Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 15:26
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Das aller letzte Video zeigt sehr schön, dass es "die" nicht gibt.
*gähn* @Adjo...Und wie immer willst oder kannst du deine Ansicht nicht begründen.

Was macht dich hundertprozentig sicher, dass das letzte Video der Beweis ist, dass es "die" nicht gibt? Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=ce6QUJ0idYo (Video: NASA STS-75 "Tether UFO" Video - Explained And Replicated)

Muss ich noch was erklären?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 18:47
Wie gesagt, NASA lügt nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 20:07
@Adjo
auf deinen video sollen wo die beweise sein,das es "die"nicht gibt?ich sehe da nur einen punkt der da reinprojeziert wird,auf dem anderen sind aber unendlich viele objekte und pulsieren noch dazu!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 20:10
Die Lichtreflexionen entstehen durch kleine Eispartikel im Weltraum, deswegen die vielen Abbildungen! Der Aufklärer im Video, simuliert es nur mit einem. Hast Du dir das Video überhaupt angeschaut?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 20:51
wenn du mich meinst,ja habe ich mir angeschaut,ich sehe da aber keine beweise.
ich schaue mir regelmäßig nasa tv an und das kannst du dir auch selber mal anschauen und wirst bei den live übertragungen aus dem all merken,das was nicht stimmt,bzw. mußt du nur mal hinhören,wenn sie sagen,übertragung beenden unbekanntes objekt.oder dieses schöne wort bogey,das sie heute immer noch verwenden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 21:09
@olli77
Sehr schön und argumentieren ist dir fremd? Alla
Zitat von olli77olli77 schrieb:ich sehe da aber keine beweise
, sagen leider nichts aus und sind wertlos.
Zitat von olli77olli77 schrieb:wirst bei den live übertragungen aus dem all merken,das was nicht stimmt,bzw. mußt du nur mal hinhören,wenn sie sagen,übertragung beenden unbekanntes objekt.oder dieses schöne wort bogey,das sie heute immer noch verwenden
1. Du kennst dich mit NASA-Funk nicht aus.
2. Du kennst die Abkürzungen nicht.
3. Unbekannte flug Objekte sind keine außerirdische Raumschiffe, sonder Schrott oder Satelitten bei NASA.
4. Bogey hat bei der NASA sicherlich eine ähnliche Bedeutung:
Als Bogey wird seit dem Zweiten Weltkrieg in der Sprache der US-Jagdflieger ein Flugzeug (oder allgemein Radarkontakt) bezeichnet, bei dem (noch) nicht klar ist, ob es sich um Freund oder Feind handelt.
wikizitat

Ich schlussfolgere daraus, dass das Wort dann verwendet wird, wenn ein irdisches Objekt, sei es ein ankommender Teil der ISS, WEltraumschrott, Sojuskapsel oder ein Versorgungschiff, sich der ISS nähert und es noch nicht genau zu erkennen ist.



@foursa
Guck dir bitte die Argumentation von @olli77 an. Denkst Du, dass Ich dann Lust habe, argumentativ zu antworten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 21:16
wenn du denkst^^,ich verstehe schon was die sagen.ein versorgungsschiff??wie bitte?also wenn die discovery oben ist und die haben eine außenmission und sagen das da ein objekt ist,was sie verfolgt,dann wird es sicherlich kein "versorgungsschiff" sein,es sei denn die aliens wollen ihnen paar schokkoriegel vorbeibringen.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 21:19
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html

@Adjo
wenn du zeit hast,kannst du jetzt mal schnell reinschauen und wirst keinen weltraumschrott sehen,es soll ja angeblich so viel da oben sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 21:37
@olli77
Natürlich nicht, weil ich nicht dort oben bin und NASA keine 4000p Auflösung per Stream anbietet. Und die Kamera kann ich leider auch nicht bedienen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 22:09
@Adjo

Also Eispartikel machen dich sicher, dass es "die" nicht gibt?!
Egal, will ich mal nicht näher drauf eingehen.

Dennoch, findest du es nicht genauer betrachtenswert, dass manche der Partikel eine stationäre Geschwindigkeit um das Seil einnehmen, obwohl sie sich vorher "annähern"?!

Meiner Meinung nach ist die "Debris" unten rechts in der Szene zu sehen. Ähnlich einer Unterwasseraufnahme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 22:32
@foursa
Unterschätze die Perspektive nicht und recht nicht, wenn gezoomt wird. Die Aufnahmen sind einwandfrei. Keine Auffälligkeiten zu sehen. Und auf das Video, auf dem ein UFO einen rechten Winkel fliegt, warte ich schon seit einem Jahr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 22:43
Und auf das Video, auf dem ein UFO einen rechten Winkel fliegt, warte ich schon seit einem Jahr.

Wie denn, wenn mann nicht beweisen kann dass es keine Computeranimation ist.

Zu den Nasa Videos. Echt klasse. Das sieht doch jeder dass das kein Weltraumschrott oder sonstiges ist. Diese Objekte beschleunigen aprupt und wechseln die Richtung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 22:50
@Primpfmümpf
Ich habe auch keine gute Computersimulation gesehen, die so etwas zeigt. Aber behauptet wird es jedes mal. Also?

Zu den NASA-Videos: Unwissende erkennen dort außerirdische Spielzeuge, wissende logische Erklärungen für die Phänomene. Wer hat wohl Recht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:03
@Adjo

Die Unwissenden wissen natürlich. Die Wissenden sollten erst mal weiter Wissen schaffen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:07
@Primpfmümpf
Wir sollte uns auf die verlassen, die uns den Fortschritt gebracht haben und nicht auf die, die den Himmel auf Erden herbei beschwören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:08
@Primpfmümpf
Und Du hast einen Widerspruch im ersten Satz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:09
@Adjo

wenn du meinst..;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:12
@Adjo

Es wird rein UND rausgezoomt und die Objekte haben dennoch Kontrast draufzuliegen, obwohl die Eispartikel wie unten rechts und teilweise in der Mitte des Bildes beim rauszoomen verschwinden. Wie groß sind die Partikel bitte oder haben die in dem Objektiv gesteckt, weil du von Perspektive redest? O.o
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Zu den NASA-Videos: Unwissende erkennen dort außerirdische Spielzeuge, wissende logische Erklärungen für die Phänomene.
Ich weiß, dass ich keine Eispartikel sehe, weil der Zoomfaktor und die Perspektive auf die Entfernung keine Rolle spielen.

Wenn ich wüsste was ich sehe, könnte ich es dir sagen und nicht irgendwas behaupten.
Außerdem gings ohnehin nicht, darum was es ist, sondern warum das die Abwesenheit erklärt aber du hast die Chance ja ganz gut genutzt ;) Ahoi


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:23
@foursa
Das sind als erstes Eispartikel, verschiedener Größen, außerhalb des Raumschiffes. Den Rest erklärt der Typ aus dem Video. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wenn man sich dennoch weigert die Fakten zu akzeptieren, dann weiß ich auch nicht weiter.
Zitat von foursafoursa schrieb:Wenn ich wüsste was ich sehe
Ich weiß, was ihr in jedem Video sehen möchtet. Grüne Männchen mit übelster Technologie, die jegliche Probleme lösen. Und nein, das gibt es nur in Märchen oder im Himmel. Gleichgesinnt gab es schon im Mittelalter, die an einen Gott mit übelster Technologie, der jeglicher Probleme lösen konnte, glaubten und Heute ist es der gute alte Alien. Gott=Alien? Ach, die Threads gibt es schon... -.-"


1x zitiertmelden