Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:20
@Skyze
Wie willst du Höhen und Größen ohne Bezugspunkte erkennen?

Meine einzige Sichtung war ein Sternenkrieg. Es stellte sich raus, dass sich in regennassen Eisenbahn-Hochspannungsleitungen Autolichter reflektierten. Sah geil aus im Suff. Wir (ja, wir waren mehrere, welche die Himmelsschlacht sahen) brauchten 10 Minuten, um rauszukriegen, dass es eine optische Täuschen war.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:24
Deep Blue Sea

So natürlich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:26
Hier haben wir es schon: "Ab 1:12min" gehts los!

https://www.youtube.com/watch?v=bYeqxxegzMU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:28
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich mein das sieht man in der Doku "Deep Blue See"
Doku?

http://www.moviemaze.de/media/trailer/398,deep-blue-sea.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:28
Hier kann man sich z.B. auch sehr schön die Quallen anschauen, die fast wie UFOs
aussehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:34
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hier kann man sich z.B. auch sehr schön die Quallen anschauen, die fast wie UFOs
aussehen.
Schön. Wunderschön sogar.

Nun geht's ja aber eigentlich darum, dass Du uns versprochen hast,

DASS ES UFOS GIBT, SOWOHL VON DER ISS AUS (wo es eindeutig Kondenstropfen auf der Scheibe vor der Kamera sind...) ALS AUCH VON DER ERDE AUS.

Einzige Frage: WER hat SOWAS schon gesehen. Ausser demjenigen der die ISS von der Erde aus gesehen nicht erkannt hat.

Du Rigor?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:35
...die wie Quallen aussehen...

fehlt da oben noch. Sorry!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:37
Ich hab mich glaube ich vertan, "Blue Planet" hieß wohl die Serie..!?

http://blueplanetfilm.de/produktionen/doku.html (Archiv-Version vom 05.03.2016)

Ich glaub daher kommt der Clip.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:41
@grasfresser
Dein ISS Video Clip ist sehr gut! Würde ich auch mal gerne sehen!

Die UFOs, sehen dem sehr ähnlich, sie fliegen nur viel, viel schneller, als die ISS in
dem von dir geposteten Clip.
Sie sehen auch RUND aus und nich so Rechteckig.

Ach so, ich Antworte ja gerade dem @grasfresser...och egal.

Weißte ich bin nicht so sehr nachtragend oder neidisch, du solltest denken was du willst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:46
@RigorMortis
Wo fliegen denn die runden Dinger. Gibt's da Filme dazu?

Mit Deiner obigen Antwort ist ausser Reden noch nix gesagt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:48
?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 20:53
@cohiba
Vielleicht kannst Du uns weiterhelfen mit so einem Filmbeitrag. Oder Schriftbeitrag.

Was hältst Du von Quallen im Orbit? Gibt's da mehr Berichte darüber? Danke für Hilfestellung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:00
@grasfresser
Bei Sternenklaren Himmel kannst du diese UFOs jeden Abend sehen, falls Sternenklarer
Himmel ist!

Nur du mußt Zeit mitbringen, ich sag mal; "Leg dich um 01:00 bis 06:00 auf die Lauer
und beobachte den Nacht Himmel, dann kannst du die Teile selber sehen.

Wenn du dazu keine Zeit oder Lust hast, dann frag auch nicht weiter danach, ok.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:01
@RigorMortis

Meinst Du vielleicht sowas?
Youtube: Iridium Flare!!!
Iridium Flare!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: "Flare" von Satelliten. Rund. Kurze Momente aufleuchtend. Sieht aus wie "Qualle".
Möchte das gerne wissen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:02
Auf Rtl2 ist gerade eine spitzen Doku über Aliens.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:02
@grasfresser
@RigorMortis

Eines dieser Kondenswasser-UFOs ist das hier:

Youtube: UFO moves to MIR window from NASA shuttle!
UFO moves to MIR window from NASA shuttle!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn man sich aber nach etwa 21 Sekunden die Frames 648-650 anschaut, befindet sich das "UFO" definitv nicht außerhalb der MIR.

/dateien/uf28955,1245524574,707553

/dateien/uf28955,1245524574,761947

/dateien/uf28955,1245524574,171859


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:03
"Jeden Abend" spricht schon mal dafür.
Bei der Gelegenheit: Siehe meine Beiträge im "Ufotherapeuten- Thread" zu Aufgaben der Lehrerschaft. Speziell in Deutschland :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:06
@voidol
Super Aufnahmen. Herzlichen Dank dafür.
Das zu den Kondenstropfen. Allerdings hat glaub' ich auch Rigor die nun schon als solche erkannt.
Er sucht nun solche, die von der Erdoberfläche aus gesehen werden. Jede Nacht :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:06
Mir haben 3 Freunde vor ca. ner Woche in etwa das gleiche erzählt, was Skyze schrieb.

Wenn man mal außen vorlässt, dass alle 3 unterschiedliche Meinungen zum genauen Aussehen und Entfernung hatten blieb nur,

- dass die Lichter eher weiß/gelb als orange waren, wie ich vermutete ^^ hab den Videos von Himmelslaternen gezeigt und sie meinten, dass die nicht so Orange waren und auch nicht so langsam geflogen sind
- wie an einer Schnur gezogen zu einem der Lichter flogen, welches weiter entfernt (weiter Südlich) war (in Abständen und relativ zügig) und etwas heller leuchtete
- die Lichter kurz vor Erreichen des letzten Objekts ausgingen wie eine Flamme die erlischt (also pulsieren - flackern nehm ich mal an)

Ich hab denen gesagt, dass waren Himmelslaternen.
k.A. ob es stimmte aber die klangen mir zu sehr nach Hysterie xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2009 um 21:25
@foursa
Es bleibt halt einfach die Sichtung im Raume. Das kann man nicht widerlegen.

Aber "tönen" tut das alles sehr wohl nach skylanterns, speziell die Farbbeschreibung und das Erlöschen.

Übe mal Distanzenschätzen (auch in der Nacht, wobei häufig gar nicht nötig, weil schon bei Tag alles klar wird) mit diesen Jungs. Mach Dich mal auf lustige Momente gefasst. :)


Anzeige

melden