Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:31
meinte komatzu :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:31
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:so dass er nutzlos geworden ist.
Warum? Weil er offenbar die Tastatur nicht mehr benutzen kann? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:36
@komatsu



Einfach beschreiben was du gesehen hast und mein kleiner PROFI-TIP



unterhalte dich hier besser mit leuten, die dir glauben ..

alles andere ist nur Zeitverschwendung..

Konzetriere dich auf die Menschen die dir glauebn..

wie im echten Leben....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:37
@solarsystema
Das hoert schon viel besser an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:37
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:Konzetriere dich auf die Menschen die dir glauebn..

wie im echten Leben....
KRITIK immer ausweichen ...
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:wie im echten Leben....
jetzt wird klar wie man so wird ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:40
selber mal in den himmel schauen??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:41
@solarsystema
Hier kannst Du Dein "Ufo" auch grad viel schärfer ansehen.

http://www.airshipventures.com/tours-promos.php#UP (Archiv-Version vom 10.02.2009)

Der Zeppelin führt übrigens auch meteorologische Geräte mit sich, wie Du, wenn Du fleissig bist, unschwer im Internet rauslesen kannst. Ganz praktisch also das Ding.
Ausser für Deine Ideenwelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:44
@komatsu



lass sie doch einfach spielen ... wir machen dann per PN weiter ...



@grasfresser


kindergarten verhalten ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:46
@komatsu
Zitat von komatsukomatsu schrieb:selber mal in den himmel schauen??
ach du glaubst auch schon daran?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:46
und das kann wurm aktivitaetten machen schau in den du zeppelin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:47
@solarsystema
Bist du hier um zu missionieren? Oder warum sonst, wenn ich fragen darf?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:49
ich glaub einigen haben die ausserirdischen schon das hirn ausgesaugt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:52
@komatsu

gib dir mal mühe ich weiß das du richtig schreiben kannst, deine sätze helfen hier nicht wirklich weiter (oder schreib weiter wenn die pfeife aus ist) ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:54
ok.,danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:54
@dS


wie kann man so unsozial und arrogant sein jemandem seine EIgen Sichtung abzusprechen bzw. ihn für bescheuret halten ..


Ihr verletzt Menschen damit , das habe ich euch aber schon öfters gesagt !



Wenn ihr es nicht wahrhaben wollt dann schreibt doch einfach nichts mehr ..


omg wie kann menschen nur so langweilig sein ( es sei denn sie werden dafür bezahlt ... was schon traurug genug wäre )

@dS
@grasfresser

lest euch docjh mal eure KOMMENTARE DURCH und ihr werdet feststellen das IHR EUERE UNVERSTÄNDNIS DER THEMATIK GEGENÜBER

anderen USern überstülpen wollt ..... das nennt man

EGOZENTRISMUS und sollt behandelt werden ...


...Das egozentrische Kind ist kognitiv nicht in der Lage, diese fehlerhafte Weltsicht einzusehen, da es gar keine Vorstellung seines eigenen Ich besitzt. Das Kind stellt sich als die Welt vor, es ist die Welt. Die Entwicklung eines wahrhaftigen Selbstbewusstseins geht also mit der Sozialisation und der Erkenntnis der Subjektivität einher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:55
/dateien/uf28955,1244580934,251266Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:56
/dateien/uf28955,1244580995,251266Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:56
@solarsystema
Kindergarten hin oder her. Die Beurteilung überlass mal andern. Ich persönlich liebe Kindergarten. Die Kinder sind noch so vorurteilslos...


Lies vielleicht zur Abkühlung mal hier rein:
Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

Musst ja nix reinschreiben, wenn's Dir zu kindergartenhaft erscheint.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 23:01
Unbestätigte Web-Gerüchte: Offizielle Offenlegung des UFO-Wissens von Regierungen noch in diesem Monat

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html


:-)

endlich

:-P


Anzeige

melden