Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 11:33
-edit-

entstanden sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 13:46
@Tygo
@bonita
Ich habe es so verstnaden das das Bild auf dem der SChalter auf X10 steht, ein Beispiel Bild von der Hersteller seite z.B. ist. Im Bild unten, als Frame irgendwas deklariert, ist zu sehen das er auf x100 steht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 15:09
@FreakySmiley
@darkkahn
@Tygo
@bonita
@smokingun
@Prof.nixblick
@voidol
@watchthecrop
@RigorMortis
@Volta




ES KANN NUR EXISTENZ GEBEN , NICHT EXISTENZ IST NICHT MÖGLICH !


STRENGT EUCH EIN WENIG MEHR AN, SONST MACHT DAS HIER KEINEN SPASS MEHR.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 15:12
@engel33

???????????????????????????????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 15:22
@Prof.nixblick



ETWAS DAS EIEN PERSON GESEHEN HAT KANN NUR EXISTIEREN WIE SOLL ETWAS NICHT EXISTIEREN KÖNNEN ?


JEDER GEDANKE IST EXISTENT UND REAL JEDER GEDANKE IST EIN TEIL VON ALLEM UND WIRD SICH NACH DEM 100 AFFEN PRINZIP IN DAS KOLLEKTIVE BEWUSSTSEIN DER MENSCHEIT EINFRÄSEN.

NUR GIBT ES VIELE MENSCHEN , SEHR VIELE MENSCHEN DIE NUR UND AUSNAHMSLOS DAS GLAUBEN UND VERTEIDIGEN WAS IHNEN IHR FERNSEHER POLITIKER UND MEDIEN ERZÄHLEN, DASS DIESE INFORMATIONQUELLEN NICHT MEHR IHRER AUFGABE GERECHT WERDEN (SCHON SEIT IHRER EXISTENZ ) DÜRFTE NICHT SO SCHWIERIG ZU VERSTEHEN SEIN , ODER ETWA DOCH ?

DAS MILITÄR, DIE POLITIK DIE MEDIEN , DIE RELIGIONEN, WOLLEN NICHT DAS IHR IN FREIHEIT DENKT IHR SOLLT SO DENKEN WIE SIE ES GERNE HÄTTEN.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIESE ZET IST NUN GESCHICHTE .

DAS WAS DU GESEHEN HAST IST DEINE REALITÄT UND NIEMAND KANN DIR DEINE WELT NEHMEN , NIEMAND !


LIEBE GRÜßE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 15:47
@engel33
ah, ok ich verstehe. du bistn eso....und schreib nicht alles groß sonst rüffelt dich ein modi an!

so wo is hier meine wunderlampe? ich brauch wieder bunte bilder....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 16:09
@Tygo
@bonita

Wie @FreakySmiley richtig sagt, die ersten guten Bilder sind nicht aus dem Maussanfilm, sondern Herstellerbilder.

Da ich vergessen habe, den Screenshot vom Maussan-Film in meinen Post einzubinden, habe ich ihn nachtragen müssen. Dort ist er auf x100.

Ich glaube, er fängt mit x10 an und dreht dann auf x100.

Wenn es ein Fake ist, und davon gehe ich aus (Strahlenbelastung!), dann ginge der am einfachsten, wenn man einfach den Drehschalter versetzt auf das Gerät gibt oder so manipuliert, dass er gar nichts mehr bewirkt (leer dreht), und den Geiger-Zähler einen "Circuit Check" (=einen Funktionstest) machen lässt, dann schlägt er Zeiger nämlich auch voll aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 16:17
Ufo Norway-Ufo Alien Craff in Norway November 2009. Source dharmathai


https://www.youtube.com/watch?v=WU_lCKRngA4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:11
@engel33
Erstes Video, heute um 15:31, ist eine Flugshow. Man bemerke das Blinken, verdammt!

Zweites Video bleibt erstmal ein UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:14
@FreakySmiley


ist dir eigentlich bewusst das du gegen windmühlen rennst.

viel erfolg dabei und alles liebe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:23
Haha! Natürlich ist mir das Bewusst. Das ist so gut wie jedem Bewusst, wenn er etwas gegen das Esogeschwurble sagt.
@engel33


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:26
@FreakySmiley



sieh mal du bist spirituell ob du es nun weißt oder nicht .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:26
könnt ihr mal mit dem mist aufhören und über ufovideos diskutieren, für den rest gibts tausend andere threads und privatgeplänkel gehn auch per pn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:29
@Tygo


das stimmt, aber warum verlaufen die diskussion hier in diesem thread seit 8400 beiträgen immer nach dem gleichen schmema f ab.


du kennst die antwort und bist selber teil der verschwörung :)


was du sendest kommt wieder zurück :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:30
@engel33
Sieh mal, du bist Offtopic, Offroad, Offmind, und Offinformation, ob du es nun weist oder nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:31
Topic bitte, meine Herrschaften!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 18:33
für mich als nicht video analyse fähigem user kommt das norway video ganz realistisch rüber, jemand gegenargumente?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 19:31
Ist das links beim norway video der mond oder was?^^ warum ist der orange? oder ist es die sonne? Oo

pulsieren die lichter ab und an oder kommt das von der kamera?
und was labert der typ da ich versteh nur was mit hovering jumping arround und changing colors aber nicht ob es das tut, getan hat oder er es so kennt, der nuschelt so, verstehts jemand besser? ich hoffe mal heute gilt nicht dumme fragen dumme antworten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 20:20
Also ich finde das Video auf jeden Fall interessant.

Eine Idee, was es sein könnte habe ich nicht.

Zumindest bewegen sich die Lichter nicht. Wenn dann nur sehr unmerklich.

Das blinken der Lichter finde ich ebenfalls sehr interessant. Es scheint einem Muster zu folgen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2010 um 21:51
guten nabend.

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/36718/UFO_passes_under_Shuttle_/ (Archiv-Version vom 13.01.2010)


melden