Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 09:44
Mexico: 3 Neue Ufo-Videos

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/mexico-3-neue-ufo-videos.html (Archiv-Version vom 05.07.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 10:47
@_alien_


Telescope giebt es auch mit integrierter Videocamera


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 12:13
Also wenn jemand ein Video von einem UFO aufnehmen sollte, so solle er es doch bitte nicht so gestalten, das man nur einen perfekt blauen Ausschnitt sieht auf dem etwas rumwuselt. Gibt es bei denen keine Wolken? Gibt es da keinen Boden den man evtl. um der Glaubwürdigkeit willen mit aufnehmen könnte? Wenigstens mal runterschwenken und das schreckverzerrte Gesicht des nächsten Dorftrottels zeigen. Wie wärs mal mit einem UFO das teils, aufgrund der Perspektive, hinter einem Wolkenkratzer rumfliegt? Warum nur eine blaue Scheibe mit hellen Lichtpunkten?

Antwort: Weil es einfach ist Wasser in der Badewanne blau zu färben. Wie man dann die Lichtpunkte und die dramatische Verwacklung hinbekommt: da kann jeder seine eigene Technik entwickeln. (Voll reinzoomen z.B.)

Ergo: Ballonfahrt und Badewannen taugen nichts für UFO Sichtungen. Zumindest nicht hier in Deutschland. (Zumindest nicht in meiner Nähe.)

---
Die Spirale kann natürlich wieder ein Raketentest sein. Nur finden die Leute die solche Aufnahmen machten, diese erst jetzt wieder, nachdem der Test in Norwegen durch die Nachrichten ging und sie daran erinnerte.
Warum stoppen die das Video nachdem die, ich nenn sie jetzt einfach mal: Rakete aufgehört hat zu trudeln? Hm? Vielleicht explodiert sie ja danach ... aber dann wäre es ja kein UFO mehr und würde kein Geld in Form von Zuschauern einbringen ...

Naja.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=vidcZZTIU2A


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:19
Zu den mexico videos

/dateien/uf28955,1260879566,zjcbbk

N.7 = erde
N.1 = video 1
N.6 = video 2
N.5 = video 3
N.4 = Norwegen spirale
N.10 muss nicht nibiru sein , kann auch was anderes sein !!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:24
@reticulum: Also von Kornkreisen halte ich ehrlich gesagt nichts, wie sollten Auserirdische bitte auf die Idee kommen Getreidefelder platt zu drücken?
Jemand wusste genau wie du welche UFOs grad so in Videos vorkommen und hat die Kornkreise gemacht, so seh ich das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:29
Kornkreis 2012

Die sonne
/dateien/uf28955,1260880192,25sn9k9

schaut ein perfekter wirbel (norwegen spirale)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:30
jo und da stehen sogar noch die leute die es gemacht haben^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:39
@MarQs
Glaubst du ein mensch schaft es , so einen Wirbel hinzubekommen + bodenanomalien


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:47
@reticulum: ja natürlich schafft ein Mensch das, Holzbrett, auf beiden seiten ein Seil und dann einfach in die hand, mit dem fuß draufdrücken wenns platt werden soll, hier ist es villeicht kompliziert und muss genau berechnet werden, aber man sieht doch sogar die einzelnen linien der brettkante, muss nur in die richtige richtung gedrückt werden dann sollte das kein problem darstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:54
@MarQs
Mit einem Brett ist das Korn im Kreis reingetretten , da ensteht kein wirbel so wie im zweiten Bild.
Und was ist mit den Bodenanomalien ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 13:57
?! Ein halbrundes brett und dann im Kreis laufen, wo liegts problem?!
Was für Bodenanomalien??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 14:03
?! Ein halbrundes brett und dann im Kreis laufen, wo liegts problem?!
Was für Bodenanomalien??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 14:31
@MarQs
Bodenanomalien : wachstumsknoten , magnetiesierte teilchen im boden usw...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 14:42
@reticulum
aha und wo erkennt man da magnetisierte teilchen im boden??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 14:44
Diesen Bodenanomalie soll angeblich erfunden sein ...
Angeblich sollen diese ganzen komplizirten kornfelder von menschen gemacht sein ...
angeblich angeblich angeblich ... und für beide antworten gibt es keinen beweis.
also disskutiert nicht rum

-abturner-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 14:50
@darkkahn: witzbold! ufos, auserirdische usw sind auch nicht beweisen, aber es gibt auch keine beweise das es sie nicht gibt und trotzdem wird in etlichen Threads drüber diskutiert, darum gehts hier doch im Forum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 15:04
@darkkahn
angeblich angeblich angeblich ... und für beide antworten gibt es keinen beweis.

ja da hast du woll recht . Aber wenn ich dir sage es giebt ungewöhnliche Anomalien die ich selber gesehen habe , glaubst du mir sowieso nicht !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 15:28
@reticulum ich hab selbst anomalien gesehen falls das welche waren ...
@MarQs richtig das ist ein UFO Video Thread und kein Marqs Thread.. weil plötzlich
von heute auf morgen jeder zweite kommentar von dir kommt und ich wollt dich mal darauf aufmerksam machen das es auch noch andere leute hier gibt. Kein schwein möchte immer nur die selben einträge von den selben leuten lesen / wissen.
Übrigends erinnerst du mich mit deinem Postverhalten an andere unerwünschte User deren anwesend am ende nicht mehr geduldet wurde.
Und bitte fang jetzt keinen streit oder ähnliches an.
Auf wichtigtuher hat hier nämlich keiner mehr bock.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2009 um 15:37
@darkkahn
Wo? Zwischen deinen beinen ...
Lol


melden