Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 20:19
Sensations-Video: UFO schockt Russland

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/sensations-video-ufo-schockt-russland.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 20:27
Anubis ist in anmarsch . . .
Dann kommt wohl bald die Nummer mit dem Symbiont auf uns zu :(

Shit Goa’uld!

:D


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 20:33
Das meldet die britische Tageszeitung The Sun.
Das genügt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 20:36
Könnte das Video durch eine Autoscheibe aufgenommen worden sein? Und die Pyramide ist nur eine Spiegelung auf der Scheibe? Sieht so für mich aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 20:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das genügt.
Nein das stimmt nicht!


Fliegende Pyramide über dem Kreml gefilmt?

Hat die russische Regierung Kontakte mit einer außerirdischen Zivilisation?

Einzigartiges Videomaterial aus Moskau lässt Experten weltweit diskutieren: Über dem Kreml haben Passanten angeblich ein pyramidenförmiges Raumschiff gefilmt!

Die Bilder (nachts und auch tagsüber aufgenommen) zeigen das dunkelgraue Objekt direkt über dem Amtssitz des russischen Präsidenten und dem Roten Platz. Mehrere Stunden soll es über Moskau geschwebt sein.

Die Polizei lehnte es ab, den Fall zu kommentieren und behauptet: Angeblich habe niemand darüber Bericht erstattet. Doch die Aufnahmen und TV-Berichte darüber beweisen das Gegenteil.

Ufo-Experte Nick Pope (41), ehemaliger Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums: „Das gehört zu den außergewöhnlichsten Ufo-Videos, die ich je gesehen habe.“


Er sagt: „Zuerst dachte ich, dass es sich um eine Reflektion handelt. Aber es scheint sich hinter einer Stromleitung zu bewegen, was diese Theorie ausschließt.“
Größe und Material des Ufos ließen sich wegen der Höhe nicht abschätzen.

Der deutsche Astrophysiker und Fachautor Illobrand von Ludwiger (72, „Ufos – Die unerwünschte Wahrheit“): „Pyramiden-Ufos werden nur sehr selten beobachtet. Ich kenne persönlich nur zwei weitere Fälle.“

Die Forscher der Prä-Astronautik (Ufo-Kontakte in der Frühzeit der Menschheit) halten die Pyramiden u.a. in Ägypten, Mexiko und China für Relikte außerirdischer Besucher – vielleicht auch für die Start-Vorrichtung ihrer Flugfahrzeuge.

Suchen die Aliens Kontakt zu unseren Regierungen? Illobrand von Ludwiger ist skeptisch: „Diese Intelligenz hat keine Interessen, mit uns überhaupt etwas zu machen. Die vorliegenden Berichte über Entführungen und Verstümmelungen zeigen doch, dass die Aliens ihre ganz eigene Agenda verfolgen...“

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/12/ufo-ueber-moskau/alien-raumschiff-ueber-kreml.html

:D

So jetzt stimmt es.



xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 20:56
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:„Diese Intelligenz hat keine Interessen, mit uns überhaupt etwas zu machen. Die vorliegenden Berichte über Entführungen und Verstümmelungen zeigen doch, dass die Aliens ihre ganz eigene Agenda verfolgen...“
deswegen ist dieser ganze wachsweiche exopolitik laber käse überflüssig und peinlich

*erst schiessen, dann fragen* - so geht man mit diesen vögeln um!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 20:57
@spiky
@MarQs

Alles klar^^, danke :)...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:07
@zwergnase
erst schiessen, dann fragen* - so geht man mit diesen vögeln um!
gratulation und so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:13
Könnte die Pyramide über dem Kreml nicht auch ein Werbegag oder sowas sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:21
ich verfolge diese sichtung seit dem ersten erscheinen eines videos bei youtube am 10.12.2009

https://www.youtube.com/watch?v=c49CAhRSoz4

es gab bisher keine zeugenausagen. nach solch einer sichtung hätten sie "onmass" kommen sollen. fast keine medien-berichte. auch in den exo-medien kam nichts. nur youtube lieferte stoff.
jetzt, eine woche nach der sichtung stürtzen sich alle mainstream-medien drauf...
so langsam war das internet selten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:31
@arkham
jup seh ich auch so. kann mir erstens nicht vorstellen das in moskau niemand sonst was zum aufnehmen parat hatte, nichtmal handykamera.. und zweitens hätten die russen über dem kreml bestimmt besonders reagiert.
dafür hätte man dann auch drittens sicher das laufende tv programm unterbrochen auf irgendeinem sender.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:34
...ja das hat mich auch etwas irritiert...lol
Unter einem der youtubevideos hat jemand geschrieben, dass auf dem Video ein Hotel oder sowat zu sehen ist welches es seit 2007 nicht mehr gibt (abgerissen)???
d.h. altes Video oder Fake? Weiß da jemand von Euch näheres zu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:35
Ich schätze ein Werbe Ballon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:44
@Tygo
@absurdus


aus diesem grund habe ich diese sichtung erst mal unter "fake" abgelegt.
sollen sich die mainstream-medien damit austoben.
spiegel online fehlt ja noch ;)

aber wer weiß, vieleicht kommt ja noch etwas...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:45
@arkham
Zitat von arkhamarkham schrieb:aber wer weiß, vieleicht kommt ja noch etwas...
glaube ich nicht mehr dran, dafür ists schon zu spät bzw. zu lange her.
dabei war das schön spektakulär.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 22:57
Ich habe einen Vorschlag an die Aliens sie sollen über jede Hauptstadt unsere Erde ein Raumschiff schweben lassen eine Woche lang,das jeder der will seine Videoaufnahmen machen kann.Glaube nach einer Woche hätte sich die Menschheit an die Außerirdischen gewöhnt und hätte keine angst mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:05
kleine Frage in die Runde könnt ihr euch erinnern ob jemals so viel in der Mainstreampresse wie Bild über Ufosichtungen berichtet wurde wie in den letzten Monaten...ich habe immer mehr das Gefühl das die Leute desensibilisiert werden sollen...wir werden auf etwas vorbeireite Oo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:05
@_alien_

O_o

ähm

ich finde wir Menschen sollten uns mit unseren Ärschen über Vogelnester hocken ,die Vögel hätten sich nach 1 Woche dran gewöhnt........

mal ehrlich,sonst gehts gut oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:09
@kamaju
Jep, genau dieser Gedanke schwirrt mir auch seit Wochen durche den Kopf ;)

Noch etwas:
Das Moskau-Video ist seltsamer Weise am gleichen Tag auf YouTube aufgetaucht, als auch dieses seltsame Spirale in Norwegen erschienen ist.
Ich bin damals auf dieses damals frisch eingestellte Video gestossen, als ich auf YouTube hinsichtlich der Norwegenspirale recherchiert habe.
Sollte dieses Objekt auch echt sein, so könnte es durchaus einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen geben.

Nur einer meiner Gedanken und diese sind ja frei! ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2009 um 23:13
@arkham
richtig da hab ich das Vid auch das erste mal gesehen. es kann ja nur noch spektakulärer werden :) Kommt mir gerade wie ein Film und der Spannungsbogen wird immer größer ;)


melden