Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:24
@The_Styx
@22aztek

Nicht ganz. Ihr geht wahrscheinlich von der Gleichung E=mc² aus. Diese trifft nur in sehr hohen Geschwindikeiten zu. Also ungefähr ab 0.9c.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:25
@22aztek
ich bin mal gespannt, was in 20 Jahre sein wird... ;) Vor 40 Jahren hat man auch noch nicht an Sachen geglaubt, die man heute garnicht mehr wegdenken will!... ;)

Ich hab auch nie behauptet, dass es Ausserirdische waren... nur, da mir das extrem vortschrittlich vorkam dachte ich mir... wenn das von uns ist, dann wird mächtig was verschwiegen... und wenn nicht, dann bleibt nur noch die andere Erklärung...


Und wieso sagt z.B. eine Astronautin aus einem Space Shuttle zu mIssion Control: "Die auserirdischen sind immer noch hinter uns!" und dann wechselt der öffentliche Kanal schlagartig zum verschlüsseltem Militärkanal der NASA?

das ist eines der vielen Beweise... war erst letztens im PayTV auf dem History Channel... und da waren zig Orange Lichter, so wie das was ich sah... und die hatten auch keien "Zeitgemäße" Erklärung dafür!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:25
Für unsere Technologie und Wissenschaft !@22aztek

Ich zweifle hier nicht an der Lichtgeschwindigkeit und deren Gesetzen. Dazu fehlt mir einfach das Fachwissen.

Aber nochmal....Für unsere Technologie und Wissenschaft !
Und bitte jetzt keine Erklärungen warum ich unbedingt falsch liegen muß. Den Beweis das wir an den Grenzen des was und wie auch immer machbaren sind, kann hier keiner erbringen


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:28
@rapisback

Ich bin nicht Psychiater, um verstehen zu müssen, warum jemand zu einer Batterie eines verunglückten Shuttles "Orb" sagt.

Wenn in dieser Diashow irgendwas thematisiert wird, dann das Faktum, dass mehr von Menschen gemachter - auch toxischer - Schrott vom Himmel fällt, als an die große Leine gehängt wird.

Aber das wird in meinem Link ja nachgeholt (falls du Englisch kannst).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:30
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Und wieso sagt z.B. eine Astronautin aus einem Space Shuttle zu mIssion Control: "Die auserirdischen sind immer noch hinter uns!"
Bitte das englische Originalzitat mit Quelle, Mission, Zeitstempel. Deutsch wird sie ja nicht gesprochen haben.

@The_Styx


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:31
Seit wann fliegt dieser Schrott durch die gegend und kann seine Form verändern ?

Mit fliegen, meine ich fliegen und nicht fallen aber das wäre für dich einmal zuviel um die Ecke gedacht oder ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:32
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Für unsere Technologie und Wissenschaft
Nein! Du wirfst da zusammen, was nicht zusammen gehört. Die Lichtgeschwindigkeit hat nichts, aber auch gar nichts mit Technologie zu tun, sondern ist eine fundamentale Gesetzesmäßigkeit.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich zweifle hier nicht an der Lichtgeschwindigkeit und deren Gesetzen.
Was bedeutet dann das hier:
Aber nochmal....Für unsere Technologie und Wissenschaft !
??
Den Beweis das wir an den Grenzen des was und wie auch immer machbaren sind, kann hier keiner erbringen
Warum in aller Welt gehst Du davon aus, jemand würde derartigen Schwachsinn als Meinung vertreten? Das ist doch überhaupt nicht der Fall.


1x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:32
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:ich bin mal gespannt, was in 20 Jahre sein wird... Vor 40 Jahren hat man auch noch nicht an Sachen geglaubt, die man heute garnicht mehr wegdenken will!...
z.B?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:37
@Adjo
ein Handy ala Star Trek zum Beispiel!... meins kann heute fast mehr als damals die science fiction sich ausgemalt hat... außerdem ist die heutige Forschung viel schneller als damals...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:37
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Seit wann fliegt dieser Schrott durch die gegend und kann seine Form verändern
Du willst uns also sagen, dass das verunglückte Spaceshuttle jetzt in seinen Einzelteilen als eine Art "Fliegender Holländer" als Orbs durch die Erdteile geistert?!?

Die Fotos, welche die Franzosen in ihrem Filmchen montiert haben, zeigen eindeutig identifizierbare Teile menschlich geschaffener und abestürzter Raumfahrzeuge.

Willst du uns auf den Arm nehmen oder bist du wirklich so langsam im Hirn?

@rapisback


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:39
@voidol


die frage war deutlich
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Seit wann fliegt dieser Schrott durch die gegend und kann seine Form verändern ?

Mit fliegen, meine ich fliegen und nicht fallen
so schwer zu lesen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:39
@voidol


ich meine nicht die franzosen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:42
@rapisback

Wenn du deine Lichtpunktvideos meinst, dann sag es ... und lern Optik. Das hilft.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:43
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und bitte jetzt keine Erklärungen
Das Problem sind nicht die Erklärungsversuche unsererseits, sondern, dass es gegen deine persöhnliche Meinung spricht. Du akzeptierst andere Meinungen nicht, seien sie auch realistisch wie nur möglich. Das Unwissen macht den Rest. :)
Nicht böse gemeint, aber mal etwas offener sein. ;D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:43
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Die Lichtgeschwindigkeit hat nichts, aber auch gar nichts mit Technologie zu tun
deswegen steht da auch.....und Wissenschaft
Was bedeutet dann das hier:

Aber nochmal....Für unsere Technologie und Wissenschaft !
Das bedeutet das
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:"wir"
alle glauben nach Einsteins Regeln für die Lichtgeschwindigkeit ist
alles gesagt zur Möglichkeit irgendwie doch schneller von A nach B zu gelangen.

Und das mit dem Schwachsinn...naja, das ist halt hier schon Umgangssprache.

Gute Nacht :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:50
@Adjo
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Du akzeptierst andere Meinungen nicht
...wusste nicht das wir uns schon kennen..:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:50
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:deswegen steht da auch.....und Wissenschaft
Zweifel sind ja OK, aber bitte nicht "Wissenschaft" als solche anzweifeln. Schließlich bist Du nur wegen ihr überhaupt erst in der Lage, Dich mit mir zu unterhalten. Also funktioniert sie scheinbar doch ganz gut.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:alle glauben nach Einsteins Regeln für die Lichtgeschwindigkeit ist
alles gesagt zur Möglichkeit irgendwie doch schneller von A nach B zu gelangen.
Und da schon wieder. Einstein hat die LG doch nicht erfunden, ebenso wenig wie wir die Naturgesetze erfunden haben. Wir haben sie erkannt! Und wenn Ausserirdische ähnlich oder gar weiter entwickelt sind, dann haben sie sie ebenfalls erkannt. Man kann sich nur nach ihnen richten, sie aber nicht mißachten.

Welche andere Möglichkeit sollte es noch geben von Punkt A nach Punkt B zu gelangen? -Außer die Hypothese von der Nutzung der Raumzeit-Krümmung, die aber viele "Schönheitsfehler" hat.


1x zitiertmelden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.08.2009 um 00:53
@The_Styx
Trozdem gelten die Naturgesetze. Man hat nur die Technologie etwas kleiner zu bauen.


Anzeige

1x zitiertmelden