Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:39
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Ich weiß, was ihr in jedem Video sehen möchtet. Grüne Männchen mit übelster Technologie, die jegliche Probleme lösen. Und nein, das gibt es nur in Märchen oder im Himmel. Gleichgesinnt gab es schon im Mittelalter, die an einen Gott mit übelster Technologie, der jeglicher Probleme lösen konnte, glaubten und Heute ist es der gute alte Alien. Gott=Alien? Ach, die Threads gibt es schon... -.-"
Ich lös Probleme in Salzsäure und Gott ist Energie in dir wir in mir. Wenn das ein Problem für dich ist bin ich vllt. der Falsche :)
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Den Rest erklärt der Typ aus dem Video...


Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.10.2009 um 23:48
@foursa
Dann sind wir uns ja einig. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:14
https://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg (Video: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film)
@Adjo
da du ja ein video experte bist, würdest du mir bitte verraten was bei 2:55, 3:05, 4:10 zu sehen ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:22
2:55
standbild von nem stück weltraumschrott?

3:05
das gleiche teil

bei 4:10?
öhm, bist dir sicher dass du dich da nicht in der zeitangabe verhaun hast?
da sitzt nen astronaut vor nem laptop.
und das wallpaper des desktops is lustigerweise nen ufo. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:23
@greykilla


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:33
nach ein bissl sucherei hab das bild sogar im netz gefunden. ^^

/dateien/uf28955,1255825983,jord-ufo2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:41
@xxstyxx
könnte es sich bei dem von dir als "weltraumschrott" bezeichneten objekt auch um das hier handeln:

http://www.deepspace4.com/pages/science/images/picsfullsize/tr3bbelgium89300.jpg (Archiv-Version vom 26.05.2011)

http://www.nationalufocenter.com/artman/uploads/17scaurora19april08.jpg

du musst doch zugeben, dass der "weltraumschrott" ziemlich genauso aussieht wie einige objekte die hier auf der erde fotografiert wurden. sind keine aliens, einfach nur überdurschnittliche geheim-technologie.

zu dem "wallpaper", lockheed skunkworks hatte vor etlichen jahren vor ein raumschiff zu bauen was genau so aussieht. die logik nur weil lockheed die tr-3b baute müssten sie auch das alte riesen raumschiff projekt verwirklicht haben hinkt eigentlich gewaltig, aber ich traue es lockheed zu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:43
@xxstyxx
danke für das bild! ich hab mich kaum eingekriegt vor lachen, wenn man es so genau sieht sieht man ziemlich deutlich dass es nur ein sci-fi bild ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:49
@greykilla
es könnte...vielleicht is ja....sieht aus wie....

es sieht einfach deshalb "genauso" aus weil das licht von der anderen seite kommt (deshalb ists dunkel) und die form scheinbar dreieckig ist.
welche form das objekt aber wirklich hatte kann man nur sagen wenn man mehr der bilder hätte. scheinbar dreht es sich ja beim vorbeiflug, deshalb kanns gut sein dass man auf den restlichen bildern erkennen kann, dass es ne ganz andere form hat und nur aus der perspektive dreieckig scheint. ^^

was lockheed bauen wollte oder nich is ja eigentlich egal.
der mann hat einfach nen wallpaper genommen was ihm scheinbar gefiel.
und warum sollten astronauten nicht auch gefallen an ufos finden? ^^
es is definitiv das bild dass ich geposted hab (nur gespiegelt).
habs eben ma in nem grafikprogramm übereinander gelegt.
passt perfekt zusammen. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 02:50
@greykilla
wie gesagt, ich denk ma auch astronauten haben humor. XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 03:19
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:es könnte...vielleicht is ja....sieht aus wie....

es sieht einfach deshalb "genauso" aus weil das licht von der anderen seite kommt (deshalb ists dunkel) und die form scheinbar dreieckig ist.
welche form das objekt aber wirklich hatte kann man nur sagen wenn man mehr der bilder hätte. scheinbar dreht es sich ja beim vorbeiflug, deshalb kanns gut sein dass man auf den restlichen bildern erkennen kann, dass es ne ganz andere form hat und nur aus der perspektive dreieckig scheint. ^^
@xxstyxx

hmm, es sind 2 bilder, bei beidem wirkt das objekt dreieckig, genau wie die objekte die auf der erde fotografiert wurden. die theorie dass bei beiden bildern eine illusion entstanden sein soll dass weltraumschrott genauso aussieht wie fliegende objekte die über der erde fotografiert wurden, halte ich für unglaubwürdiger als dass es sich um ein geheimes hochentwickelten "flugzeug" handelt welches auch auf der erde gesehen wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 03:25
@greykilla
ich halt dann aber immernoch die theorie dass es ein dreieckiges stück weltraum schrott war für glaubwürdiger als dass es ein flugobjekt war.
ok, dass ganze is aber eh ne sache die keiner von uns nachprüfen kann und deshalb auch wieder absolute ansichtssache. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 03:39
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ich halt dann aber immernoch die theorie dass es ein dreieckiges stück weltraum schrott war für glaubwürdiger als dass es ein flugobjekt war.
das ist eine theorie die ich auf gar keinen fall ausschließen kann, ich muss mir aber dann die frage stellen, was für müll so aussieht?
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ok, dass ganze is aber eh ne sache die keiner von uns nachprüfen kann und deshalb auch wieder absolute ansichtssache. ^^
leider hast du recht.
@xxstyxx


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 11:28
Das könnte auch ein Shuttle Prototype sein:

Zeichnung:
/dateien/uf28955,1255858096,a173eadc8350

Testflug:
/dateien/uf28955,1255858096,26824fbbd216

Noch ein Testgerät?
/dateien/uf28955,1255858096,7f78ad325d86


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 12:18
@greykilla

Hallo greykilla

Tolles Video, das Du oben gepostet hast. Also wer da noch meint, das sei "alles nur erfunden", der ... (kein weiterer Kommentar an dieser Stelle; kann ich aber gerne noch nachliefern, wenn's nötig sein sollte). Aussagekräftig sind vor allem die dazugehörigen NASA-Kommunkations-Auszüge, die sehr wahrscheinlich echt sind und auch genau das bestätigen, was viele Astronauten und NASA-Mitarbeiter in Interviews zugaben, nämlich, dass es keine Zweifel daran gibt, dass die Erde respektive die NASA-"Ausflüge" seit vielen Jahren in grossem Umfang von ETs beobachtet und besucht werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 12:34
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das Dreieck könnte Projekt Aurora sein
ich bin mir ziemlich sicher dass es sich bei dem dreieckigen objekt um die tr-3b handelt, die im rahmen von projekt aurora entstanden ist.

hier sieht man die tr-3b deutlicher, selbstverständlich könnte es sich bei diesen clip auch um cgi handeln, dennoch ist die animation wenn es denn eine ist sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=XZpqpBVOa1U


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 12:34
@maxtron


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 12:49
@greykilla
Die Objekte sehen sich aber ganz schön ähnlich, das im Video kurz vor Ende
wenn es sich dreht, das Testgerät, und auf dem grossen Bild.
Scheint was dran zu sein, das man Fluggeräte hat die sich wie Ufos verhalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.10.2009 um 12:54
@maxtron
ja, die ähnlichkeiten zu dem großen bild das du gepostet hast sind da. danke für die nasa links


Anzeige

melden