UqxsAw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2009 um 11:59
Massensichtung im Libanon ?
https://www.youtube.com/watch?v=B7EZi1gWbvw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.09.2009 um 12:33
Einige Spambeiträge und geflame ist gelöscht.
Wer weiter macht riskiert ne Sperre, es reicht langsam...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 21:51
kann mir mal jemand erklären, was das ist???


Youtube: UFO over Germany (Celle by Hannover)
UFO over Germany (Celle by Hannover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 21:57
@gvdsdtzdgrf

fake! sieht nach was animierten aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 22:08
@blackmamba
naja, sieht tatsächlich etwas unglaubwürdig aus, zu mal es wohl auch ein zufall 1: 1 millarde sein dürfte, seine cam in diesem moment parat zu haben...

hier noch ein anderes video, exakt die gleiche sichtung in hannover habe ich auch gemacht, allerdings aus einer entfernung von 10 metern. komm mir jetzt nicht mit chinesischen reislampen

Youtube: UFO Hannover Mittelfeld Germany
UFO Hannover Mittelfeld Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 22:45
@gvdsdtzdgrf

also kp was reislampen sind, aber es könnten sich hier um skylaternen handeln ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 22:58
@blackmamba
skylaternen sind chinesische reislampen. und auf diesem video sind definitiv keine skylaternen zu sehen

du bist seit 2005 mitglied bei allmy, hast 638 beiträge, die meisten davon in ufo & alien geschrieben. und du willst mir erzählen, dass du nicht weisst, dass man skylaternen auch chinesische reislampen nennt???

willst du mich verarschen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 23:15
@gvdsdtzdgrf
Hauptsache er kann sagen es sind skylaternen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 23:25
@gvdsdtzdgrf

nein...dass wusste ich tatsächlich nicht ;)

könnts mir natürlich denken. ich dachte es wären 2 verschiedene dinge, die die selbe funktion besitzen könntenn ;D

wie auch immer. ich meine, dass es ja ufos gibt, dennoch muss es einen raum für rationale erklärungen geben! es soll ja nicht alles am himmel gleich ein ufo sein.

und glaube mir das sage ich nur, weil ich hier schon 4 jahre dabei bin :D

ne andere frage. hast du schon mal skylaternen aka reislampen in aktion gesehen?

wie auch immer...ich bin der meinung, dass man im prinzip jeden abend ufos sehen kann. man braucht geduld und einen wolkenlosen himmel. da ich oft diese zufälle beobachten konnte...

stelle ich mir die frage: wie viele unbekannte flugobjekte tatsächlich "außerirdisch" sind und welche auf unbekannte naturphänome hinweisen.

bin ein sehr rationaler mensch. glaube nur an etwas, wenn ich es selbst erlebe und wie gesagt ich habe auch schon ufos gesehen...in 23jahren lebenjahren etwa 15 und um diese uhrzeit, wenn ich ne kippe rauche geh; guckt man schon automatisch in den himmel in der hoffnung, dass man wieder etwas merkwürdiges bemerkt.

möchte hier niemanden verarschen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.09.2009 um 23:34
@gvdsdtzdgrf

ich halte diese aufnahmen hier für echt...nur mal als beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=l_zMaSPPdpQ

https://www.youtube.com/watch?v=RBOkxjRRBOo

Youtube: NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für 4 jahre allmy-erfahrung finde ich mich gut ;) *lach*

also wenn jemand behauptet, dass es keine ufos gibt, der tut mir einfach leid.

die frage ist, wer oder was steuert diese "flug objekte"?!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 00:00
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:ich halte diese aufnahmen hier für echt
Sind auch echt. Ist halt nur die Frage, ob die Lackteufelchen wirklich in Lacksplittern sitzen und die steuern (Video 1).

Youtube: That's just paint
That's just paint
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video 2: Warum ist der Hosenscheißer des ersten Teils nicht gleich hingerannt, wenn es eh hinterm Baum im Garten runterkommt? Angst oder Absicht? Zweiter Teil: Auto? Spiegelungen in der Windschutzscheibe?

Video 3: Das übliche Zeugs, was beim Shuttle (ist das ein Shuttle?) so rumschwirrt. Bogengeschwindigkeit und Zoom können einen in die wirrsten Illusionen jagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 02:31
SKY latern Triangle UFo sieht echt gut aus so leicht kann man Menschen blenden

Youtube: Sky Lanterns UFO
Sky Lanterns UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 09:12
@blackmamba
sorry, ich habe ne sklaternenallergie :D ...ja, ich habe mit meiner tochter schon sklaternen gestartet, ich weiss auch wie diese dinger in real am himmel aussehen und wie sie sich verhalten. nicht jedes licht am himmel, sollte man leichtfertig mit skylaternen erklären.

das video von reticuli, ist ein gutes vergleichsbeispiel, wie skylaternen am himmel aussehen. vergleiche dieses video, mit dem, das ich hier gepostet habe und du wirst einen grossen unterschied feststellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 09:29
@greykilla
Spitze!besser kann man es nicht aufnehmen.hast du dir die anderen videos mal angesehen von den prophet?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 09:39
Zitat von olli77olli77 schrieb:@greykilla
Spitze!besser kann man es nicht aufnehmen.hast du dir die anderen videos mal angesehen von den prophet?
https://www.youtube.com/watch?v=6z3eNTbnlBY

https://www.youtube.com/watch?v=Exmgio_Xor8

https://www.youtube.com/watch?v=yUP_WkX3c-Q

https://www.youtube.com/watch?v=O5BNZXk-ngE

https://www.youtube.com/watch?v=avxQInRtBMo


Hier ein paar vidz von ihm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 11:13
@darkkahn

Die "UFO fleet"-Videos überzeugen mich nicht.

Youtube: UFO fleet over Germany
UFO fleet over Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier habe ich ein normales Vogelschwarmvideo mit einem simplen Programm wie Avidemux etwas bearbeitet: Kontraständerung, dass die Vögel nicht mehr schwarz, sondern weiß sind, und rückwärts kodiert, dass der Flug skurriler aussieht.

Gut, man kann die Vögel noch erkennen, aber bei höher fliegenden Schwärmen (und manche Vögel können fast in Jet-Flughöhe rauf) kann man auch den Flügelschlag nicht mehr erkennen.

Für mich sind das simple Bearbeitungstricks mit reißerischen Titeln. So wie ich es gemacht habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 11:15
Zitat von gvdsdtzdgrfgvdsdtzdgrf schrieb:kann mir mal jemand erklären, was das ist???
Nennt sich CGI: Computer Generated Image. Man kann lustige Sachen damit machen, wenn der Himmel grau ist und man nicht das Zimmer verlassen will (so wie in Celle).

@gvdsdtzdgrf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 11:19
@gvdsdtzdgrf

Ahem, eigentlich steht es im Videokommetar auf der Youtube-Seite:

A short animationtest about the Ufo hype in the Internet. Its a Fake but enjoy


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 12:29
@voidol
ahem, nicht geblickt...

dennoch ein gutes beispiel, wie leicht man doch ein ufovideo faken kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 13:36
@gvdsdtzdgrf
DAS is definitif kein gutes beispiel für ein cgi ufo. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.09.2009 um 13:56
@xxstyxx
dann bring doch bitte mal ein GUTES beispiel für ein ufo fake


Anzeige

1x zitiertmelden