Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2009 um 15:15
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Schau Dir die Frames an, da ändert sich was im Objekt
Wenn du schon keine Screenshot bringst, sag wenigstens die Frame-Nummern. Ich sehe keinerlei Veränderungen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Siehst Du auch die Regentropfen an der Scheibe
Die sehe ich auch nicht, aber dann wäre die Spiegelungsthese noch erhärteter.

@maxtron

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2009 um 15:55
@maxtron
wo ändert sich da was im "objekt"?
die helligkeit der spiegelung variiert, was aber daran liegt dass die wolken weiter ziehen und die kamera versucht das licht auszugleichen.

hier das "objekt" aus sekunde 29:
/dateien/uf28955,1255614959,29sekunden

sekunde 42:
/dateien/uf28955,1255614959,42sekunden

sekunde 55:
/dateien/uf28955,1255614959,55sekunden



hier ein paar beispiele für innen verspiegelte strahler:

/dateien/uf28955,1255614959,punktstrahler

/dateien/uf28955,1255614959,strahler


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 09:15
Ich denke das passt wohl hier rein...weiß nicht ob es nicht schon gepostet wurde? ^^

https://www.youtube.com/watch?v=U5KSPtwHMgw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 14:03
NASA-Top-Secret auf youtube?!?

@Anius
Pass auf, dass es dir mit diesem Link nicht so ergeht wie dem britischen UFO-Hacker. Mit denen ist da echt nicht zu spaßen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 14:05
@voidol

?? wie meinst du das genau?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 14:19
Zitat von voidolvoidol schrieb:@Anius
Pass auf, dass es dir mit diesem Link nicht so ergeht wie dem britischen UFO-Hacker. Mit denen ist da echt nicht zu spaßen.
@voidol
lol, wegen den youtube videos werden die wohl niemanden nach guantanamo bay schicken, gary mckinnons harte bestrafung kommt daher dass er die offiziersliste der geheimen nicht-terristrischen nasa-flotte gefunden hatte. google mal solar warden.

hier ist noch ein neues nasa video mit sehr viel "anomalien":

https://www.youtube.com/watch?v=X-RPWhigpQg (Video: Aliens in the NASA Archives - More Stunning NASA UFO Anomalies Captured On Film)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 14:30
ich glaub bei dem video dass ich gepostet habe ist bei 2:55 die tr-3b oder ein ähnliches model zu sehen....


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 16:41
@greykilla
Bring uns das weiter? Also mit Farbflecken und Pixelfehlern kann ich nichts anfangen. Das aller letzte Video zeigt sehr schön, dass es "die" nicht gibt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 17:22
@Adjo

Sag mal bist/seid ihr blind oder was???? Nehmt ihr wirklich nur das in euer beschränktes Hirn auf was euch am besten passt??? Vergiss mal die Bilder wo es sich wirklich um Farb/Pixel Fehler handeln könnte oder um Weltraumschrott! Die aufgenommenen Vildeos sind die interesanten! Guckt es euch öffter an und achtet besser auf die Kugeln etc.!
Und ich meine genau ansehen, nicht so wie ich glaube das ihr sollche Videos anseht....so zu sagen im verbeiflug -.-.....manmanman -.-
Ihr seht anscheinend wirklich nur was IHR sehen wollt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 17:32
@Anius
nich rummaulen.
mach screenshots, zeichne (zur not in paint) die objekte an die du meinst, schreib die sekunde dazu.
auf deinem video hab ich allerdings auch nichts entdeckt das auf etwas "intelligentes" schließen läßt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 17:44
@xxstyxx

Wäre besser wenn du deine Sehsinne selber etwas trainieren würdest sonst siehst irgendwann ja gar nichts mehr o.Ö! ;)
Du bist doch kein Kleinkind dem Mami alles genau zeigen muss, oder doch? Wobei die sehen doch mehr als jeder Erwachsene! ^^
Sogar meine Schwester von gerade mal 4 Jahren hat mich auf die merkwürdigen Bewegungen etc. mancher Objekte aufmerksam gemacht! Das muss was heißen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 17:51
@Anius
irgendwie verdrehte welt. ^^
du stellst hier ein video ein um anderen etwas zu ZEIGEN.
weigerst dich aber dann klarzustellen WAS genau du meinst.
naja, dein ding.^^

nen sehtest brauch im momemt nicht zu machen, habe vor 2 monaten einen gemacht und meine augen sind einwandfrei.
aber danke für deine fürsorge. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:04
dass du auf dem stand einer 4jährigen bist? :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:04
@xxstyxx

Ich stelle es hier rein damit ANDERE auch SEHEN können ;), scheint aber für die Meisten eine schwere Herausforderung zu sein! ^^
Und beim sehen geht es nicht nur um die Dioptrin! ;)

Wenn ich könnte würde ich es ja machen, nur 1. habe ich kein Programm wo ich eventuell Pfeile auf die betreffenden Objekte zeigen lassen könnte, 2. müsste ich dann auch noch genau begründen und erklären wieso, was, warum nicht, etc. und da bin ich ziemlich genau (!) und deswegen würde es ein ganzes Buch werden! Und das ist mir viel zu viel Aufwand dafür das die Nichtseher oder Nichtsehwoller (lol, wohl ein neues Wort erfunden^^) sehen! ^^ ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:08
@RotFront

lol^^....ne, was ich damit sagen wollte ist das meine 4 Jährige Schwester die Sachen selber gesehen hat und wie typisch für Kinder darauf aufmerksam machte was sie sah! ;)
Das heißt nicht das ich sie/das nicht gesehen habe und erst sie mich darauf aufmerksam gemacht hat! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:09
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Und beim sehen geht es nicht nur um die Dioptrin!
wenn nicht darum, worum dann? ^^
Zitat von AniusAnius schrieb:1. habe ich kein Programm wo ich eventuell Pfeile auf die betreffenden Objekte zeigen lassen könnte
falsch.
paint is bei jeder windows version dabei. ^^
Zitat von AniusAnius schrieb:2. müsste ich dann auch noch genau begründen und erklären wieso
wieder falsch.
habe dich nicht aufgefordert etwas zu begründen, sondern lediglich zu zeigen welches objekt/welche objekte du genau meinst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:11
Zitat von AniusAnius schrieb:was ich damit sagen wollte ist das meine 4 Jährige Schwester die Sachen selber gesehen hat und wie typisch für Kinder darauf aufmerksam machte was sie sah!
mein sohn wird ende des monats 4.
für nen kind in dem alter sind transformers auch "echt".
dafür rennen trotzdem keine riesenroboter auf der straße rum. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:21
@xxstyxx

1. ^^lol...um die Wahrnemung von Aktionen, die kann auch einer sehen der -4 Dioptrin hat, den ohne Linsen sehe ich zum Beispiel nur Farbwolken, erkenne trotzdem mehr als viele anderen die normale Sehstärke haben! lol Hm, wie kann ich das jetzt den verständlich erklären :S....z.B. manche Leute an der Ampel sehen sofort das grün ist auch wenn sie nicht auf die Ampel starren und gehen los, andere sehen es erst später! Die Wahrnemung, das registrieren des gesehenen, das speichern und realisieren, die verarbeitung des gesehenen etc...zum sehen gehört mehr! Ein besseres Beispiel ist mir jetzt leider nicht eingefallen!

2. Hö, wie geht denn das mit Paint? Ich dachte dafür braucht man ein Videoprogramm! Wenn schon dann würde ich das so machen dass das Video ein Video bleibt nur das meine Pfeile etc. hinzugefügt wurden!

3. Nö, nicht falsch, 1. weil das meine Art ist, 2. weil sonst wieder blöde Erklärungen kommen! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:25
@xxstyxx

Öhm^^, es geht nicht um ihre Fantasie, sondern um die Tatsache das sogar ein Kind mehr wahrnimmt als ein so genanter Erwachsener! Sie hat gesehen das die Dinger Richtung ändern etc...sie hat nicht gesagt "schau Ufo" -.-...:/...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2009 um 18:32
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:Hö, wie geht denn das mit Paint?
man, nu bin ich auch noch tutor.
und das als "nichtsehender". ^^

video an die stelle spulen, die "druck" taste drücken (über dem mittleren tastenblock (pos1, ende, einfg usw.)).
paint öffnen, bearbeiten->einfügen
danach hat man ein bild des kompletten screens.
so kann man schon die markierungen zeichnen.
wenn du es platzsparender möchtest, dann das auswahlwekrzeug benutzen (erstes werkzeug rechte spalte).
allein das video markieren, bearbeiten->kopieren.
neues bild öffnen (damit man nichtmehr den restlichen kram im hintergrund hat),
wieder bearbeiten->einfügen.
fertig.
leichter gehts wenn du nen bildbetrachter wie "irfanview" drauf hast.
Zitat von AniusAnius schrieb:Wenn schon dann würde ich das so machen dass das Video ein Video bleibt nur das meine Pfeile etc. hinzugefügt wurden!
zum zeigen welche objekte du meinst ist das vollkommen unnötig.
Zitat von AniusAnius schrieb:Nö, nicht falsch
doch. ^^
denn ich hab dich nur darum gebeten zu zeigen was du meinst.
welche erklärungen du dann noch dazu lieferst is dein ding.


was du zu sehen glaubst (egal wie gut oder schlecht deine augen sind), hat aber nunmal nicht unbedingt mit dem zu tun was auch auf dem video zu sehen ist.
wie gesagt, zeig was du meinst, dann kann man darüber reden.


Anzeige

melden