Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 19:02
Top Quali !
Wohl eher ein paar besoffene am lagerfeuer..

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 19:10
Wer solche Videos ins Netz stellt sollte ein Jahr ins Gefängnis rein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 19:15
und wer sie hier rein verlinkt find ich nicht lustig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 19:46
Sensations-Video : Ufo und Aliens gefilmt!

Ganz grosses Kino.

Das ist 100% echt, damit ist die Sensation also perfekt!

Ich gehe sogar soweit das dieses Video genauso zwangsweise echt sein muss ist wie all die anderen UFO- und Alienvideos hier. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 21:31
was zum geier ist das für eine Aufnahme..
Also ich halte das eher für nicht echt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 21:41
Also, ich erkenne da was, das anscheinende Alien sieht irgendwie verdächtig nach so einem BallonAlien aus^^....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 21:50
jop genau... oder wie die aliens von south park^^ aber das alien wo da rumläuft sieht schon bisschen echt aus


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 22:04
Ist zwar ein Fake, aber eines der besten Videos evr. und verdammt gut gemacht :D

Youtube: New York World Trade Centre UFO sighting Full Length Helicopter
New York World Trade Centre UFO sighting Full Length Helicopter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 22:23
@ghostrider89
Zitat von ghostrider89ghostrider89 schrieb:aber das alien wo da rumläuft sieht schon bisschen echt aus
kann man doch gar nicht sagen wenn man nicht einen echten vor sich hatte...


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 22:42
wird dass jetzt zum Fakethread oder was??? @Dawson09 das ist die Werbung für den SYFY Channel !ausserdem ist das Haiti-Video&Motherships die geilsten Fakes.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2009 um 23:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wird dass jetzt zum Fakethread oder was???
Genau. Fake it like Beckham.
Es gibt keine authentischen Beweise im optischen Bereich.
Glühende pulsierende Sphären, die ihre Farben und Abstrahlung gezielt abhängig von der Geschwindigkeit, Richtung und Steighöhe ändern. Kugelblitze oder elektromagnetische Antriebe, die ihre eigene Aurora erzeugen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2009 um 00:05
@smokingun

Ist mir schon bewusst, wollte es nur mal so erwähnen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2009 um 08:37
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 423)

Das ist ja wohl eher die "Unheimliche Begegnung der verwackelten Art"! Was ist daran denn so sensationell?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2009 um 09:45
@foursa
ääh ja.aber es geht hier um indizien sammeln um sich ein Bild zu machen.dass Bilder nur begrenzt aussagekräftig sind ist mir schon klar,aber bewusst Fälschungen zu posten ist eine Beleidigung der ernsthaften Ufo-Forscher..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 02:30
Wieder eins aus Russland:

https://www.youtube.com/watch?v=7GNLxqA562o (Video: UFO over Moscow on December 21,2009)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 09:39
Zitat von ReticuliReticuli schrieb am 21.12.2009:hab mal bischen getubt und nen video gefunden von santago chile die ufos sind wohl alle nur flug shows übrigens auch von santiago chile
NEIN waren es nicht! ;)

Wie ich wohl darauf komme? ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 09:48
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Top Quali !
Wohl eher ein paar besoffene am lagerfeuer..
he he he der war gut!
Selten solch ein shit gesehen!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 10:55
;)

Überhaupt das man sich traut so ein mist hier reinzustellen ist mir schleierhaft.. :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2009 um 11:57
Sinnlos


Anzeige

melden