Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 10:05
ich mag die nasa videos, finds auch schade das die quali mies ist, aber wer weiß wie oft und wie stark das material komprimiert wurde. muss ja auch als signal auf die erde kommen.
oder werden die filme zwischengespeichert und "mitgebracht"?

für mich jedenfalls in dem video keine wassertropfen auf der scheibe, weil sie hinter dem shuttle langfliegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 10:11
Hmmmm komisches vid, die schlechte quali kann gewollt sein wegen nachbearbeitung. man breuchte halt das orginal um zu sehen ob die teile da auch rumschwirren. also für mich is des vid 50-50 fake-real, kann mich nich entscheiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 10:14
und das Nasa Zeichen oben links ist normalerweise wie ich es bei allen Fimen beobachtet habe immer rechts anstatt links -.- :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 10:36
@Reticuli
Zitat von ReticuliReticuli schrieb:@ Jedi-Ritter sieht mir irgendwie nach Fake aus schlechte Kamara das für die Nasa die Millionen für Technik ausgiebt
Ich glaube ja eher das das vom Fernseh abgefilmt wurde und dann in den PC geladen, sieht man ja auch das am Anfang ne Maus zu sehen ist. Oder hats jemand vom PC Bildschirm abgefilmt? Wieso eigentlich? Vielleicht weils nicht in den offiziellen NASA Videos zu finden ist? Das würde dann aber bedeuten das das Video von jemanden sein könnte der bei der NASA arbeitet...fragen über fragen.

Ich hab nen Youtube Channel...schick mir mal einer Frage die ich dem Stellen soll der das Video reingestellt hat, aber bitte auf englisch denn ich kanns nicht, und vielleichtauch wegen dem Mauszeiger fragen. Dann stelle ich dem Typen die fragen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 10:57
bin der meinung das es nicht echt ist sieht mir zu gestellt aus die chancen das es bei so einem kleinen bild ausschnitt genau auch an dieser stelle kommt ist unwahrscheinlich.ich glaube nicht drann achtet mal noch bisschen auf die lichter sieht für mich nach fake aus :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 11:18
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Oder hats jemand vom PC Bildschirm abgefilmt? Wieso eigentlich?
weils echt genug leute gibt die zu doof sind online videos abzuspeichern, is echt kein witz. hab auf youtube schon videos gesehen die waren mit ner cam von youtube abgefilmt und dann als eigene videos reingestellt worden. und dass obwohl man auf dem video noch genau sah dass es von youtube abgefilmt war. ^^

dazu is es ab und an auch ein kleiner "trick" um videos authentischer wirken zu lassen.
wenn du mit nem digi-camcorder ein video abfilmst (dem man ansehen würde dass es gefaked is), siehts aufgrund des wackeligen bilds und des qualitätsverlußtes wesentlich echter aus.
kannst selbst mal ausprobieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 11:26
also ich bin überzeugt 100% fake wie gesagt zeigt mir plsein video wo das zeichen links oben erscheint auch sieht es nicht so aus wie dir orginalen


siehe hier z.B

zeichen rechts oben wie bei allen orgianalen nasa videos links habe ich noch nie gesehen Oo

Youtube: UFO - NASA STS-118 External Fuel Tank
UFO - NASA STS-118 External Fuel Tank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 11:29
der faker hat einfach nicht mit gedacht xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 12:12
Der Beobachter sagt, dass er aus dem vorderen Fenster ("front window") zwei Objekte sieht, diese aber nicht einorden kann ("...no idea about this thing").
WENN echt, dann sind diese Objekte gesteuert, weil sie den Kurs mehrmals ändern.

Allerdings kann ich's nicht beurteilen. Es könnte genauso gut eine Rauhfasertapete mit Lichtflecken gefilmt worden sein, wer weiß das schon... so ohne weitere Informationen zum Vid.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 12:21
Ist vieleicht weltraumschrott, der von der sonne angestrahlt wird.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 13:21
@Dante1981

Unmöglich. Weltraumschrott besitzt, wie alle anderen Objekte, feste Umlaufbahnen, bis er irgendwann der Gravitation unterliegt.
Die Objekte im Video ändern den ihren Kurs gleich mehrmals.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 14:04
@blubba003
@Jedi-Ritter

Recherchiert doch bitte mal vor dem Grunzen!

Das ist ein bekannter Film von Black Vault TV!

Produzent:
The Faking Hoaxer

Software:
Adobe After Effects
Adobe Premiere Pro
Adobe Photoshop
Autodesk 3DS Max

Da! Bitte!
http://www.theblackvault.tv/view/206/cgi-ufo-spheres-inspect-space-shuttle-example-only/ (Archiv-Version vom 02.12.2009)

*kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 14:28
@voidol

Ich vermute mal das das Video wirklich echt ist und diese "The Faking Hoaxer" ein Geheimagent ist der desinformation verbreitet. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 14:31
He, he, he... ^^

Nee, jetzt mal im Ernst...diesen The Faking Hoaxer sollte man für diesen Fake ins Gefängnise werfen. Und das ist jetzt wirklich mein Ernst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 14:35
@Jedi-Ritter
der "faking hoaxer" hat bei seinem video aber kein nasalogo. ^^
also wirds (mal wieder) jemand nachbearbeitet haben um es für echt auszugeben.
da kann der "hoaxer" nix dazu. ; )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 14:45
*facepalm*

@Jedi-Ritter
Ich weiß, dass du Links nicht nachgehst, denn dort könntest du lesen, dass es gar kein Video ist:
Not actual video footage, made with 2 photos and cgi and made to look like video footage.
Wenn man sich etwas für das interessiert, was man postet, kann man auch den Channel von The Faking Hoster auf youtube linken. Er macht gute Sachen:
https://www.youtube.com/watch?v=TheFakingHo

Hier der Film in seiner originalen Pracht (es ist Kunst, nicht Realität):

https://www.youtube.com/watch?v=uWHn5dxOUY4 (Video: 2 UFO's visit the Space Shuttle - by TFH - CGI - 2D)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 15:03
@voidol

wow, ich kann wirklich nicht mehr. du bist der recherche profi schlechthin... wie du das nur immer wieder findest! respekt! und danke!

mfg whatsgoinon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 15:15
Verdammt, der macht wirklich gute Videos! -.-* Damit wird quasi jedes UFO Video als Beweis untauglich gemacht. Ich wittere ne Verschwörung...war bestimmt Absicht mit den neuen Computertechnologien, das die entwickelt wurden, vielleicht um das ganze Thema lächerlich zu machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2009 um 15:22
Da vermute ich eher, dass The Faking Hoaxer an die Linux-Cluster der Hollywood-Effektstudios mit der echt teuren Software ran will :D

Das Händchen hätte er schon dafür.


melden
melden