Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 18:40
der kerl sieht zwar ein bisschen komisch aus, aber die sachen im video sind echt gut.


auch ein echter ungeklärter fall....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 19:05
Ufo in Schkeuditz 16.11.09

Youtube: Ufo filmed
Ufo filmed



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 19:09
ich frage mich warum die videos immer quasi mittendrin aufhören...

ich meine wenn ich ein ufo filme dann filme ich es bis ich es nicht mehr sehe, und dann warte ich bestimmt noch ne halbe stunde, um zu sehen ob ich es nicht doch noch sehe...

das macht die sache irgendwie komisch...

@ maxtron

ich finde das sieht nicht echt aus, weil sich das ufo so komisch im gegensatz zu den wolken bewegt... also zur wolkenbewegung...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 19:12
Ja Schkeuditz sieht nach CGI aus...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 20:44
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Bayern 16.11.09:
Ach du meine Güte. Flugzeug im Anflug und ein geiler Gratis-Videobearbeitungstrick. Wird niveaulos.

@maxtron


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 20:45
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ufo in Schkeuditz 16.11.09
Steht was in der Schkeuditzer Lokalzeitung? Nein? Dann ist es Kinderschrott auf youtube.

@maxtron


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 21:41
Was solln das sein? Man erkennt zwei objekte Oda?


Youtube: Two Probe Like UFOs Filmed over Pennsylvania 11-12-09
Two Probe Like UFOs Filmed over Pennsylvania 11-12-09



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 21:54
https://www.youtube.com/watch?v=4A61Xwc29cg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 21:54
Das sieht aus wie Wassertropfen die irgendwo runterlaufen XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 21:56
Da hält einer vor der Kamera eine Glassscheibe mit Wassertropfen drauf. Das ein bischen bewegt sieht dann so aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 22:00
@Blackmyth
beim letzten video sagen se doch dass es ein meteor is. ^^
das video heißt doch sogar so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 22:02
Dieses Video ist ja ungewöhnlich. Das kommt ein orangenes Licht in Richtung des Filmers und dann auf einmal scheint sich das orangene Licht in eine Verkehrsmaschine zu verwandeln. Bis hier hin kann es ja noch ganze normal sein aber warum zum Teufel hört man kein Flugzeuggeräusch, sogar die Grillen und das Flüstern des Filmers und einer Frau, die wohl dabei ist, ist zu hören aber kein Flugzeuggeräusch...das ist doch nicht normal. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QgRZ0VFvqiw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 22:03
Ja das hab ich schon bemerkt @xxstyxx aber trotzdem ufo bleibt ufo ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 22:04
@Blackmyth
Zitat von BlackmythBlackmyth schrieb:Was solln das sein? Man erkennt zwei objekte Oda?
Ja, das Video habe ich auch schon die Tage gesehen...ist echt krass, was? Das ist bestimmt nichts konventionelles.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 22:07
@Jedi-Ritter Ich denke es handelt sich dabei um ein ganz normales flugzeug warum keine geräuche zuhören sind? Ich denke das dabei auch die windrichtung und die windstärke auch ne rolle spielt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 22:08
ich meinte das video davor "two Probe like"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 23:15
Zitat von dertapferedertapfere schrieb:ich frage mich warum die videos immer quasi mittendrin aufhören...

ich meine wenn ich ein ufo filme dann filme ich es bis ich es nicht mehr sehe, und dann warte ich bestimmt noch ne halbe stunde, um zu sehen ob ich es nicht doch noch sehe...

das macht die sache irgendwie komisch...
word..

versteh ich auch nich.. hauptsache ich halt mal 20 sekunden drauf und dann geh ich wieder rein und gucke weiter barbara salesch :D

und schkeuditz is hier umme ecke glaubich.. ich hab davon nix mitbekommen.. :}


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 09:02
@paradox79 wassertropfen haben keine roten blinklichter und wenn man genau hinschaut, sind die "tropfen" hinter den bäumen.

wird sumpfgas oder ein wetterballon sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 09:37
Das Video von @maxtron "Ufo in Schkeuditz" sieht aus wie so eine 70er Jahre Straßenlaterne ohne Mast!!!
Kann man so einen Laternenpfahl so gut "wegretuschieren"? Ich meine, mit einem einfachen Programm? Mit etwas professionellem aus Filmstudios sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2009 um 12:12
@Jedi-Ritter
Das Video ist voller "Schnitte" , man kann nicht sagen ob es die selbe Nacht war, oder
ob sie nicht in eine andere Richtung filmt....mmh, und die Standbilder zeigen für mich
auch nur ein Flugzeug.


melden