Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:50
-.-, oh man, informiert ihr euch überhaupt nur annähernd, irgendwie, irgendwo etc.???
Dann erklärt doch mal die Ufo Darstellungen die sogar in Felsmalereien dargestellt wurden, die in jeder Kultur auftauchen, die durch unzählige Epochen ziehen!?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:57
@Anius
och glaub mir, hab mich darüber mehr als informiert.
dir is bewußt dass die urvölker an naturgeister glaubten?
kugelblitze, bestimmte wolkenformationen, polarlichter und selbst sumpfgas wurden als naturgeister oder göttliche erscheinungen gewertet.
in keinster weise is "klar" dass es sich dabei um "ufos" handelt.

und sprech erst garnicht die gemälde des mittalalters an.
zB die kreuzigungsszenen in denen "ufos" zu sehen wären. ^^
keiner der maler war bei der kreuzigung dabei (lag ja auch grobe 1000-1500 jahre zurück).

du solltest dich auch mal über bestimmte stilmittel und darstellungsformen der verschiedenen kunstepochen informieren.
danach wird dir einiges klarer werden. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 19:04
@xxstyxx

lol...erklärt hast du gar nichts, du hast die dümmsten Beispiele genommen^^, ich bin doch nicht blöde, ich kann eben in der Kunst etc. unterscheiden da ich damit aufgewachsen bin ;), ich weiß bei welchen Bildern Wolken oder Sonne/Mond etc. dargestellt werden! Nur blinde Freaks meinen da noch es wären Ufos!
Nein, es geht z.B. um die Darstellungen scheibenförmiger Dinger die auch noch Lichter drum rum haben oder auch mit einem Strahl irgendwo hin zielen etc. etc...!

Ich bin eine der seltenen echten Skeptiker! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 19:07
Zitat von AniusAnius schrieb:Ich bin eine der seltenen echten Skeptiker!
klaaaaaar. ^^


aber mal von dem ganzen geblubber abgesehen.
beweise gibts immer noch keine. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 19:08
es könnte auch eine zuvor lebende Hochkultur zeigen die darstellungen auf den stein tafeln ect. die vielleicht auch fluggeräte hatten,es muss doch nicht gleich außerirdisch sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 19:12
Na ja die ganze UFO Sache wird so aufgebauscht alleine wegen dem ganzen Geld.
Im UFO Vertriebsmarkt geht es um ZIG Milliarden zuzügliche noch den Milliarden für das Raumfahrtprogramm. Es gibt also Millarden Gründe warum es rein finanziell schon Ausserirdische geben muss oder soll. Soviel mal zu UFOs und Ausserirdischen^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 19:19
Na, egal jetzt^^....wir werden ja noch sehen was wirklich ist, hoffe zumindest das es noch zu unseren Lebzeiten ist!
Bis dahin wird man sich eh immer darüber streiten ob nun oder nicht!

@xxstyxx

Bin ich ;), ich lasse mich nicht verarschen, glaube nie was als erstes geschrien wird und schaue mir das pro und kontra genau an!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 19:22
Zitat von AniusAnius schrieb:und schaue mir das pro und kontra genau an!
das mache ich auch und bisher hat mich nichts wirklich überzeugt.
*abwink*
am ende is es eh was ganz anderes oder garnix ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 19:25
@Anius
@xxstyxx
Und am Ende findet ihr heraus, dass ihr beide nicht recht hattet...
sondern ICH. Nein spass ;-)
Aber niemand von euch allen hier, hat irgendwie ganz recht. Die Wahrheit kann jeder nur individuell finden, sie ist nicht teilbar, nur für den Einzelnen bestimmt.
Findet eure eigene Wahrheit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 20:57
Ich finde es immer wieder Lustig wie alle von Chinalaternen, Naturphänomen oder seltene Wolkenformation reden (schreiben), aber wenn es darum geht Unbekannte Flugopjekte zu beweisen reichen dann plötzlich die Augenzeugen, Bilder, Videos Radaraufzeichnungen und oder Bodenproben nicht mehr aus? Ne ne ne.



Hier ein Bericht: Der Stream sollte ein wenig geladen werden, sonst steht das Bild immer. http://www.mystream.to/file-4957521-9c7aabeb-DMAX.WiSSEN.Ufo.Alarm.ueber.Amerika.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD_GLP.avi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:04
@Zwebbel
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Die Wahrheit kann jeder nur individuell finden, sie ist nicht teilbar, nur für den Einzelnen bestimmt.
Findet eure eigene Wahrheit.
Hast du deine schon gefunden? Den glaube den jeder Einzelne für sich von bestimmten Dingen hat, hat nichts mit Wahrheit zu tun...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:05
@Ibis
du hasts auch nich verstanden. ^^
ich rede nicht von beweisen für ufos.
ich rede von beweisen die klar darlegen dass ufos von außerirdischen gesteuert werden. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:10
@Breezer_T
Doch, ich finde, das ist genau dasselbe. Denn im endeffekt kannst du selbst ja nicht von glauben und wissen unterscheiden.
Ich rede nicht vom spirituellen Glauben, sondern vom glauben, im sinne von "für richtig halten".
Stell dir vor, jemand glaubt etwas. Und dann stellt es sich heraus, dass es richtig war. Dann würden hinterher alle sagen: Er hats gewusst. Obwohl er doch nur geglaubt hat. Und dann wird wieder das Gegenteil "bewiesen", und dann hat ers wieder nur geglaubt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:11
Aber für die Person selbst wars die Wahrheit, denn er hat daran geglaubt, und es war seine überzeugung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:13
Na bei der menge Ufos, der Technik, und dann noch den Aliens, glaube
ich das ein Grossteil der Ufos bestimmt nicht Irdischen Urspungs ist.
Einige werden Testgeräte der Army sein, aber ein Grosser Teil nicht.
Wenn die Engländer sagen das Sie nicht wissen wer die steuert,
und eine Abteilung Gründen um an die Antriebstechnik zu kommen,
ja da frage ich mich schon wer das weiß, @xxstyxx der weiß das
bestimmt nicht wenn sich Geheimdienste damit beschäftigen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:17
@maxtron
dass ändert alles nix an der tatsache dass es keinen beweis dafür gibt ^^
was man glaubt, denkt, vermutet oder für warscheinlich hält is im prinzip irrelevant, wenn jemand den begriff "beweis" benutzt. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:25
@xxstyxx
Das du wieder antwortest war klar.
Nun, ich für mich halte es für wahr, das mal dazu.

Ich benutze da ein ganz einfaches System, denken. Sehr zu empfehlen.
Wenn ich, bis weit in die Vergangenheit sehe, anhand von historischen Aufzeichnungen und Augenzeugenberichten wie sie heute von Menschen erzählt werden, natürlich gibt es zahlreiche weitere Hinweise und Indizien. Gut, da der Mensch heute und in naher Zukunft nicht in der Lage ist mit seiner Explosionsenergie solche Manöver, wie es von UFO berichtet wird, durchzuführen, glaube ich (und da liege ich bestimmt nicht falsch), dass dies nur eine außerirdische Zivilisation sein kann. Ob es nun mehrere sind kann ich nicht sagen, gemäß Berichten von Militär und Geheimdiensten sollen es ja mehrere sein. Wie dem aus sei..

Leider wollen die meisten, so auch du, dass E.T. bei Pro7 ein Statement abgibt. (am besten noch von dem VollHONK GallileoHeini eine Erklärung)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:26
Na, da sind einige schon für weniger Verurteilt wurden, nur weil Du noch
keinen Kontakt hattest, kein Ufo gesehen hast, nicht entführt wurdest,
kein Ausserirdischer vor Dir stand, kannst Du nicht behaupten es wäre
nicht so. Da fehlen dann Dir die Beweise es zu wiederlegen, oder hältst
Du mal wieder alle anderen für bescheuert. Ob Du noch Beweise brauchst
ist für mich irrelevant weil Du Dich informieren kannst, alles andere wäre
Ignorant, oder? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:38
@Ibis
warum sollte ich auch nicht antworten?
immerhin beteilige ich mich schon ne ganze weile an der diskussion. ^^
klar ich kann deine argumente verstehen.
aber nunmal ne gegenfrage.
seit mehr als tausend jahren gibt es berichte über wunder, menschen die erzählen einen engel oder sogar gott selbst sei ihnen erschienen. es gibt unzählige bücher, zeichnungen, zeugen usw, is das aber ein BEWEIS für die existenz gottes?

ich sagte ja, wenns um BEWEISE geht, ist glauben irrelevant.

@maxtron
ich brauch keine beweise um etwas zu wiederlegen das noch nicht einmal bewiesen ist. ; )



@maxtron
@Ibis

wie oben schon erwähnt, ich bin überzeugt davon dass außerirdisches leben existiert.
genauso ists klar dass ufos existieren.
WAS die verschiedenen sichtungen im einzelnen sind ist ganz unterschiedlich.
so können einige der sichtungen klar erklärt werden und bei einigen is es unklar was dort beobachtet wurde.
im umkehrschluß bedeutet das aber nicht dass es zwangsläufig außerirdische sein müssen.

genauso gut könnte ich behaupten dass diese ungeklärten sichtungen engel sind.
diese behauptung ist aber noch lange kein beweis. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 21:53
@xxstyxx
Hier geht es nicht um Gott, hier geht es um UFO und Außerirdische Intelligenz. Du magst es gleichziehen aber ich für mich sind das zwei verschiedene Schuhe. Da damals, dies auf "Gott geschoben wurde ist klar, sie konnten es nicht erklären, so wurde aus einer UFO-Sichtung ein Feuerengel, oder er kam vom hohen Thron ect.

Wenn es um Beweise geht spielt der Glaube die entscheidende Rolle!

Du brauchst mir nicht erörtern wie du zu diesem Thema stehst, denn eins steht fest, wenn nicht bald dann irgendwann, du wirst sehen.


Anzeige

1x zitiertmelden