Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 20:38
@RaccoOn_
das video kenne ich, die erklärung mit dem raketentest könnte passen...


Wieder UFO in Glasgow gesichtet
Es ist nicht das erste Mal, dass aus Glasgow UFO-Sichtungen gemeldet werden. Der Augenzeuge hat das angeblich unbekannte Flugobjekt mit Hilfe seiner Handykamera gefilmt. Er habe nur durch Zufall die Aufnahmen am 10. November gemacht: "Ich stand in meiner Küche um zu rauchen, als ich plötzlich Lichtstraheln am Himmel sah. Ich nahm mein Handy zur Hand und begonn zu filmen."
http://www.dnews.de/kuriosa/140199/wieder-ufo-in-glasgow-gesichtet-videos.html (Archiv-Version vom 15.11.2009)

https://www.youtube.com/watch?v=pKfoCR_CtEU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 20:54
Sieht nicht aus wie ne Chinalampe oder ein Flugzeug :)
Die Venus wird es auch nicht sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 20:57
es bewegt sich auch nich wirklich..

vllcht die spiegelung der deckenlampe im fenster?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 20:58
hab auch an eine lampe gedacht, als ichs gesehen hab....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 20:59
hm...der erste eindruck den ich hatte war ne straßenlaterne, die über die fahrbahn gespannt ist.
die lichtquelle scheint eh nicht so groß zu sein wie sie scheint.
wenn man unten links auf die straße achtet sieht man lampen die fast genauso "groß leuchten".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 21:05
wäre toll zu wissen wo er steht, mittlerweile müsste man doch per google street view finden können, aber sieht trotz der lausigen qualität schon nach laterne aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 21:12
kinners?
jetzt mal ohne witz, ich glaub der hat einfach nur den vollmond gefilmt O.o

wenn man (wie schon erwähnt) die lichter links unten auf der straße betrachtet, haben die die gleiche form wie das "ufo". was nicht zwangsläufig heißt dass die auch eine "untertassenform" haben. wenn also straßenlaternen (oder was auch immer das da links sind) in der aufnahme schon ne "ufo-form" haben, wäre es mit dem mond genauso. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 21:17
@xxstyxx
immo ist der mond abnehmend ;)

http://www.mondkalender-online.de/tagsuche.asp (Archiv-Version vom 01.03.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 21:19
@arkham
hab eben auch nachgesehen. ^^
aber es heißt ja nicht zwangsläufig dass der jenige es auch am 10.11. aufgenommen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 21:21
@xxstyxx
dein punkt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.11.2009 um 22:08
quelle: alien.de:

Einen interessanten Aspekt, schreibt der Sichtungszeuge bei Youtube.

"Mit dem bloßem Auge war das Objekt nicht zu sehen. Nur auf dem Handy."

Also nur im Infrarotbereich sichtbar.
Es gab doch mal so ein FLIR Video einer Hubschrauberkamera, da war es genauso.

Bin mir nicht sicher, ob es das hier war:
Youtube: UFO police FLIR footage
UFO police FLIR footage


info zu "FLIR":
http://www.wawerko.de/ir-fernbedienung-auf-funktion-testen+316/schritt-1.html?sstep=1

Hier noch zum Vergleich der Fall von 2004 aus Mexico mit FLIR Kamera.

AUSZUG:
"Während dieser Manöver, gegen 17:06 Uhr, entdeckte der Infrarotoperateur
Lt. Mario Adrian Velasquez neun weitere Objekte gleicher Größe und
Charakteristik. Diese schienen aus dem Nichts gekommen zu sein.
Alle waren auf der Infrarotkamera zu sehen, keins auf Radar.
Die Crew war nun in höchstem Alarmzustand.
Noch immer war mit dem bloßen Auge nichts zu sehen."
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2009 um 00:16
@arkham

Youtube: Chinese Lanterns Festival - Loy Krathong in Thailand
Chinese Lanterns Festival - Loy Krathong in Thailand


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2009 um 00:30
eindeutig sumpgas.. *hust* nein, sehr beeindruckend, schade das flirs so teuer sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.11.2009 um 02:46
Die Skylaternen von @Özengül haben eine überwältigende Ähnlichkeit mit dem Objekt im vorigen Video... Vor allem beim langsamen Verbrennen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2009 um 22:32
Hi@all wollte mich zugleich ma vorstellen!
Bin männlich 24 Jahre alt, und komme aus der pfalz Ich bin seit Jahren schon begeisterter
Mystery Fan.Bin Zufällig auf die Seite gestossen und wollte mit euch mit Diskutieren über alles was mit mystery zu tun hat.
mfg Black


Hier noch was Interessantes...
Ps:Video bitte bis zu schluß angucken ;-)

Youtube: UFOs CAUGHT IN OSLO NORWAY 2009
UFOs CAUGHT IN OSLO NORWAY 2009



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2009 um 23:03
@Blackmyth
Goooooooooooooooooooooooooooooil. Das ist DER BEWEIS; VERDAMMT!!!! Da sind sie, da sind sie die Vögel. Ich wusste schon immer, dass es diese Spezies gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 00:01
@Blackmyth
hi ^^
wünsch dir viel spaß hier.

sieht aber echt nach vögel aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 00:38
Hundsmiserables Pixelbreifilmediting ist das, kein "Mystery".

Frame 2757:

/dateien/uf28955,1258501107,842737


Und ... hüpf ... Frame 2758:

/dateien/uf28955,1258501107,160224


Dann friert das Vögerl für x Frames ein, und Frame 2773/74 sehen lustig aus:

/dateien/uf28955,1258501107,140213


Aber auch die Frames vorher und nachher lassen sich sehen (2772 und 2775):

/dateien/uf28955,1258501107,224086

/dateien/uf28955,1258501107,824553

Das Vogerl rührt sich nicht, während innerhalb von 1/8 Sekunde sich der komplette Wolkenhimmel ändert.

Mein Fazit:
Norwegischer Grundschüler lernt Filmbearbeitung und stellt das Ergebnis auf youtube.

Schrott. Müll.

@Blackmyth


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 18:34
Bayern 16.11.09:

https://www.youtube.com/watch?v=zDE_mG9Ndpo

Am besten auf Youtube in gross und HD.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.11.2009 um 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=rX22fsUjGxc


melden