Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 20:56
@darkkahn
wenn du dich angesprochen fühlst, bitte. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 21:00
@ xxstyxx Ausrede Fail








netter Versuch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 21:02
wenn man sich aufführt wie rumpelstielzchen kurz vorm zerreißen, sollte man sich allerdings net wundern wenn man mal übers maul gefahren bekommt. *g*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 21:03


Das kannst du hier ab 1:40 beantwortet haben (habe grade keinen Ton drauf, weiß also nicht, ob was dazu gesagt wird).

Youtube: Classic NASA Film - Gemini 4 - #2
Classic NASA Film - Gemini 4 - #2


Das Leuchtobjekt scheint statisch zu sein, die Bewegung zur Erde durch die Bewegung der Kapsel hervorgerufen. Was das ist, können wohl am besten Astronomen beantworten.

Was den "Nebel" anbelangt: du siehst den Beginn des Wiedereintritts der Kapsel in die Atmosphäre, und da kommt es bekanntlich zu sehr heftigen Reaktionen.

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 21:04
Ups, da wollte ich ein Zitat geben von @darkkahn
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:in der dritten Szene muss mir mal einer erklären warum das gemeni raumschiff anfängt sich zu drehen nach dem eine Lichtkugel zu sehen war und irgend was komisches ist dabei auch zu sehen sieht aus wie Nebel
Habe versehentlich den "Bildlink" geklickt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 21:11
Mehr zu Gemini 4:

Eines der Ziele war, sich an die zweite Stufe der Titanrakete, welche die Kapsel hochgejagt hat, anzunähern (wohl schon erste Übungen für Andockmanöver). Der Lichtpunkt im Hintergrund könnte durchaus auch die weit entfernte Titanrakete sein.

Zur Rotation: der Computer, welcher die Lage der Kapsel beim Wiedereintritt steuert, ist ausgefallen, so wurde die Kapsel absichtlich in Rotation gebracht (Hitzeschutz). Das ist, was man sieht.

Wikipedia: Gemini 4

@darkkahn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 21:11
@darkkahn
Ich würde mit den Beleidigungen ein bischen vorsichtiger sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 23:07
Selbst in der Bibel, wErden diese "Luftschiffe" erwähnt, wenn man diese mit offenen Augen betrAchtet. (Elohim) Auf Wolken!
Es wäre sehr Naiv zu denken, dass wir nicht besucht wErden, da die Möglichkeit dazu sicherlich Trilliarden mal höher ist, dass es so ist, als das wir Menschen in einer solch unendlichen weite allein wären.
Dann kommt noch hinzu, dass diese anderen Wesen, (die es ganz bestimmt gibt) Millionen Jahre voraus sein dürften-im wissenschaftlichen-spirituellen, oder auch technischen Sinne usw.
Wir Menschen denken z.B an einer Lichtjahren entfernten Galaxie, wobei diese jenen, nicht unbedingt Jahre bräuchten um derartige Entfernungen zu überwinden.
Es gibt für die da/hier draussen, noch ganz andere Möglichkeiten als mit Lichtgeschwindigkeit Entfernungen zu überbrücken...tja unsere Quanten-Lehren sind schon mal ein guter Schritt...

Was für uns als absolut unmöglich erscheint, könnte für jene längst Alltag sein.
Denn wir Menschen haben nicht mal die Erde 100% erkundet und wissen sicherlich niemals alles über dessen vielfalt und auch MÖGLICHKEITEN-z.B wie Pflanzen doch heilend sein können!
Wir wErden es aber bestimmt bald erleben-zumindest die Bewusstseinserweiterung, dass wir doch nicht alleine sind.
Es lässt sich gar nicht vermeiden weil es unvermeidlich ist und auch schon immer war.
Die lieben Dinos sind nicht ausgestorben durch einen Komet, sondern durch den Krieg der "Götter"
Man muss nicht Glauben was ich geschrieben habe, aber man kann wissen, dass es wahr sein könnte.

Liebe Grüße,
Caesar(em)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 23:22
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Wir Menschen denken z.B an einer Lichtjahren entfernten Galaxie, wobei diese jenen, nicht unbedingt Jahre bräuchten um derartige Entfernungen zu überwinden.
Woher willst Du das bitte wissen? Sagenhören?
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Wir wErden es aber bestimmt bald erleben-zumindest die Bewusstseinserweiterung, dass wir doch nicht alleine sind.
Woher willst Du das bitte wissen? Sagenhören?
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Es lässt sich gar nicht vermeiden weil es unvermeidlich ist und auch schon immer war.
Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird.
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Die lieben Dinos sind nicht ausgestorben durch einen Komet, sondern durch den Krieg der "Götter"
Woher willst Du das bitte wissen? Du stellst grad alles in Frage, aber bekräftigst es nichtmal mit einer Quelle... was soll ich dazu sagen?
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Man muss nicht Glauben was ich geschrieben habe, aber man kann wissen, dass es wahr sein könnte.
Nein, werde ich nicht und andere auch nicht. Ich entlaste dich schon mal, damit die Enttäuschung am Ende nicht so groß wird: Alles, was Du vorher sagst, wird nicht eintreffen. Nichtmal Ansatzweise.

Alles im Allem, hast Du ziemlich viel von den Geldmachern auf Basis der Ufogeschichten aufgeschnappt. Mein Tipp: Beschäftige dich lieber mit den Naturwissenschaften, die verschaffen einem einen klaren Kopf. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 23:36
@caesarem
kannst das ja in einen der anderen 5-6 threads schreiben in denen das thema aliens=gotter heißt.
da würdest vielleicht mehr beifall ernten. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2009 um 23:58
@ Voidol Danke für deine Mühe jetzt wo ich bescheid weiß find ich die Ausschnitte weniger interessant.
Zitat von AdjoAdjo schrieb:@darkkahn
Ich würde mit den Beleidigungen ein bischen vorsichtiger sein.
Du Postes kein UFO Video, äußerst dich nicht ernsthaft über die geposteten Videos machst dich eher lustig. Belehrst uns ständig nur! ich glaube du bist im falschen Thread.

-
-
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:wenn man sich aufführt wie rumpelstielzchen kurz vorm zerreißen, sollte man sich allerdings net wundern wenn man mal übers maul gefahren bekommt. *g*
Dann hör doch einfach auf damit :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:02
@darkkahn
Ist immer noch kein Grund eine Beleidigung loszulassen. Das zeit ein wenig die Unmündigkeit mancher Leute.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:10
@Adjo heul doch Weichei !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:15
Genau das wäre deiner meinung nach auch nie passiert das du hier am ende anfängst rumzuheulen und jetzt ist es doch passiert Adjo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:20
@darkkahn
Aus irgendeinem Grund, juckt es mich auf den Button "Melden" zu klicken. Kannst Du vielleicht erklären warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:35
@ Adjo Was willst du ? es interessiert mich nicht das du mir drohst entweder du postes ein Ufo Video oder äußerst dich zu irgend einem UFO Video oder du suchst dir ein anderesThread z.b "Es gibt keine Außerirdischen im Weltall" das wäre doch ideal für dich ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:49
@darkkahn
Jetzt aber keine Ausreden suchen. Ich weiß, wohin ich meine Kommentare plaziere. Ich brauche keinen, der mir zeig, was ich machen soll.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:52
Du willst uns ganze zeit etwas weismachen und merkst dabei noch nicht einmal wie sehr du uns allen auf die nerven gehst weil du nicht mal unterscheiden kannst zwischen den Thread Themen hier im Forum ! du klatscht deine eigene meinung hier in den Ufo Video Thread mehrmals hinein und verlangst das hier keiner mehr was über UFOS reinpostet oder daran glaubt ? hab ich dir nicht bereits mal geschrieben das sich die Welt nicht um DICH dreht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:53
Zitat von AdjoAdjo schrieb:@darkkahn
Jetzt aber keine Ausreden suchen.
Werd mal nicht erbärmlich


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2009 um 00:59
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Dann hör doch einfach auf damit
hm...frage mich ernsthaft wer hier mit etwas aufhören sollte.
fängst an zu stinken irgend wie
Misch dich nicht ein mach dein eigenen misst
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:dreck sind deine arroganten Antworten
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:du depp
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:bist so wieso lächerlich
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:heul doch Weichei !
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:Werd mal nicht erbärmlich



melden