Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:31
Ach, und die Amis dürfen überall auf der Welt Testflüge machen oder wie ^^, mal abgesehen davon, die wollen doch sicher nicht zeigen was sie haben, dafür gibt es eben die Regionen wo Testflüge gemacht werden!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:33
@Anius
du verstehst nicht. ^^

klar sind dass beweise aber keine beweise für außerirdisches leben. ^^
es sind beweise für ufo sichtungen/landungen/usw.

was sagt denn eine verstrahlte wiese schon aus?
oder radaraufnahmen?

soll der geigerzähler auf einmal "das waren aliens!" schreien? ^^
auf dem radar hat man auch noch keinen grey aus dem ufo winken sehen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:35
Zitat von AniusAnius schrieb:Ach, und die Amis dürfen überall auf der Welt Testflüge machen oder wie ^^, mal abgesehen davon, die wollen doch sicher nicht zeigen was sie haben, dafür gibt es eben die Regionen wo Testflüge gemacht werden!
als ob nur die amis ne luftwaffe hätten. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:46
Also wir haben Probleme risikofrei den Erdorbit zu verlassen können aber durch Dimensionen springen? Unsichtbar werden, die Form verändern, unzählige Sonden oder was auch immer aus einem eigenlich kleinem Objekt feuern^^, verschwinden und dann pötzlich hunderte von Meter weiter weg auftauchen oder gar Kilometer etc. etc....
Ich wusste gar nicht das wir schon in der lage sind die Physikalischen Gesätze zu brechen! -.- Nee, also was ihr für Antworten habt....lol

Sind aber nicht in der lage umweltfreundliche Technologie umzusetzen und sind immer noch auf Erdöl angewiesen....etc. etc...-.-


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:51
@Anius
dass ganze ändert immer noch nichts daran dass es KEINE beweise gibt, dass ufos von aliens gesteuert werden. ^^
kannst nu ewig so weiter schreiben oder dir einfach mal dei definition des begriffs "beweis" durchlesen. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 16:59
Warten wir ab, vielleicht kommt noch DER Beweis den ihr wollt/braucht oder was auch immer, außer ihr habt dann auch noch irgendwelche Erklärungen dafür XD...dann kann ich auch nicht mehr helfen...:S


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 17:01
@Anius

dieses "IHR" is immer so putzig. ^^
wenn meinst eigentlich mit "IHR"?

die menschen die nich an außerirdische glauben?
die, die nicht an ufos glauben?

ich denke dass es außerirdisches leben gibt, und dass es ufos gibt müsste jedem klar sein. ^^
also wer is bitteschön "IHR"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 17:10
Alle die sich da angesprochen fühlen ;), was sollte ich den sonst sagen? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=pFleM39rOwg für 7 Jahren in in calaprienen aufgenommen--) würde schon gerne wissen was genau das sein soll? habt ihr eine Idee?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 17:39
@juros
öhm, dass war in moskau.
gibt nen anderen thread dazu.
dass is ne seltene wolkenformation. ^^

Lichtkreis über Moskau


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 17:44
sorry danke ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 17:45
@juros
hey, kein prob. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:16
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Ach, und die Amis dürfen überall auf der Welt Testflüge machen oder wie ^^, mal abgesehen davon, die wollen doch sicher nicht zeigen was sie haben, dafür gibt es eben die Regionen wo Testflüge gemacht werden!
das Disclosure Projekt z.B kann auch ganz gut dienen um das Ufo Phänomen auf die "Außerirdischen" zu schieben das die Amis mit ihren geheimen Fluggeräten schön weiter ausspionieren können und vielleicht ihre Waffen an unschuldigen Bürgern probieren siehe ufo fieles brasilianische Roswell

so müssen sie auch ihre technologie nicht preis geben da sie alles schön auf die "Außerirdischen" schieben.

Ich glaubte auch am anfang immer das sie hier waren ect doch irgendwie bin ich immer mehr zum skeptiker geworden,glaube zwar das aliens existieren oder pakterien irgendwo da drausen aber das jemals welche hier waren glaube ich nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:24
@Reticuli

^^
Zitat von AniusAnius schrieb:Also wir haben Probleme risikofrei den Erdorbit zu verlassen können aber durch Dimensionen springen? Unsichtbar werden, die Form verändern, unzählige Sonden oder was auch immer aus einem eigenlich kleinem Objekt feuern^^, verschwinden und dann pötzlich hunderte von Meter weiter weg auftauchen oder gar Kilometer etc. etc....
Ich wusste gar nicht das wir schon in der lage sind die Physikalischen Gesätze zu brechen!
Tja, manche Sachen werden sie haben, aber nicht sowas!
Was ich eher glaube ist das die Amis auf die Spur dieser Technologien kommen will, und Ufos hat man auch schon vor Hunderten von Jahren protokoliert, nur damals meinte man es wäre irgend etwas Göttliches! Oder auch auf viel älteren Sachen sieht man immer wieder Ufo Darstelungen, ja manche Sachen sind Interpretationssache, manche sind aber so was von eindeutig! Willst du mir etwa dann hier auch noch erzählen das wären die Amis? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:31
Zitat von AniusAnius schrieb:Willst du mir etwa dann hier auch noch erzählen das wären die Amis? ^^
aber du willst anderen erzählen es wären außerirdische.
obwohl es dafür keinen beweis gibt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:41
xxstyxx

Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen meiner Ausage und deiner Ausage dazu nicht! ^^ Also waren das damals vor 1000en von Jahren auch schon die Amis gewesen?! ;) Oder wie? (auch wenn es die ja noch gar nicht gab^^)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:41
@Anius

der einzig wahre ausseNirdische ist Däniken.

AP


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:43
@Alienpenis

Wie kommst du jetzt auf EdV??? :S


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:44
@Anius
wer sagt denn dass es vor tausend jahren aliens waren? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2009 um 18:45
@Anius

na, was der alles weiss!


melden