Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:14
@The_Styx
was macht dich so sicher, das es ausserirdischen ursprungs war?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:15
@rapisback

Ich wüsste nicht, warum ich vor Luftballonen Angst haben sollte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:15
@voidol



*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:56
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:was macht dich so sicher, das es ausserirdischen ursprungs war?
Ein UFO muss nicht zwangsweise außerirdisch sein... nochmal für noobs: unbekanntes Flugobjekt... ;)

Ich bin mir nicht sicher, dass es außerirdisch war... sondern, das es etwas war, was es eigentlich nicht geben sollte... und wenn du selber am Himmel etwas sehen würdest, das von der Leuchtkraft min. 4 mal so groß und hell erscheint, wie die Venus... dann noch pulsiert... also nicht blinkt, wie es bei Flugzeugen so üblich ist... dann wüsstest du, was ich meine...

@voidol
Du scheinst ja so klug zu sein, aber raus kommt dabei nichts interessantes... du spielst dich hier doch nur auf... aber selber hast du nicht den leisesten Schimmer... also ab in den Garten und Spiel weiter mit deinen Luftballons...

so... ich hab jetzt einfach mal bei youtube geguckt... ob es da was ähnliches gibt...

dies hier kommt dem sehr hahe... nur das das was ich sah extrem pulsiert hat...

https://www.youtube.com/watch?v=Y8de2erT_Z4

die Kommentare dazu aus aller Welt sprechen für mich bende!

Moskau:
https://www.youtube.com/watch?v=IfBpgLpbmfU (Video: Planes over Moscow (not UFO) on May 28,2009)

England:
https://www.youtube.com/watch?v=SeSwsah574c

Deutschland:
https://www.youtube.com/watch?v=fu986wTf9w8

So... und immer schön Kommentare lesen, wie sich die meißten freuen, da sie das gleiche gesehen haben!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 22:57
@The_Styx

Ich muss mir die Videos nichtmal angucken und kann dir sagen: Auf den Videos sind keine außerirdische Fahrzeuge zu sehen. Toll oder? :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:01
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Ein UFO muss nicht zwangsweise außerirdisch sein... nochmal für noobs: unbekanntes Flugobjekt...
das is mir wohl klar...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:02
@Adjo
Das ist immer so schlimm mit den Skeptikern... zu allem nein sagen... aber selber keine Ahnung haben, was es sonst sein könnte... und es sind keine Asia-Lichter! ;) Denn die pulsieren nicht... und nen scheinwerfer können die darin nicht verstauen... ;)

Also entweder du schreibst was sinnvolles oder du hörst auf zu spamen! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:04
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:das is mir wohl klar...
und es war ein UFO... aber wer da drin saß??? woher soll ich das denn wissen? auf jeden Fall war es kein Flugzeug... weil Flugzeuge verschwinden auch nicht urplötzlich... und machen auch nicht mitten in der Stadt das Licht aus...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:04
@The_Styx
Langt dir, wenn ich Ahnung von Physik habe? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:05
das oder etwas ähnliche habe ich auch gesehen und mai kommt in etwa hin


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:06
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:d es war ein UFO... aber wer da drin saß??? woher soll ich das denn wissen?
tut mit ja leid, aber irgendwie erweckst du schlicht den eindruck, als würdest du glauben, das UFOs extraterrestrischen ursprungs sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:09
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Flugzeuge verschwinden auch nicht urplötzlich... und machen auch nicht mitten in der Stadt das Licht aus
Chinalaternen gehen aber das Licht aus.

Tiergarten, gegen Mitternacht, nüchtern gewesen?

@The_Styx


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:13
@The_Styx

Das Moskauer Video zeigt einen überbelichteten Hubschrauber. Man sieht sogar die Blinklichter. Er steigt auf und fliegt dann in eine Richtung weg.

Aber wie du sagst: für Manche ist so Manches ein UFO. Oder man will halt Hits auf youtube generieren. Mit "Orange UFO over Moscow" geht das besser als mit "Hubschrauber über Moskau: überbelichtet, verwackelt, unscharf!"


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:14
@chilichote
ja... das vermute ich... weil ich noch nie einen Menschen in so einem Ding habe parken sehen... und Menschen geben gerne mit ihren Fahzeugen an... je größer, schneller und seltener umso mehr geilen sie sich auf um es anderen unter die Nase zu reiben...

wer sollte denn deiner MEinung nach in den Dingern sitzen... Totenkopfäffchen ala BILD-Zeitung?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:15
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:der man will halt Hits auf youtube generieren.
Und was hat das für einen Sinn, wenn man ein paar Hits mehr hat?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:17
@The_Styx


für dich und nicht für voidol ;)

ORANGE-YELLOW-RED SKY ORBS

mit kleiner analyse des videos

Youtube: ORANGE-YELLOW-RED SKY ORBS
ORANGE-YELLOW-RED SKY ORBS



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:17
@The_Styx
Aufmerksamkeit! :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:18
@The_Styx
voidol schrieb:
der man will halt Hits auf youtube generieren.
warum er das schreibt , weiß er selber nicht vielleicht muss er ja ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:19
@voidol
@chilichote
Aber es ist mir auch egal was ihr denkt... wie schon gesagt... ich habe es selber (für mich) Live gesehen... und Hubschrauber und Flugzeuge machen in einer total stillen Nacht erst recht geräusche... aber es war einfach nur still.... und das Ding fliegt also gräuschlos!


@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Tiergarten, gegen Mitternacht, nüchtern gewesen?
Ja... von der Arbeit gekommen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.08.2009 um 23:20
@rapisback
embedding-fail

@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:je größer, schneller und seltener umso mehr geilen sie sich auf um es anderen unter die Nase zu reiben...
ja ne is klar, die aliens haben nix besseres zu tun, als mit ihren antigravitationsüberlichtgeschwindigkeitsUFOs im erdnahen luftraum zu posen...
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:wer sollte denn deiner MEinung nach in den Dingern sitzen... Totenkopfäffchen ala BILD-Zeitung?
in 99% prozent der fälle entweder ein (menschlicher) pilot, niemand oder niemand (da ballon, venus, stern, mond, chinalaterne, etc.).


melden