Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 00:06
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:... am ende ist das ufo in einer riesigen "lichtkugel", die das bil innerhalb von sekunden komplett neu ausleuchtet. genau die sekunde müßte das komplette bild extrem hell werden, das tut es aber nicht. ^^
Überhaupt keine Ahnung, was Du da meinst. Also bevor das Triangle verschwindet, ist das Videobild (bei beiden Videos, Zeitlupe, auf Festplatte) ungefähr 5 Frames lang komplett weiss, wie bei einem riesigen Lichtblitz. Also:

1. Was soll da nicht "stimmen"? Das Bild IST(!) doch "extrem" hell.

2. Selbst wenn es nicht so wäre, kennst Du vielleicht die neuen militärischen Geheimtechniken der USA? Eine neue Technik könnte z.B. so sein, dass das Bild sogar dunkel wird, weil die Photonen aufgrund irgendwelcher physikalischen Besonderheiten irgendwie verschluckt werden, oder irgendwie so ähnlich. Absolut keiner von uns weiss genau, wie diese neuen Techniken genau funktionieren. Entsprechend sind wir selbstverständlich auch nicht in der Lage, zu sagen "das muss so oder so aussehen".

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 00:28
@dr.jones
schau dir dass von mir gepostete video an und vergleiche.

und geheimtechnik hin oder her, licht is licht.
das reagiert nicht auf einmal anders nur weils nen neues flugzeug gibt. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 01:00
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:schau dir dass von mir gepostete video an und vergleiche.
Ich vergleiche und vergleiche, aber ich sehe nicht, was Du meinst. In Deinem Video schreibst Du "Warum wird das Bild nicht heller". Aber es wird ja dann heller und zwar, wie ich schon schrieb, wird das Bild einige Frames lang total hell respektive weiss. Wolltest Du vielleicht sagen, dass es kontinuierlich(!) heller werden sollte und nicht "schlagartig"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 01:28
@greykilla

Das Sarajevo-Video ist echt. Eine echte Installation zum 45. Internationalen Theaterfrestival MESS '05:
http://www.mess.ba/2005/?jezik=eng&n=51

Sie haben die Clips immer noch auf ihrer Homepage:
http://www.mess.ba/2005/?jezik=eng&n=25


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 01:33
@dr.jones
also, entweder hast du kein zeitgefühl oder du verstehst es einfach nicht. ^^
SOBALD eine neue lichtquelle im bild des restlichtverstärkers auftaucht wird das bild heller, danach reguliert er die helligkeit herunter und "pendelt" sich danach wieder ein.
schön zu sehen bei dem video mit der raketen explosion und bei dem mit den typen am schluss.
bei dem ufo passiert das aber nicht.
das bild wird erst heller als das ufo verschwindet und NICHT wenn das licht größer wird.

wenn de es nu nicht verstanden hast kann ich dir echt auch nimmer helfen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 01:35
@voidol
das ist echt krass. ich hab das hier noch gefunden bezüglich des sarajevo ufos
http://www.ufoevidence.org/cases/case601.htm (Archiv-Version vom 22.10.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 02:12
@greykilla
Dieses Video ist ein fake. Wenn ich mich nicht irre gibt es das gleiche Video, nur mit einen anderen UFO.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 02:16
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:bei dem ufo passiert das aber nicht.
Warum passiert das nicht?
a) Die Energie baut sich "im Kegel" langsam auf, bis ein bestimmter Punkt erreicht ist.
b) Dann wird das Bild schlagartig extrem hell.
c) Nach ungefähr 5-6 Frames wird es wieder dunkel.
d) Sowohl beim ersten "ganz hellen" Frame wie auch beim letzten, besteht eine gewisse "Übergangsstufe", die jeweils ca. einen Frame lang dauert.

Ist doch alles genau so, wie es auch zu erwarten wäre. Welcher Buchstabe (a/b/c/d) soll da nicht richtig verstanden oder ausgelegt worden sein? Auch ein Restlichtverstäker ändert da nicht viel, ausser dass die Verzögerungen grösser/länger werden. Übrigens muss es nicht unbedingt ein Restlicherstärker gewesen sein. Es reicht eventuell auch ein guter Videoappart in Kombination mit einer nachträglichen softwaremässigen Anhebung der Video-Helligkeit. Aber das ist ja nicht so wichtig. Von mir aus gesehen kann es auch mit einem Restlichtverstärker gewesen sein.

@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:das bild wird erst heller als das ufo verschwindet und NICHT wenn das licht größer wird.
Woran sieht man, dass "das ufo verschwunden" ist, als das Bild sehr hell wird? In Zeitlupe sieht man, dass der "Kegel" in dem Augenblich noch da ist, in dem das Video "aufleuchtet".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 02:19
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Dieses Video ist ein fake. Wenn ich mich nicht irre gibt es das gleiche Video, nur mit einen anderen UFO.
Aber klar doch. Kennen wird doch. Und "rein zufälligerweise" fällt Dir aber nicht ein, wo dieses angeblich andere "gleiche Video" sein soll. Und Du kannst tausend Jahre suchen, aber Du findest es einfach rein zufällgerweise nicht ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 02:26
@dr.jones
ok, du kannst oder willst es einfach nicht verstehen.
und ich hab keine lust mehr dir es zu erklären.

und wenn du es auf gedeih und verderb nicht verstehen WILLST, dann solls eben so sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 02:29
@dr.jones
Zitat von dr.jonesdr.jones schrieb:Aber klar doch. Kennen wird doch.
wer isn da wieder mit "wir" gemeint, is das sowas wie dieses "ihr" dass ich immer wieder lese wenns darum geht dass jemand ein video "entlarvt"? ^^

wenn du mit "wir" die meinst die daran glauben dass ufos von aliens gesteuert werden, dann scheißt aber den falschen an.
ibis glaubt nämlich daran. ^^

*koppschüttel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 11:18
@dr.jones
?
Ok, wie du meinst. Wenn Du hier ein bisschen die Themen durchblätterst würdest du wissen wie ich zu dieser Thematik stehe. Nichts für ungut.

Gruß
Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 16:24
Zitat von IbisIbis schrieb:Dieses Video ist ein fake. Wenn ich mich nicht irre gibt es das gleiche Video, nur mit einen anderen UFO.
@Ibis

hmm hast du vielleicht ein link zu dem anderen video? was mich bei diesem fall stutzig macht ist, dass selbst die zeitung von dem ufo und der landung berichtet hat und dass es eine aufnahme dieses ufos von 2 unabhängigen quellen/perspektiven gibt. achja, landespuren gab es auch noch. also wenn es ein fake ist, dann ist es kein einfacher video-fake, sondern dann hat sich jemand die mühe gemacht die zeitung hinters licht zu führen und die polizei ebenfalls, die polizei hat nach der landung nämlich die landespuren erstmal abgeriegelt.
http://www.ufoevidence.org/cases/case601.htm (Archiv-Version vom 22.10.2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 16:39
weia :(

da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein...

der sarajevo fake ist doch längst abschliessend und endgültig begraben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 16:39
@greykilla
Wie gesagt, ich bin der Meinung, hab auch schon gesucht und nichts gefunden. Na ja, kann mich auch irren.
Ich hatte es als fake in Erinnerung. Aber schau es Dir doch mal genauer an, ich finde es sieht schon ziehmlich gefaket aus. Voidol hat ja bereits einen Link gepostet wo dies gezeigt wird. Dieses Video diente für Filmfestspiele oder sowas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 16:43
@greykilla
ich möchte Sarajevo nicht abwerten, aber dort kann man mit bisschen Geld alles leichter machen, auch Zeitungsberichte.

@zwergnase
Du sagst es. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2009 um 17:51
Zitat von IbisIbis schrieb:ich möchte Sarajevo nicht abwerten, aber dort kann man mit bisschen Geld alles leichter machen, auch Zeitungsberichte.
lol, schon verstanden. naja, wahrscheinlich hast du recht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2009 um 18:13
@dr.jones
war ne arbeit von insgesammt 8 std bis jetzt.
wobei die meiste zeit dabei fürs rendern drauf geht.
was denkst wies aussieht wenn ich nochma 8 stunden investier?

Youtube: ufo third render
ufo third render
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




(ich muss aber zugeben dass ich beim hintergrund geschlampt hab, aber dass ware schnell aus zu bügeln ^^)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2009 um 18:14
ergo, is nix mit monate langer arbeit. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2009 um 18:16
bei diesem video 'ufo-hunting over pittsburgh' sehe ich ein flugobjekt, das links und unten rot und rechts und oben grün blinkt. das kenne ich aus meiner bundeswehrzeit als flugfeld-tankwart. ist also irdisch, oder die aliens müssen sich neuerdings an die signalfeuer-richtlinien der erde halten. (oder wie das heissen mag).


Anzeige

melden