Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2009 um 18:57
@xxstyxx
Also jetzt enttäuscht du mich schon sehr. Selbst wenn du weitere acht Stunden investieren würdest, würde es nicht besser "wirken". Das ist so schlecht gemacht, dass es nicht mal als Fake gelten kann. Sorry.
Was würde der Türsteher sagen. "Ey, scheiß Schuhe, scheiß Hose! Du kommst da ned rein!". Um es auf den Punkt zu bringen, die Bewegungen sind ja mal total daneben, die Kameraführung oder was das darstellen soll ist ja mal nicht wert darüber zu sprechen. ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2009 um 19:04
@xxstyxx
hehe, nett gemacht ....noch n bischen GI dazu und ne HDRI Kugel als "Himmel" schon kannste das für teures geld verkaufen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2009 um 19:04
@Ibis
wie schon nen paar mal erwähnt, ich hab normal nix mit animationen oder mit videobearbeitung zu tun. ^^
in die 8 stunden is auch die zeit miteinberechnet die ich brauchte um mir die tools erstma anzusehen. ^^

was die kameraführung betrifft, schau dir mal andere "ufo videos" an.
ich wollt es ein bissl daran angleichen und eben nicht nen oscar für die kamera bekommen. XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2009 um 20:17
@xxstyxx
ich finde das video schlecht! sieht null echt aus... null

Und das Video von Sarajevo ist für mich nen fake!!!!!!!!!

Es gibt Tausend mal authentischere!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 02:04
@smailliw
es ging nicht darum dass es authentisch ist.
es ging um die technische machbarkeit.
ein user behauptete dass es monate dauern würde ein bestimmtes video in cg zu erstellen.
insgesammt hat mich, mit einarbeitung und rendern, dass ganze 8 stunden gebkostet.
dabei ist jeder effekt enthalten der auch in dem video enthalten ist.

wie schon erwähnt, ich bin kein crack was animation und videobearbeitung betrifft.
ich arbeite grafisch normal auf einem anderen gebiet. ^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 05:18
@xxstyxx
gut gemachtes video. meiner meinung nach ist der unterschied nicht so gross zum video von @dr.jones.


anscheinend ist das menschliche auge ,seit jurassic park, nicht mehr in der lage, auf einem bildschirm oder leinwand echt von unecht zu unterscheiden. so ähnlich wie bei analogfood und echtem essen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 07:11
das total beschissenes video und ist mal total billig im gegensatz zum anderen fake da fragt man sich wo manche leute wirklich ihre augen haben und für 8 std soory/ aber das ist echt schwach für 8 std alleine da man mit cinema 4d nun wirklich aus ein cd in innerhalb von 10min ein komplettes 3d model machen kann.

aber vlt sollte man mal wieder über richtige ufos reden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 12:40
@Skyze wenn deine kleine tochter für dich ein Bild malen würde würdest du sicherlich auch nicht so negativ reagieren und deine tochter ausschimpfen oder? ^^
und mit xxstyxx ist das nicht anders ;-) ... "beschäftigungstherapie"
sollte man nicht so eng sehen finde ich :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 14:57
Was sagt ihr denn hierzu
/dateien/uf28955,1256129840,Objekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 16:00
@Scareface
Hast du mehr Informationen zu diesem Bild?
Du hast es ja von balkonsternenwarte.de kopiert...

Hier der Link zum Bild.
http://www.balkonsternwarte.de/400d/Bilder/Objekt.gif

Aber auf der Seite kann ich leider auch nichts finden.

Gruß
Ibis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 16:02
Dieses Verfahren wie das obige wird gerne benutzt, um Satelliten besser darzustellen.
So wird oft die ISS Fotografiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 17:31
@Skyze
@darkkahn
allein für euch zitier ich mich mal selber, vielleicht kommt ihr dann auf den trichter.
..vielleicht auch nicht. ^^
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:ein user behauptete dass es monate dauern würde ein bestimmtes video in cg zu erstellen.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:dabei ist jeder effekt enthalten der auch in dem video enthalten ist.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 17:44
war nur mal am frust ablassen und meckern^^

zu dem bild kann damit nichts anfangen aber hat ibis ja selber erklärt klingt plaubible.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.10.2009 um 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=6KX7sEgri-Q

Hat zwar nicht direkt mit Thema zu tun, da es ein Zusammenschnitt ist, ... , finde aber es passt hier ganz gut hin. Sind sogar ein paar neue NASA Aufnahmen dabei, die ich bisher noch nicht kannte.
Ab 2:26 sind interessante Aufnahmen zu sehen, hat jemand mehr informationen zu dieser Sichtung? Kenne sie nämlich nicht.
Zum Schluss sind sehr interessante Aufnahmen vom Mars zusehen. Womöglich ist ja was dran, Leben auf dem Mars.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2009 um 12:56
hier ein neues video, man sieht wie ein ufo anscheinend einem passagierflugzeug ausweicht.

gruß ob


https://www.youtube.com/watch?v=oO3djBDO5T8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.10.2009 um 12:57
bzw werbeflugzeug sry ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2009 um 14:10
@ xxstyxx ja ist ja guuuuut ............
einer behauptet was und du willst gleich die ganze menschheit aufklären was alle schon vor tausend jahren wissen..übertreibst halt deine Rolle es nervt mich auch langsam worüber sich hier alles unterhalten wird im entdefekt weiss doch keiner hier was sache ist aber für wie viele kein grund nicht jeden Tag hier zu Spamen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2009 um 19:08
Zitat von IbisIbis schrieb:Ab 2:26 sind interessante Aufnahmen zu sehen, hat jemand mehr informationen zu dieser Sichtung? Kenne sie nämlich nicht.
was soll daran interessant sein?
das das nicht das angebliche seil ist was gerissen ist,hatten wir schon vor monaten durchgekaut...wenn ein seil im all reißt,.dann wirst du nie ein gerades stück sehen,das wird auf ewig schlingern und sich drehen,schlaufen machen und was weiss ich noch alles..das angebliche seil in deinem video bei 2.26 soll 20 km lang sein...? wers glaubt :)

wie gesagt,das hat nichts mit all zu tun,koimmt auch nicht von der nasa


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2009 um 21:15
is ne nahmaufnahme von ner petrischale....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.10.2009 um 16:47
@andreasko
Sorry, meinte auch ab 5:26, nicht 2:26.


Anzeige

melden